Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die leute haben auch was zum spiel geschrieben. nur weil leute jetzt aus frust über ein mangelhaftes produkt sich überlegen, wieso cdpr deren eigenen ruf derartig schädigen, heißt es nicht, dass du den anderen teil ignorieren kannst. immerhin haben diese leute immer noch mehr kompetenz über das spiel zu urteilen als du, der das spiel ja kaum oder gar nicht gespielt hat.
dir fehlen also die kompetenzen für den thread?Ich kann den Teil ignorieren, WEIL ich es noch nicht angespielt habe. Wie soll ich deren Kommentare den ansonsten bewerten?
Also Bewerte ich nur den Teil der nichts mit dem Spiel zu tun hat. Den kann ich nämlich bewerten, brauch dazu das Game nicht.
dir fehlen also die kompetenzen für den thread?
Es geht um das Spiel und sogar mit positiven und negativen Aspekten. DankeNach mittlerweile 17 Stunden kann ich eigentlich nur Positives berichten.
Die Welt bzw. Night City und das Ödland sind einzigartig und motivieren ungemein alles zu erforschen.
Haupthandlung und die Nebenquests sind interessant und 1a geschrieben, bisher hatte ich nicht eine einzige Fetchquest oder einfallslose Aufgaben, die nur dazu da sind, um die Spielzeit zu strecken.
Ein riesengroßer Unterschied zu den Werken von Ubisoft. CDPR halt, da macht ihnen niemand etwas vor.
Technisch ist es auf dem PC (RTX 3080, 9900k, SSD) eine Wucht und läuft überraschend gut.
Mit Ultra Settings, RTX High und 4K DLSS (Automatisch) schafft das Spiel im Schnitt 50 bis 75 fps. Gegen Drops unter 60 kann ich wärmstens G-Sync/VRR empfehlen, ansonsten auf WQHD+RTX High+DLSS Quality switchen.
Von den Psycho Settings kann ich aber nur abraten, definitiv zu viel des Guten für die aktuellen Flaggschiffe. Da fehlen noch ~50% Leistung, vielleicht mal mit den 7nm GPUs.
Der Soundtrack ist, wie erwartet, absolut genial und verstärkt nur weiter diese extrem dichte Atmosphäre.
Selbst während den Autofahrten wird man verwöhnt. Bisher habe ich nicht einen miesen Radiosender erwischt, bockt
Von Bugs wurde ich größtenteils verschont. Bis auf ein paar Clippingfehler, wirres NPC Verhalten und durch den Boden fallende Items (storyrelevant) ist mir noch nichts Gravierendes aufgefallen.
Alles in allem definitiv ein 90%+ Titel, der eigentlich nur von der miesen Performance und den vielen Bugs zurückgehalten wird. Hexer 2.0.
Nur eine Frage der Zeit, bis auch hier alles gefixt wird.
Einfach abwarten und nicht verrückt machen lassen, dafür wird man dann im Frühjahr mit einer deutlich besseren Erfahrung belohnt.
Gibt ja genug andere neue Titel, die es verdient haben gespielt zu werden.
Bisher 93%.
Warum?Die Welt bzw. Night City und das Ödland sind einzigartig und motivieren ungemein alles zu erforschen.
Warum?
Du bist also länger als die 20-30 Min im Ödland gewesen? Was genau motiviert dich? Was genau macht es Einzigartig?
EDIT:
Vor allem, was willst du erforschen? Oder hast du gerade ne Stunde gespielt und alles ist Einzigartig und das Beste ever?
Ok, also noch mal.Bin da schon 3 Stunden, gibt später ja genug dort zu tun
Sorry, aber das Argument "wer es auf den Base Konsolen konsumiert" ist einfach lächerlich, da es ursprünglich auch für diese Konsolen mit entwickelt wurde. Ein RDR2 etc. läuft auch vernünftig auf den Basekonsolen.
Und wie schon oft geschrieben, das Spiel ist bestimmt super und wird mir auch gefallen, aber diese "Schlamperei" von CD Projekt ist einfach unterste Schublade.
Und ich denke auf meiner Pro wirds nicht gut aussehen
Wollte es eigentlich mal reinlegen und abzocken...aber kein Bock auf 80 GB Datendownload
Der Großteil der Leute kommt an keine Ps5/Series X momentan ran. Da bleibt keine andere Möglichkeit als die vorhandene Last Gen Hardware.Ich kanns nur wiederholen, wer es auf den Base Konsolen konsumiert ist in meinen Augen selber Schuld, wie kann man überhaupt erwarten das es dort noch irgendwie Bäume ausreißen würde. Auf PS5 / Xbox Series X erfüllt es nicht nur grafisch völlig meine Erwartungen es liegt auch spielerisch besonders in Storytelling usw. mal wieder neue Maßstäbe. Ich versinke so extrem in dieser Welt und spüre direkt wieder diese besondere Magie mit der mich bisher nur CDPRed bei ihren Spielen begeistert.
Wie konnte man auch nur erwarten, dass ein Spiel welches lange vor der PS6/XBSX angekündigt wurde, auf der aktuellen Konsolen Hardware vernünftig läuft?Der Großteil der Leute kommt an keine Ps5/Series X momentan ran. Da bleibt keine andere Möglichkeit als die vorhandene Last Gen Hardware.
Magie hätte es mal eher gebraucht in der Fähigkeit das Ding für Ps4/One zu optimieren.
Der Großteil der Leute kommt an keine Ps5/Series X momentan ran. Da bleibt keine andere Möglichkeit als die vorhandene Last Gen Hardware.
Magie hätte es mal eher gebraucht in der Fähigkeit das Ding für Ps4/One zu optimieren.