Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Last-Gen hat nur eine pauschale Abewertung bekommen weil 4Players mit dem Releasezustand nicht happy war ( vollkommen legitim).das 4P reviews ist das erste das mir einigermaßen lust auf das spiel macht. aber alter lachs, haben die last gen versionen eine miese wertung bekommen.
Der Download bei meinem Internet dauert sehr langeWieso will man auch ohne ein wichtigen Patch spielen
Wenn überhauptdie armen mitarbeiter bei cd. crunch is going on. da wird gerade die hütte brennen. der ps5/sex release ist sicher erst nächsten sommer!
So sieht das Spiel bei mir auf der PS5 richtig scharf und gut aus:
HDR in den PS Einstellungen ausschalten.
HDR im Spiel ausschalten.
Alle(!) Filter im Spiel ausschalten.
Ansonsten interessant wie viele sich hier tummeln und seitenlang über das Spiel schreiben, ohne es jemals selber gespielt und gesehen zu haben.
kann dich verstehen. man will es weiter erleben, weiß aber das man nächstes jahr eine wohl wesentlich rundere erfahrung macht, wenn man auf die next gen fassung wartet.Wenn überhaupt
Werd heute nochmal spielen aber bin langsam doch am überlegen zu paussieren. Boah echt keine Ahnung was besser ist....
habe es eben auf stadia auf einem fullHD lappi ausprobiert. Input Lag hält sich sehr in Grenzen, vor allem im 30fps-Mode kommt das nicht so sehr zum Tragen.
Optik:
-im Qualitäts-Mode (soll über FullHD sein) läufts stabil mit 30FPS. Das Bild wirkt (alle Blödsinnigkeiten wie ChromaticAberration natürlich off) trotzdem ich nur auf einem FullHD-Panel zocke, nicht komplett scharf, obwohl es angeblich mit einer höheren Auflösung daherkommt. in den ersten Minuten, mit ausreichend Abstand, gewöhnt man sich dran.
-Im Performance Mode bekommt man stabile 60 FPS, da wird der Input-Lag minimal stärker wahrgenommen. Das Bild wirkt nochmals eine Spur unschärfer. würde ich so länger nicht zocken wollen.
ABER: Ich möchte das Game ja auf meiner 85Zoll 4K Glotze zocken. Hab also den Lappi per HDMI angeschlossen und: seeeehr unscharf und extrem laggi das Ganze!
DAS IST ABER NICHT REPRÄSENTATIV, denn da muss man das mit dem Chromecast-Ultra direkt testen.
deswegen hab ich ja gesagt "NICHT REPRÄSENTATIV"Will ja nichts sagen, aber das Game kann nichts für wenn dein Lappi zu schwach ist eine HDMI Verbindung mit dem TV aufrecht zu erhalten.
Ich spiele im Performance Mode. Ich habe grafisch den Unterschied nicht gesehen außer dass Quality bei mir choppy läuft.Spielst du im Performance oder Quality Mode?