Naru
L99: LIMIT BREAKER
GTA und Wow Spieler sind enttäuscht, gut, verkraftbar, wie siehts mit Deus Ex Fans aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA und Wow Spieler sind enttäuscht, gut, verkraftbar, wie siehts mit Deus Ex Fans aus?
So ein Unsinn.Man kann nicht mal Reifen zerschiessen. Die Open World fühlt sich an wie San Andreas auf der Ps2.
Klar, aber Abseits der Technik wird das Spiel ja nicht zerrissen, im Gegenteil, es ist scheinbar nen 9er+ Titel. Raffe ich nicht@mogry es ist manchmal besser sich eine eigene Meinung zu bilden. Immortals Fenix wurde hier auch teilweise zerrissen und kurioserweise macht es der Mehrheit verdammten Spass.
Ist einfach die grafisch unterirdische PS4 Version in höherer Auflösung und mit mehr FPS . Weiter bitteIrgend jemand zufrieden mit der Konsolenversion auf der Playsi 5? Irgendwie ist es schon ganz schön Kacke
Glücklicherweise kann ich objektive Reviews von bekannten Usern gut selektieren.Klar, aber Abseits der Technik wird das Spiel ja nicht zerrissen, im Gegenteil, es ist scheinbar nen 9er+ Titel. Raffe ich nicht
Aber vielleicht fängt mich diese besonderes Magie auch einfach nicht ein, ich weiß es nicht. Wie gesagt, nen gutes lineares Action "Adventure", das ist es für mich. Wobei einzig nur die Story/Inszenierung so wirklich hervorstechen. Würde ich mir lieber sogar einfach als Film anschauen.
Sorry langsam wird es aber schwachsinnig, das ist ja schon fast Trollen. Das Game hat keine 91% bekommen weil es "trash" ist da musst du auch nicht jede Seite erwähnen wie scheiße du es findestIch hätte wohl noch dazu sagen müssen dass ich auch Deus Ex, Blade Runner, Vampire: The Masquerade, Elder Scrolls Fan bin. Sorry wenn Gta und World of Warcraft als Vergleiche euren elitären Rollenspiel-Geschmäckern nicht gerecht werden.
Wie dem auch sei. Game ist Trash. Wer es noch nicht gekauft hat---- Seid nicht so dumm wie ich.
Sorry langsam wird es aber schwachsinnig, das ist ja schon fast Trollen. Das Game hat keine 91% bekommen weil es "trash" ist da musst du auch nicht jede Seite erwähnen wie scheiße du es findest
Wenn du sonst alles zustimmt was er sagt, macht es irgendwie nicht besser das SpielSorry langsam wird es aber schwachsinnig, das ist ja schon fast Trollen. Das Game hat keine 91% bekommen weil es "trash" ist da musst du auch nicht jede Seite erwähnen wie scheiße du es findest
Kann man Waffen verbessern? Eben bei Royce ne Pistole gefunden mit der Gegner brennenAch ja, noch nen kleiner Gameplay Pro Tipp:
Es gibt nen Perk mit dem man Messer und so werfen kann. Ich würde davon abraten denn man kann seine geworfenen Messer/etc natürlich nicht wieder aufheben. Und es gibt auch keine Muni Stacks dafür oder so. Man wirft also nen episches Messer, es ist dann weg und man darf wieder ins Inventar um das nächste Auszurüsten.
Was hat man sich bei sowas denn gedacht?
Crafting lohnt sich übrigens auch nicht, man brauch z.b. epische Materialen (die man aus epischen Gegenständen erhält) um Rare Waffen zu craften.
Rentiert sich also nicht, man findet aber eh nach quasi jedem zweiten Schusswechsel ne minimal bessere Waffe als die aktuell ausgerüstete.
Ja, kann man. Das lohnt sich sogar im Gegensatz zum craften. Rüstung kann man auch verbessern, also die Stats, nicht die Optik.Kann man Waffen verbessern? Eben bei Royce ne Pistole gefunden mit der Gegner brennen
EDIT:
Es wirkt alles so, als wenn man sich wirklich verdammt viel vorgenommen hat aber nur die Hauptstory und minimal drumrum umsetzen konnte. Als würden dem Spiel noch so 1-2 Jahre Entwicklungszeit fehlen um das zu werden was CDPR sich wirklich vorgestellt hat. Man sieht ja schon irgendwie die ganzen Ansätze, aber das war es dann halt.