PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Eo0EIsrVoAUB_O3-b88c.jpg

da bekommt der Satz "ausdruckslose NPCs" ne ganz neue Bedeutung. :coolface:

80

Wenn selbst Ubisoft Charaktere mehr Tiefgang haben.

Anscheinend hat CD Red das Spiel 7 Jahre ( die komplette Gen ) nur für den PC entwickelt und im April haben sie bemerkt das es auf den Konsolen gar nicht vernünftig läuft

Cdprojekt hätte sich erstmal nur auf die next gen konsolen konzentrieren sollen und die last gen verschieben.

Wäre weniger shitstorm als jetzt.

Die XSX Quality Version scheint bisher am besten zu sein. Nachdem ich die One Version gesehen habe, finde ich die XSX Fassung echt superb. :D

nach diesen ganzen bildern hab ich irgendwie kaum noch hoffnung, dass die PS5 version im ersten quartal erscheint.

So hab nun meine Corpo V angefangen und bin kurz vor dem Tutorials in VR. Läuft super und sieht genial aus. Spiele in 3440 x 1440 in alles Hoch und RT auf Mittel. Mit DLSS Performance 38-55 Frames also für mich spielbar, mit Ultra Performance 72 im Durchschnitt also spiel ich es wohl so, mekre keinen großen Unterschied.

Das ist echt eine riesige Frechheit! :fp: Da wird die große installbase PS4/XOne mächtig verarscht bis abgezogen! Möchte nicht wissen, wieviele Millionen schon -zich Monate vorbestellt haben. Technisch einfach katastrophal! Schade das NewGenler/PCler das teils, mit ihren Versionen relativieren zu versuchen.

Zurück
Top Bottom