PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich glaub ich werde mir die stadia Version holen. Gesetzt den Fall, es ist besser als die ps4pro ps5 Version.

Schon auf den stadia-Test gespannt. Bis 17. Dezember hat man ja noch Zeit zu bestellen zahlt man mit Hardware auch nur 60 Euro
 
Werde jetzt doch heute reinschauen, spiele den Anfang(Ps4pro) den ich am wenigsten will zum Testen.
Bin schon sehr gespannt was mal wieder absolut unspielbar sein soll 8).
Glaube aber jetztv schpn das ich eine andere Ansicht haben werde, mal sehen ^^
 
Vorhin nach Hause gekommen, Cyberpunk im Briefkasten entdeckt und richtig gefreut. Wohnung betreten und festgestellt, dass ich kein Internet habe.

Also habe ich die Wahl: Die PS4 Version auf der PS5 ohne den Day 1 Update zocken und Augenkrebs kriegen, oder warten bis Internet wieder geht und der Patch drauf ist?
 
Vorhin nach Hause gekommen, Cyberpunk im Briefkasten entdeckt und richtig gefreut. Wohnung betreten und festgestellt, dass ich kein Internet habe.

Also habe ich die Wahl: Die PS4 Version auf der PS5 ohne den Day 1 Update zocken und Augenkrebs kriegen, oder warten bis Internet wieder geht und der Patch drauf ist?
Die Frage ist, wie lange hast du kein Internet ?!
 
Vorhin nach Hause gekommen, Cyberpunk im Briefkasten entdeckt und richtig gefreut. Wohnung betreten und festgestellt, dass ich kein Internet habe.

Also habe ich die Wahl: Die PS4 Version auf der PS5 ohne den Day 1 Update zocken und Augenkrebs kriegen, oder warten bis Internet wieder geht und der Patch drauf ist?

Warte lieber bis das Netz wieder geht, nicht dass du bleibende Schäden an den Augen riskierst :coolface:

Also ich warte, wenn ich es überhaupt noch kaufe, bis zum Next Gen Patch und dann kriegen die never ever 60€ von mir. Strafe muss sein für so eine Dreistigkeit. :)
 
Vorhin nach Hause gekommen, Cyberpunk im Briefkasten entdeckt und richtig gefreut. Wohnung betreten und festgestellt, dass ich kein Internet habe.

Also habe ich die Wahl: Die PS4 Version auf der PS5 ohne den Day 1 Update zocken und Augenkrebs kriegen, oder warten bis Internet wieder geht und der Patch drauf ist?

ODER....dich zu uns gesellen und sich über die Cyberpunk PS4/One Memes amüsieren :tinglewine:
:coolface:

Die Frage ist, wie lange hast du kein Internet ?!

hoffentlich bis zum Nextgen Patch, nicht das er auf dumme Gedanken kommt
:awesome:
 
Also DLSS Performance sieht echt Top aus und hat ca. 20% mehr Performance als DLSS Quality, auch wenn letzteres schon mega aussieht.
Ohne DLSS kann man 4K @Ultra RT sonst echt knicken ;)
Traurig das PCler jetzt
Vorhin nach Hause gekommen, Cyberpunk im Briefkasten entdeckt und richtig gefreut. Wohnung betreten und festgestellt, dass ich kein Internet habe.

Also habe ich die Wahl: Die PS4 Version auf der PS5 ohne den Day 1 Update zocken und Augenkrebs kriegen, oder warten bis Internet wieder geht und der Patch drauf ist?
Einfach warten, anstatt sich ne kappute Version anzutun :nix:
 
Ich glaub ich werde mir die stadia Version holen. Gesetzt den Fall, es ist besser als die ps4pro ps5 Version.

Schon auf den stadia-Test gespannt. Bis 17. Dezember hat man ja noch Zeit zu bestellen zahlt man mit Hardware auch nur 60 Euro
Hab sie genutzt und wieder storniert. Ja, schärfer als PS4/PS5 aber noch nicht scharf genug. Alle Filter aus.
 
Für alle die Probleme mit dem Hdr haben, habe ich jetzt auf Reddit folgende Einstellungen für LG OLEDS gefunden. Sieht damit echt tausend mal besser aus:

Helligkeit auf 1000 Nits
Kurve: zwischen 1,25 und 1,5
 
Mal etwas ganz anderes. Welcher Anfang wird es bei euch ? Ich tendiere stark zu Streetkid wobei ich denke das man mit Nomade das beste Erlebnis hat,wenn man dann vom Ödland das erste Mal in die Stadt kommt.
 
Mal etwas ganz anderes. Welcher Anfang wird es bei euch ? Ich tendiere stark zu Streetkid wobei ich denke das man mit Nomade das beste Erlebnis hat,wenn man dann vom Ödland das erste Mal in die Stadt kommt.

Nomad und ja, nach Night City zu kommen war toll...

... aber leider auch damit verbunden, die Settings mal anzupassen, weil die Framerate plötzlich nur noch bei 45-50 statt 55-60 war. :coolface:
 
Ich würd ja auch gerne mal anfangen oder heute zumindest mal kurz reinschauen, aber Steam lässt mich nicht...... Zieht seit knapp ner Stunde am Update und bricht ständig ab.
 
Zurück
Top Bottom