PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
War bei mir auf Series X so, dass es von der Schärfe zwischen Performance und Quality keinen Unterschied gibt, man in der Bewegung dann aber schnell merkt wer mit 30fps und wer mit 60fps läuft.

Bei Stadia gab es einen Unterschied zwischen beiden Modi bezüglich Schärfe. Im Stadia-4K-Modus war das Spiel noch immer nicht scharf, aber schärfer... dafür nervten die 30fps.
 
So sieht das Spiel bei mir auf der PS5 richtig scharf und gut aus:

HDR in den PS Einstellungen ausschalten.
HDR im Spiel ausschalten.

Alle(!) Filter im Spiel ausschalten.

Ansonsten interessant wie viele sich hier tummeln und seitenlang über das Spiel schreiben, ohne es jemals selber gespielt und gesehen zu haben.
naja, die Qualität der Story und die tolle Openworld kritisiert ja auch kaum jemand. Hier gehts Hauptsächlich um die Qualität der Konsolenversionen und vor allem um die miese Performance auf den Base Konsolen.
 
Ich glaube inzwischen die haben einfach absichtlich ne desaströse PS4/XBO Version rausgebracht damit nur über die Technik geredet wird.

Und nicht darüber, dass das Spiel quasi max. 08/15 ist wenn es um mehr als die Story/Inszenierung geht. Scheint aber gut zu klappen.

Die Technik werden sie patchen, die leblose Stadt und alles was dazu gehört wird aber so bleiben. Und das hat man im Vorfeld als DAS RPG verkaufen wollen, lel.
 
Das Video gab es ja auch mal mit No Man's Sky, sogar mit Update, als es gefixt wurde. :) Cyberpunk gefällt mir bisher mega gut, aber nur auf der PS5. Hab mal zu Testzwecken in die PS4-Version reingeschaut und ... puh, das ist teilweise schon echt hart.
 
So die PS5 ist am installieren.... abseits von technischen Diskussionen bin ich auf das Spiel als solches gespannt.
 
Ich finde jeder der dieses Meisterwerk auf den alten Konsolen spielt ist auch ein bisschen selber Schuld :tinglev:

Ich liebe es bisher und kann mich überhaupt nicht beschweren Xbox Series X Version :banderas:
 
Hab nun eine für mich akzeptable Lösung am PC (GTX 1060 6GB, i5-6600) gefunden.
1080p, Medium bis High (eher High), feste 30fps - zwar auch kein Traum, aber damit komme ich klar.
30fps ist man ja als Konsolenspieler gewohnt :).
 
Wie gefällt euch das Spiel Abseits der Technik, schreibt bisher kaum jemand davon.
Könnte daran liegen das 2-3 User hier gebetsmühlenartig meinen jede einzelne Seite ihren Frust kundtun zu müssen weil sie auf den Base Konsolen zocken :rolleyes:

Die Open World ist genial, die Atmo geht richtig tief, Soundtrack ist purer Zucker, die deutsche Vertonung einer der besten der Videospielgeschichte bisher, allgemein die Dialoge sind genial, die Story hat viele Wendungen und spielt mit deinen Erwartungen.
 
Stadia Version hat auf 4players 86% bekommen

Frage mich ob jetzt Stadias große Stunde schlägt. Die neuen Konsolen sind nicht verfügbar, die Version für die alten Konsolen scheinbar ziemlicher Crap und einen teuren Gaming PC will sich nicht jeder leisten.

Bei Stadia kann "jeder" der sonst keinen Zugang hat das meist erwartete Spiel des Jahres für eine kleine Gebühr spielen, scheinbar in einer guten Version.
 
Zurück
Top Bottom