PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Let the show begin.

1.8/10 bis jetzt xD

Sollte das Ding wirklich so unspielbar auf der Base PS4 sein, dann imho auch völlig zurecht. Vor allem auch nach den täuschenden Aussagen des Studiobosses vor einigen Wochen. Hoffe die bekommen das noch einigermaßen geregelt, aber der gute Ruf ist erstmal dahin.
Kurz und knapp: Ja ist es.

Uff, nochmal 18 GB. Cyberpunk hat dann 141 GB auf der Platte xD

Patch 1.4 für PS5 und SX is da 17GB, leider immer noch unscharf wie sonst was. Denke das wird sich auch erst mit dem Nextgen Patch ändern

keiner redet über base 360 performance :heul:
Puuuh, sowas gab es auf GOG echt nie. Die Spiele installierten sich eigentlich schneller als bei EpicGames. Werde den PC die ganze Nacht durchlaufen müssen.

xD
hatte keine probleme mit der gog version. aber vllt ist das schon einer der fixes, damit man angenehmer in die cyberpunk erfahrung eingeführt wird.

Lass es jetzt über Nacht laden, hoffe morgen dass es wenigstens etwas schärfer und stabile 30 fps auf Ps4 sind.

Aber irgendwie weiß ich jetzt schon, dass morgen mein Vergangenheits-Ich nicht Recht haben wird ...

Kurz und knapp: Ja ist es.

Uff, nochmal 18 GB. Cyberpunk hat dann 141 GB auf der Platte xD

Ein Kumpel von mir wohnt etwas abseits auf dem Land. Bis der die Patches geladen hat, hätten manche das Spiel bestimmt bereits durch. Schon ne Zumutung finde ich. Ich meine von wieviel GB reden wir da mittlerweile? Ein besseres Beispiel für ein Bananenprodukt als CP 2077 gibt es jedenfalls nicht ;)

Hoffentlich kommt später mal eine Complete Edition (zumindest für PS5/Series X).

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir wohnt etwas abseits auf dem Land. Bis der die Patches geladen hat, hätten manche das Spiel bestimmt bereits durch. Schon ne Zumutung finde ich. Ich meine, von wieviel GB reden wir da mittlerweile? Ein besseres Beispiel für ein Bananenprodukt als CP 2077 gibt es jedenfalls nicht ;)

Hoffentlich kommt später mal eine Complete Edition (zumindest für PS5/Series X).

Schon krass wie sich CPR sein Witcher Image innerhalb des Release-Tages komplett zerschossen hat.

weil Witcher 3 auf Konsole nicht verbuggt war?
aber doch nicht vergleichbar mit dem was wir jetzt mit cyberpunk haben. lol
witcher 3 war damals eine komplette (positive) überraschung für viele, da man cdpr als damaliger pc only entwickler nie im leben zugetraut hat soviel arbeit in einen konsolenport zu stecken.

aber doch nicht vergleichbar mit dem was wir jetzt mit cyberpunk haben. lol
witcher 3 war damals eine komplette (positive) überraschung für viele, da man cdpr als damaliger pc only entwickler nie im leben zugetraut hat soviel arbeit in einen konsolenport zu stecken.
Witcher 3 auf PS4 war auch ein Downgrade im Vergleich zur PC Version. Klar, die PS4 war damals noch kein LastGen und deswegen sind die Unterschiedliche jetzt größer. Dennoch musste man auch da massig kompromisse eingehen und hatte massig Bugs auf Konsole. Aber gut, wenn das das "Witcehr Image" sein soll, dann ist es halt so :ugly:

Schon krass wie sich CPR sein Witcher Image innerhalb des Release-Tages komplett zerschossen hat.

Wieso? Weil sie gerade eins der besten Spiele aller Zeiten Releases haben und technisch neue Maßstäbe setzten, die die neue Gen wirklich einläuten?

Ihr tut gerade so, als ob es CP2077 nur auf der PS4 geben würde. Dabei ist das auch nur eine bubble von vielen.

Stadia kommt mir nicht ins Haus

Gut, gab auch kein Bock auf eine neue Streaming/Stadia Debatte (hier).

Gaming Foren wie CW sind, was sowas angeht ja sowieso eher sehr konservativ eingestellt und ablehnend.

du hast dich was stadia betrifft schon zu genüge blamiert. also klar dass du keinen bock hast.

Spiel ist jetzt innerhalb weniger Minuten zweimal am PC abgestürzt " bzw. abgekratzt, wie mir das Spiel danach immer mitgeteilt hat.

Bin erstmal bedient. Ich hab zwar natürlich nicht im Ansatz solche Probleme wie auf der PS4 und der One aber auch abseits der technischen Mängel bin ich von dem, was ich bislang gesehen hab, extrem ernüchtert. Das Spiel wird seinem Hype in keiner Weise gerecht.

Zurück
Top Bottom