PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
das mit dem HDR bei Cyberpunk soll ja nicht so der Burner sein :hmm:
Werde heute mal die PS4 Pro anwerfen und mal "reinschnuppern" :coolface:
Die Settings sind sehr merkwürdig, folgen nicht den Standards der Industrie/Konsole und machen wenig Sinn. Richtiges Schwarz kann man auch nicht einstellen :/
Die Settings sind erst mit dem Patch dazu gekommen, vorher gab es nur einen Regler für Gamma (war aber schon immer ein HDR-Titel). Sieht für mich sehr mit der heissen Nadel gestrickt aus und eher als wenn der SDR-Inhalt irgendwie mehr schlecht als recht in den HDR-Farbraum transformiert wird.
 
bin froh habs noch nicht gekauft. zocke weiter fröhnlich outer worlds. zu einem späteren zeitpunkt kaufen und all den "ärger" nicht haben und das wohl noch zu einem geringeren Preis. day1 kaufen ist mittlerweile nur noch eine Farce
 
Ich klopfe mir grad auf die Schulter dass ich dieses (zum aktuellen Zeitpunkt) lausige Game nicht gekauft zu haben.
Ich werde es so halten wie immer, bei solch ambitionierten Großproduktionen...schön warten, dann fertig gepatcht und zu Ende entwickelt günstig kaufen.
CDProject hat sich mit der Veröffentlichung in diesem Zustand keinen Gefallen getan.
 
Ich klopfe mir grad auf die Schulter dass ich dieses (zum aktuellen Zeitpunkt) lausige Game nicht gekauft zu haben.
Ich werde es so halten wie immer, bei solch ambitionierten Großproduktionen...schön warten, dann fertig gepatcht und zu Ende entwickelt günstig kaufen.
CDProject hat sich mit der Veröffentlichung in diesem Zustand keinen Gefallen getan.

Also ich finds auf der XSX eigentlich ganz hübsch, auch wenns klare Macken hat. Hab sonst viel zu zocken, aber wenns zündet spiel ichs vielleicht schon ohne Patch durch.
 
Die Settings sind sehr merkwürdig, folgen nicht den Standards der Industrie/Konsole und machen wenig Sinn. Richtiges Schwarz kann man auch nicht einstellen :/
Die Settings sind erst mit dem Patch dazu gekommen, vorher gab es nur einen Regler für Gamma (war aber schon immer ein HDR-Titel). Sieht für mich sehr mit der heissen Nadel gestrickt aus und eher als wenn der SDR-Inhalt irgendwie mehr schlecht als recht in den HDR-Farbraum transformiert wird.

Die Jungs von HDTVTest haben ja auch eine eher negative Meinung von Cyberpunk im HDR Modus.

Werd ab Montag auf der Series X suchten und nächstes Jahr wenn die Next gen „Versionen“ erscheinen nochmal ein Anlauf auf der PS5 (nochmal Erfolge sammeln) . :scan:
tenor.gif


:coolface:
 
Ich kann auch heute nicht mein digital vorbestelltes Spiel auf der PS5 runterladen. Keine Chance.
Auch das Wiederherstellen der Lizenzen für bei CP zu einem Fehler.
DAS ist Betrug. Da kauft man einmal etwas digital und bämm, Schlag in die Fresse.
Nur noch Discs. Alles andere ist Mumpitz.
 
Also ich hab gestern Nacht ca 3Std gespielt (PS5) Ein Bug hier, paar Texturen da ,einmal Spiel gecrahst. Technisch ist natürlich Luft nach oben aber das Spiel an sich,die Dialoge,die Inszenierung unsw ist echt eine Wucht. Ich kann es kaum abwarten bis ich Feierabend habe und heute Abend weiter zocken kann.
 
Bin jetzt bei 5-6 std und puh, ja , Bischen enttäuscht bis jetzt. Die Optik is teilweise echt last -Last gen. Wenn ich überleg was ein gta vor Jahren optisch hingezaubert hat pack ich mir bei sowas schon an den Kopf. Will nicht sagen das es keinen Spaß macht, aber hab noch paar größere Kritik Punkte die ich aber erst raushaue wenn ich mehr vom Spiel gesehen habe. Vielleicht legt sich das noch.
 
Zurück
Top Bottom