PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Heute ist die PS4 Version bei mir eingetrudelt :angst:
Also entweder hole ich mir noch die PC Version im nächsten Monat, oder ich warte auf das Nextgenupdate für die PS5*wenn ich dann mal eine bekomme :isaac:

In der Zwischenzeit genieße ich die bestimmt bald kommende Meme Flut zu den PS4/One Versionen :coolface:
Pack mal aus und zock mal paar Stunden. Die Tester trauen sich ja nicht die Konsolen Version zu testen. Mal gucken was du sagst
 
Puh, wenn ich mir die ganzen Zocker vorstelle, die nur n paar Trailer gesehen haben und irgendwie die Wertung der PC Version aufgeschnappt haben und das Ding dann einfach mal so für die Base PS4 kaufen...finde da ist jeder kommende Shitstorm verdient. Das geht einfach nicht klar.
Für mich dann irgendwann weit im nächsten Jahr auf der zukünftigen PS5 erst wieder interessant. Bis dahin verfolge ich das Drama. :D
@DECKIMBAL Dat heißt Grabbeltisch, wenns krabbelt kommt der Kammerjäger. ;)
 
wobei ich das Zitat von ihm nicht unterschreiben würde es geht ne Menge im Editor. Wenn die Erwartung aber ist, dass ich mir abstruse Dinge wie beim Dark Souls Editor heranzüchten kann, ist dann wird man aber jedoch enttäuscht.

Nein, ich hätte nur mehr grundsätzliche Körpereigenechaften gewünscht und dafür gerne auf einige Details verzichtet. Ich verstehe bspw. nicht, warum ich 10 Schamhaare zur Auswahl habe, aber an der Größe nix ändern kann. :nix:
 
So, keine Ahnung ob es hier schon mal erwähnt wurde, da ich mir jetzt nicht die letzten 10 Seiten durchgelesen habe :p Ich habe nun auch auf der PS5 mal kurz angespielt.....grafisch ist das natürlich ein Rückschritt, wenn man gerade erst Spider-Man oder AC Valhalla gezockt hat :p Dennoch kommt es mir so vor. dass das Bild insgesamt deutlich schärfer wirkt, wenn man alle Optionen in den Grafik Einstellung ausschaltet (Ich habe zb nur Blendenflecke aktiviert gelassen). Hätte da aber noch ne Frage zu HDR....

HDR ist erst aktiviert wenn man bei den Optionen HDR10 PQ auswählt oder?
 
Pack mal aus und zock mal paar Stunden. Die Tester trauen sich ja nicht die Konsolen Version zu testen. Mal gucken was du sagst
Die Reaktion von mir wird dann eher so sein


giphy.gif


:coolface:

Ich warte glaube ich echt noch etwas ab :awesome:
 
HDR ist erst aktiviert wenn man bei den Optionen HDR10 PQ auswählt oder?

Denke schon. Die PS5 gibt ja eh immer HDR aus, jedenfalls ändert sich die Farbpalette wenn man die Option aktiviert.

Ich muss auch sagen, bei rund 3m Sitzabstand zu nem 55 Zoll OLED sieht das Game auf PS5 ganz OK aus.
Ein Glück dass der Fernseher eigentlich zu "klein" für meine neue Wohnung ist :D
 
Bin mir ziemlich sicher, es werden demnächst Patches erscheinen, die die Base-Konsolen Version deutlich verbessern wird. Denn es geht deutlich besser. CDPR ist halt relativ unfähig. Und der Shitstorm wird sie schon zwingen. Die wollen keine Basis von 100 Mio. Gamer vergraulen.
Erinnert mich an W3 damals. Ungepatcht ist es auch ein komplett anderes, schlechteres Spiel.
Und Cp2077 ist nun wirklich kein NextGen-Titel, oder technisch irgendwie beeindruckend.
 
Bin mir ziemlich sicher, es werden demnächst Patches erscheinen, die die Base-Konsolen Version deutlich verbessern wird. Denn es geht deutlich besser. CDPR ist halt relativ unfähig. Und der Shitstorm wird sie schon zwingen. Die wollen keine Basis von 100 Mio. Gamer vergraulen.
Erinnert mich an W3 damals. Ungepatcht ist es auch ein komplett anderes, schlechteres Spiel.
Und Cp2077 ist nun wirklich kein NextGen-Titel, oder technisch irgendwie beeindruckend.

W3 war optisch ok beim Release, C2077 ist optisch (PS5) ein schlechter Witz.
 
brauche mal eure Meinung.

lieber 30fps max/konstant oder Schwankungen zwischen 30 und 45 hinnehmen?
 
Also die Ce ist ja echt mal ein Brett :p
Die war ihr Geld mal wert muss ich sagen. Sogar komplett eingedeutscht das art book und der reiseführer
 
Zurück
Top Bottom