PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Man braucht keine 3080/90 um das Spiel ordentlich zu spielen. :ugly:
Das sind schlicht die maximalen Einstellungen. Da geht noch einiges nach unten und man hat noch immer ein großartig aussehendes Game.
Das Spiel scheint sowohl auf PC, als auch auf Konsole schlecht optimiert zu sein, wobei es auf Konsole eine Katastrophe ist.
 
Das Spiel scheint sowohl auf PC, als auch auf Konsole schlecht optimiert zu sein, wobei es auf Konsole eine Katastrophe ist.

Wo ist es auf dem PC schlecht optimiert? Ja, es gibt Bugs. Ich erinnere mich aber an kein Open World Game, bei dem es das nicht gab. Und von der Performance her bin ich sogar überrascht, wie gut es läuft.
 
Wenns CD Project die Stadt nicht hinbekommt auf den Konsolen, dann sollens das Spiel nicht auf den Konsolen ankündigen bzw. rausbringen...

So oder so ist CD Project schuld am Schlamassel. Wenn deren Engine das nicht skalieren kann...selbst schuld.

Wie gesagt, GTA V hat auch ne Stadt, die ist zwar am PC nicht so dicht wie Cyberpunk, aber dafür auf den Konsolen nicht so leer wie Cyberpunk/Tschernobyl...
 
Adam Kiciński, der CEO von CD Projekt, (vor 2 Wochen)

"Gestern haben wir das Gameplay sowohl für die PS4 als auch für die PS5 veröffentlicht. Sie können also den Unterschied sehen. Und auf
beiden – ich meine, auf der PS5 ist es großartig. Auf der PS4 ist es aber immer noch gut. In meinen Augen haben wir auf den letzten
Metern in den vergangenen drei Wochen viel erreicht. Wir glauben also, dass das Spiel auf jeder Plattform eine hervorragende Performance liefert.“, so Kiciński.
 
Das Game ist aufm PC gut optimiert, daher man ja mit den RTX 30er Karten noch so viel ausm Spiel rausholen kann.

CDProjekt hat aber nun endgültig gezeigt, dass sie Redengine shit auf den Konsolen ist.
 
Adam Kiciński, der CEO von CD Projekt, (vor 2 Wochen)

"Gestern haben wir das Gameplay sowohl für die PS4 als auch für die PS5 veröffentlicht. Sie können also den Unterschied sehen. Und auf
beiden – ich meine, auf der PS5 ist es großartig. Auf der PS4 ist es aber immer noch gut. In meinen Augen haben wir auf den letzten
Metern in den vergangenen drei Wochen viel erreicht. Wir glauben also, dass das Spiel auf jeder Plattform eine hervorragende Performance liefert.“, so Kiciński.
Ja die Aussage stimmt noch
 
War ja klar, dass CDP die Konsolenversionen verkackt. Der Shitstorm ist gerechtfertigt, wenn das Spiel selbst nach dem Day 1 Patch scheisse läuft und aussieht! Es sieht ja echt so aus, als würde man es über die Switch laufen lassen. :fp:

Bei so vielen Macken kann man doch nicht das Spiel an sich bewerten, wie es ohne Macken wäre. Da braucht man nix zu beschönigen. Leider blieb auch CDP nicht durch die Investoren verschont und erleidet einen merklichen Qualitätsverlust.
 
Adam Kiciński, der CEO von CD Projekt, (vor 2 Wochen)

"Gestern haben wir das Gameplay sowohl für die PS4 als auch für die PS5 veröffentlicht. Sie können also den Unterschied sehen. Und auf
beiden – ich meine, auf der PS5 ist es großartig. Auf der PS4 ist es aber immer noch gut. In meinen Augen haben wir auf den letzten
Metern in den vergangenen drei Wochen viel erreicht. Wir glauben also, dass das Spiel auf jeder Plattform eine hervorragende Performance liefert.“, so Kiciński.
was erwartest du, was er zu seinem spiel sagt?

adam k, der ceo von cd projekt, (vor 2 wochen)
"puh ... also ehrlich, auf konsolen, bzw. base ps4 und xbone, würde ich das spiel an eurer stelle besser nicht kaufen"

?
 
Das Spiel erschlägt einen mit Details, das habe ich so in der Form auch noch nicht gesehen. Dazu diese klare Weitsicht :banderas:
Das ist unglaublich was CD Project da gebaut hat, einfach nur Wahnsinn....

Bei Steam spielen es gerade über 1 Millionen Leute gleichzeitig xD

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Zuletzt bearbeitet:
Sollten ein Witcher 4 erst mal nur auf PC veröffentlichen und dann die Konsolen Ports machen oder noch nen externes Team mit ins Boot holen wie Saber Interactive was den Switch Port gestemmt haben oder ähnliches.

Vermutlich sind Sie dem noch nicht gewachsen oder einfach doch noch zu klein!

Man darf ja nicht vergessen das der angebliche AAA-StandAlone MP Titel zu C2077 ja auch in Full Production schon ist und die AddOns zu C2077 auch entwickelt werden.

Vielleicht gingen am Ende auch die Leute schon etwas aus ... ? Ein Witcher 4 wird sicherlich im Design und Writer Team wohl gerade Thema sein und die haben Cyberpunk schon hinter sich gelassen!

Werde diese Meldung niemals vergessen, dachte damals schon, never ever! Das kann sich nur einer leisten und die sind mit Abstand die Elite Players im Buisness:

 
Der CEO ist auch nen guter Schnacker im Financial Calls geworden ... allein was er vor drei Wochen über den aktuellen Zustand der PS4 Version sagte ... LOL - Der 15fps CEO ist das nur noch!
 
Jetzt ist auch damit klar, warum all die Kraft in die PC Version floss und das Teil sauber läuft und mit potenter Hardware fucking Awesome aussieht!

PC Rekord! Who the Fuck is WoW?!


(Nur Pre Orders bis heute, das sich wird garantiert noch weiter Richtung PC verschieben! Gerade mit Complete Lockdown 2.0 die Tage)

Irgendwie verkehrte Rollen.

PC als Einheitsystem und bei den Konsolen gefühlt 10 rangetackert.
 
Der CEO ist auch nen guter Schnacker im Financial Calls geworden ... allein was er vor drei Wochen über den aktuellen Zustand der PS4 Version sagte ... LOL - Der 15fps CEO ist das nur noch!

Hoffentlich wird da ein Shitstorm los brechen.


Passiert, wenn man genmanipulierte Babys züchtet. Eine düstere Zukunft erwartet uns.

Man könnte sich beim zocken der Konsolen Versionen ja echt seine eigene Geschichte dazu denken.
Die fps sind durch neumoderne Drogen ausgelöst und diese Textur hier ist aus Space Material.

Dank CD kann man sich nun seine eigene Story kreieren. :kruemel:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man könnte sich beim zocken der Konsolen Versionen ja echt seine eigene Geschichte dazu denken.
Die fps sind durch neumoderne Drogen ausgelöst und diese Textur hier ist aus Space Material.

Dank CD kann man sich nun seine eigene Story kreieren. :kruemel:

Unsichtbare Wände sind Hologramme und komisch reagierende Fahrzeuge sind autonome Autos, die von denen da oben ferngesteuert werden.
 
Konsolenfassung zu unscharf (Series X) aber 60fps. Auf Xbox One ein Debakel. Auf Stadia läuft es schärfer, dann aber nur mit 30fps.

Bereue aktuell den Kauf. Doofer Spontankauf, meine ursprüngliche Intention 2021 die Nextgen-Fassung zu spielen, wäre wohl richtig gewesen.
 
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