TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Vorhin zwei Stunden gespielt. Es ist ein Träumchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hype=Profit.
Verstehe deine Argumentation nicht ganz sry.Also gibst du mir irgendwie recht?
Stadia Version hat auf 4players 86% bekommen
Frage mich ob jetzt Stadias große Stunde schlägt. Die neuen Konsolen sind nicht verfügbar, die Version für die alten Konsolen scheinbar ziemlicher Crap und einen teuren Gaming PC will sich nicht jeder leisten.
Bei Stadia kann "jeder" der sonst keinen Zugang hat das meist erwartete Spiel des Jahres für eine kleine Gebühr spielen, scheinbar in einer guten Version.
Die Technik ist mega. Nur eben auf den alten Kisten nicht. Da muss bei den Kids der Frust raus. Abseits der Technik ist das Spiel grandios. Story und Quests stecken jedes andere RPG in die Tasche.
Anders als bei den desolaten PS4- und Xbox-One-Fassungen reden wir auf dem PC vor allem von oberflächlichen Fehlern, die sich durch einen Patch gut beheben lassen.
Meinst du den?
![]()
Cyberpunk 2077: PC-Patch 1.04 ist da! Mit diversen Verbesserungen
Update 1.04 für Cyberpunk 2077 ist da. Der Hotfix kümmert sich um Kritikpunkte der Fans, darunter Questbugs, Performance und das Umstellen der Sprache.www.gamestar.de
Steht aber nirgendwo was von 15.12. .....
Wer sich mehr auf die RPG/Sandbox Elemente gefreut hat und in die Welt versinken wollte wird mega enttäuscht sein.
Wusste ich nichtnur mal zur Verteidigung (auch wenn ich viele Kritikpunkte wie die grottigen XboxOne+PS4Vanilla voll nachvollziehen kann)
dass es keine Sandbox Openworld wie Gta wird sondern eher wie Deus Ex hat man doch nun zu genüge bereits im Vorfeld gelesen
Wäre auch schön wenn es hier vermehrt mal wieder um das Game und den Inhalt geht und nicht um irgendwelche Verschwörungstheorien und die Bestätigung seiner eigenen negativen Meinung in Dauerschleife. Wenn es einem nicht gefällt dann spiel es halt nicht, aber bei Cyberpunk 2077 von einem Totalausfall zu sprechen ist genauso lächerlich wie es von jedem anderen 90%+ Titel zu behaupten.
Das erinnert mich an BOTW damals als es extrem gute Wertungen gab aber die üblichen Verdächtigen es mit aller Macht schlecht reden wollten weil ihnen die Grafik oder sonst was nicht gefällt hat.
Ich kanns nur wiederholen, wer es auf den Base Konsolen konsumiert ist in meinen Augen selber Schuld, wie kann man überhaupt erwarten das es dort noch irgendwie Bäume ausreißen würde. Auf PS5 / Xbox Series X erfüllt es nicht nur grafisch völlig meine Erwartungen es liegt auch spielerisch besonders in Storytelling usw. mal wieder neue Maßstäbe. Ich versinke so extrem in dieser Welt und spüre direkt wieder diese besondere Magie mit der mich bisher nur CDPRed bei ihren Spielen begeistert.
Dann erzähl doch mal was. Dafür ist das Forum ja da..Was gefällt dir den da und was nicht.Wäre auch schön wenn es hier vermehrt mal wieder um das Game und den Inhalt geht und nicht um irgendwelche Verschwörungstheorien und die Bestätigung seiner eigenen negativen Meinung in Dauerschleife. Wenn es einem nicht gefällt dann spiel es halt nicht, aber bei Cyberpunk 2077 von einem Totalausfall zu sprechen ist genauso lächerlich wie es von jedem anderen 90%+ Titel zu behaupten.
Das erinnert mich an BOTW damals als es extrem gute Wertungen gab aber die üblichen Verdächtigen es mit aller Macht schlecht reden wollten weil ihnen die Grafik oder sonst was nicht gefällt hat.
Ich kanns nur wiederholen, wer es auf den Base Konsolen konsumiert ist in meinen Augen selber Schuld, wie kann man überhaupt erwarten das es dort noch irgendwie Bäume ausreißen würde. Auf PS5 / Xbox Series X erfüllt es nicht nur grafisch völlig meine Erwartungen es liegt auch spielerisch besonders in Storytelling usw. mal wieder neue Maßstäbe. Ich versinke so extrem in dieser Welt und spüre direkt wieder diese besondere Magie mit der mich bisher nur CDPRed bei ihren Spielen begeistert.
wenn anspielberichte als hate und verschwörungstheorien abgetan werden und man lieber weiterhin den üblichen "goty" circlejerk möchte, statt mal wirklich übers spiel zu reden.
Guten Morgen, wie kann man das nach so vielen Jahren auch nicht bemerkt haben.Wusste ich nicht
dachte echt wie GTA
die leute haben auch was zum spiel geschrieben. nur weil leute jetzt aus frust über ein mangelhaftes produkt sich überlegen, wieso cdpr deren eigenen ruf derartig schädigen, heißt es nicht, dass du den anderen teil ignorieren kannst. immerhin haben diese leute immer noch mehr kompetenz über das spiel zu urteilen als du, der das spiel ja kaum oder gar nicht gespielt hat.Ich wusste nicht, dass im Game die Twist auftaucht, dass die Chefetage von CDProjekt plant die jetzigen Millionen aus den Verkäufen einzustreichen und dann die Firma pleite gehen zu lassen. Kann man mir die Stelle im Game den nennen?