PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Die Vergleichsbilder PC/ps4 sind natürlich krass. Nach 10 Stunden auf der base ps4 bin ich trotzdem sehr zufrieden! Sieht auch stellenweise Richtig gut aus. Aber das Spiel macht einfach Bock! Und das zählt. Freu mich dann auf den zweiten Durchlauf in 1-2 Jahren ;)

sei dir gegönnt. Trotzdem ist es hier gerade sehr amüsant und ich hoffe viele fühlen sich dadurch nicht angegriffen.
Aber so viel schmunzeln wie heute hier im Cyberpunk Thread musste ich schon lange nicht mehr :tinglewine:
Ich meine, wenn schon @Valcyrion damit liebäugelt sich ne Stadia nur wegen ner "besseren" Cyperpunk Version zu kaufen und damit nun wirklich im Crapgamer Olymp landen würde, sagt das wirklich alles über diesen heutigen Releasetag aus :banderas:

so...und jetzt will ich die Likes sehen :coolface:

Das ist echt eine riesige Frechheit! :fp: Da wird die große installbase PS4/XOne mächtig verarscht bis abgezogen! Möchte nicht wissen, wieviele Millionen schon -zich Monate vorbestellt haben. Technisch einfach katastrophal! Schade das NewGenler/PCler das teils, mit ihren Versionen relativieren zu versuchen.

Warum sollte mich die schlechtere Version auch interessieren?

Wenn ich bei einem Unternehmen Produkt A kaufe, muss ich auch Produkt A nicht schlechter finden, weil Produkt B vom selben Unternehmen übelster Shit ist.

Wenn Konsoleros sich drüber lustig machen, dass ein Spiel auf Konsole A besser läuft als auf Konsole B, sagen die auch nicht "Ja, deshalb ist das Game auch auf Konsole A schlecht".

Das ist echt eine riesige Frechheit! :fp: Da wird die große installbase PS4/XOne mächtig verarscht bis abgezogen! Möchte nicht wissen, wieviele Millionen schon -zich Monate vorbestellt haben. Technisch einfach katastrophal! Schade das NewGenler/PCler das teils, mit ihren Versionen relativieren zu versuchen.
Ich fühl mich nicht verarscht ! Ich bin froh das das Ding auf der PS4 läuft,hatte 10 Stunden Spass. Was ist los mit den Leuten. Lassen sich von Gifs/Memes blenden!

Warum sollte mich die schlechtere Version auch interessieren?

Wenn ich bei einem Unternehmen Produkt A kaufe, muss ich auch Produkt A nicht schlechter finden, weil Produkt B vom selben Unternehmen übelster Shit ist.

Wenn Konsoleros sich drüber lustig machen, dass ein Spiel auf Konsole A besser läuft als auf Konsole B, sagen die auch nicht "Ja, deshalb ist das Game auch auf Konsole A schlecht".

Base PS4 Zocker zu Xbox One Zocker "Alter, die Gesichtstexturen auf meiner Konsole laden genau um 2 Sekunden schneller nach" :banderas:
Xbox One Zocker zu PS4 Zocker "dafür gelten bei meiner Version schon die härteren Lockdown Regeln" :coolface:

sei dir gegönnt. Trotzdem ist es hier gerade sehr amüsant und ich hoffe viele fühlen sich dadurch nicht angegriffen.
Aber so viel schmunzeln wie heute hier im Cyberpunk Thread musste ich schon lange nicht mehr :tinglewine:
Ich meine, wenn schon @Valcyrion damit liebäugelt sich ne Stadia nur wegen ner "besseren" Cyperpunk Version zu kaufen und damit nun wirklich im Crapgamer Olymp landen würde, sagt das wirklich alles über diesen heutigen Releasetag aus :banderas:

so...und jetzt will ich die Likes sehen :coolface:

So schockierend und witzig zugleich gabs in dieser Dimension hier auf cw noch gar nicht, und ich bin ja auch schon ne Weile dabei :vv:

Purer Zucker der Threat momentan :banderas:

Die Konsolen Versionen sind nicht so Zucker :vv:

Hab noch ein paar Bilder gemacht, das Spiel hat Next Gen Grafik. Neue Referenz ImO

ovqafegh.jpg

wcontqti.jpg

zc2mzljc.jpg

ng6szvvh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das auf 2 Disks, wenns 'nur' 53GB sind?

Wenn man in den Spiegel schaut, tankt die Framerate auf unter 10fps. Sauber Sache. Liegt möglicherweise an den 4 Armen die das Spiel da rendert xD
Kennt sich hier jemand mit dem Canon und der Welt aus und kann mit erklären warum alle NPCs mit mir zusammen im Auto nur mit 20km/h fahren?

Ansonsten macht es auch ohne Day0 Patch einen ganz ordentlichen Eindruck bisher. Ist nicht ein einziges Mal abgestürzt :goodwork: Bin schwer enttäuscht.

Zurück
Top Bottom