Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin noch unsicher ob ich es kaufe. Ich beobachte das ganze erstmal.
Und wie erklärst du dir die 15 FPSHab es auf der Ps4 jetzt erstmal auf die Seite gelegt. Ich werd mir den Patch am 15.12. anschauen. Was mir Hoffnung macht: Die Ps4 scheint echt nicht ausgelastet zu sein, Lüfter dreht bei mir nur sehr wenig. Hoffe man kann da noch etwas rauskitzeln. Wenn nicht, warte ich bis ich mal die Chance auf eine Current Gen Konsole habe.
Was für Geldgeber? CDProjekt ist sich selbst Publisher und Entwickler. Informier dich doch bitte erstmal bevor du hier Zeugs erzählst.
Auf den Konsolen würde ich abraten. Auf dem PC sag ich mal morgen oder übermorgen bescheid.
Wo hast du das her? Finde Null dazu?Patch kommt am 15.12
- Probleme mit verschwommener Darstellung auf PS4 und Xbox One S beseitigt
- Zahlreicher Verbesserungen bei der PC-Performance
- Performance weiter optimiert, um Framerates auf RTX-GPUs zu verbessern
- Verbesserte Framerate beim Autofahren
- Zahlreiche Absturzgründe auf PS4 und PS5 behoben
- Abstürze auf Xbox One und Xbox S behoben
- Verbesserte Raytracing-Performance
- Weitere kleine Verbesserungen und Bug Fixes
Problem sehe ich bei CPR. Gepaart mit den Crunch Schlagzeilen hatte man wohl doch viel zu wenig Leute für so ein Projekt. Klassisches "komplett verhoben".Und wie erklärst du dir die 15 FPS
Viele Seiten befürchten ja schon, dass man das Game auf den Base Konsolen nicht mehr wird fixen können. Dazu sind die framerate gepaart mit der unterirdischen Auflösung zu eklatant schlecht.
??? CDPR ist ein börsennotiertes Unternehmen. Selbstverständlich haben die über die Jahre Millionen an Kapital gesammelt von außen und nicht nur durch Aktien.
Aktienkurs war Montag bei 101€ und ist jetzt bei 73€. Hatte vor Monaten überlegt zu investieren, gut dass ich es gelassen habeRichtig und der geheime Plan ist es so abzuliefern, dass die Aktienbesitzer erst recht erstmal weglaufen? Und damit der CEO an Vermögen verliert?
Aktienkurs war Montag bei 101€ und ist jetzt bei 73€. Hatte vor Monaten überlegt zu investieren, gut dass ich es gelassen habe
Wo hast du das her? Finde Null dazu?
Problem sehe ich bei CPR. Gepaart mit den Crunch Schlagzeilen hatte man wohl doch viel zu wenig Leute für so ein Projekt. Klassisches "komplett verhoben".
Was für ein geheimer Plan? Wo spreche ich von sowas?Richtig und der geheime Plan ist es so abzuliefern, dass die Aktienbesitzer erst recht erstmal weglaufen? Und damit der CEO an Vermögen verliert?
Die gesamte Gaming Welt wurde gestern so hart gescammed. Die Corporates (CDPR hätte sich selbst im Game verewigen sollen) und Chefetagen decken jetzt mit den Millionen verkauften Exemplaren ihre Kosten und ziehen noch paar Mille Profit raus und dann verschwindet CDPR langsam im Nirvana.
Nur weil ein Release vielleicht zur Hälfte in die Hose ging, braucht man sich um CDPR keine Sorgen machen. Bis auf die Technik scheint das Spiel ja auch im großen und ganzen gut zu seinWas für ein geheimer Plan? Wo spreche ich von sowas?
Unternehmen wie CDPR müssen nicht nur Aktionäre zufriedenstellen. Die müssen auch dicke Kredite bedienen. Gerade wenn man so schnell gewachsen ist wie CDPR.
Offensichtlich kam man aber zu dem Schluss, dass es für den Aktienkurs und das komplette Monetäre besser gewesen wäre, das Game im jetzigen Zustand zu Weihnachten zu veröffentlichen. Anstatt auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Dann wäre der Hype weg gewesen. Das wollte man wohl vermeiden. Ist doch ganz logisch und recht offensichtlich. Mit Geheimplänen hat das nichts zu tun.
Ich weiss für manche ist es schwer, dass die Illusion des vermeintlich letzten "kundenfreundlichen" "gamer for gamers" Dev-Studios nun zusammenbricht. Fällt mir persönlich auch nicht leicht. War selbst großer Fan. Deswegen hab ich auch blind gekauft am Day One. 60 Euro teurer Fehler.
Meinst du den?Gamestar, hat mit CDPR gesprochen
Richtig, wegen dem Hype. Und nicht wegen: