PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Witzig in diesem Zusammenhang auch Fabian döhla: schrieb dieser doch gerade erst, dass man auf Konsolen den day one Patch abwarten sollte, denn diese würde einen Unterschied wie Tag und Nacht bewirken 😅

Wie dreist kann man bitte sein!?!

Er ist auch nur ein PR Hampelmann. 🤹‍♂️
Technisch haben sie es verkackt :(
 
Schon gewusst das du oft maßlos übertreibst ? 🤣
Ich guck ja seit gestern im PSN Live mit. Die spielen allesamt auf der PS4. Es spielt sich alles wunderbar. Hab auch kaum Pop ups gesehen.
Die Ladezeiten find ich eher zu lang und es sieht jetzt auch nicbt sooo schön aus. Aber das Spiel läuft gut und ist top spielbar.

Da läuft nix gut, selbst auf der PS5 hatte ich auf dem Markt grade 20 fps.

Texturen sind Matsch.
Das Spiel ist unschärfer als BOTW.
Schatten gibt es nicht.
HDR ist kaputt.
Sound is ebenfalls kaputt.

Läuft super :D
 
Bin schon so auf digitalfoundry gespannt. das Video wird mehrere millionen mal geklickt werden. Und CD project red wird versuchen die Veröffentlichung solange wie möglich zu unterbinden.... Wäre ich sie, würde ich einige Millionen springen lassen

hahaha....
 
Da läuft nix gut, selbst auf der PS5 hatte ich auf dem Markt grade 20 fps.

Texturen sind Matsch.
Das Spiel ist unschärfer als BOTW.
Schatten gibt es nicht.
HDR ist kaputt.
Sound is ebenfalls kaputt.

Läuft super :D
Ja läuft auch super.
PS4 hat Genrell kein HDR. Sound hat nichts mit der Spielbarkeit zu tun,genau wie Schatten.
Das es überall matschig und unscharf aussieht, ist Bullshit.
 
Ja läuft auch super.
PS4 hat Genrell kein HDR. Sound hat nichts mit der Spielbarkeit zu tun,genau wie Schatten.
Das es überall matschig und unscharf aussieht, ist Bullshit.
Wie viel hat dir der Entwickler in die Hand gedrückt? Natürlich ist es unscharf weil nativ weit unter full HD Auflösung. Dazu reicht ein Sekunden-Blick auf diverse YouTube-Videos.
 
Eben mit unserem Praktikanten im Büro gequatscht der es auf der base ps4 zockt, nicht mal auf der Pro und völlig begeistert ist. :coolface:

das sind dann die, die behaupten zwischen DVDs und Blurays erkennt man keinen Unterschied und sich für ihr RTL SD Programm nen 4K Fernseher kaufen :coolface:
Ach ja..natürlich bemerkt man bei 4K auch keinen Unterschied :awesome:
 
Da ist definitiv etwas dran .... es gibt eine Menge Leute den jucken die technischen Gegebenheiten nicht wirklich..... gesegnet seinen die Blinden hieß es schon in der Bibel :D

Aber ja, auf das DF Video bin ich ebenfalls gespannt :awesome:
Da wette ich sogar drauf, das es allein auf den alten Konsolen Millionen Spieler geben wird, denen die Gegebenheiten völlig am Hintern vorbeigehen und das Game trotzdem durchsuchten werden. Viele werden auch DF nicht kennen und solche Vergleiche beachten. ;) Ist halt ein Fakt, ändert aber an den Umständen natürlich wenig.
 
Noja, ich warte dann mal geduldig auf den next-gen Patch....so eilig hab ich es mit dem Game eh nicht! :shaded:
 
Jetzt schon voller Erfolg das Game für CDPR und denke mal diesen Monat könnten die Kosten für die reine Entwicklung getragen sein.

Wenn man das so interpretiert wurden heute schon über 8Millionen Einheiten abgesetzt!!!


Dazu noch grösster Steam Launch aller Zeiten mit 1.1Millionen Spieler um Mitternacht sowie Livestreams jenseits der Millionen. Völlig eingeschlagen das Game, egal wie die Technik auf der Konsole gerade ist!
 
Da läuft nix gut, selbst auf der PS5 hatte ich auf dem Markt grade 20 fps.

Texturen sind Matsch.
Das Spiel ist unschärfer als BOTW.
Schatten gibt es nicht.
HDR ist kaputt.
Sound is ebenfalls kaputt.

Läuft super :D

Auf der PS5 Version hattest du keine Schatten ?

 
Bei Steam waren gestern Abend schon über 1 Millionen gleichzeitig online.
Da natürlich z.B in Europa nicht jeder direkt um 0:00-1:00Uhr zocken kann (und nicht jeder auf Steam zockt sondern auch auf Gog) wird die verkaufszahlen auf dem PC alleine schon gigantisch sein.
 
Wenn man im reddit Forum liest oder auch in anderen Foren dann bleibt als conclusio: mit dem Konsolen release hat CD project red in den letzten Stunden maximalen Schaden genommen. Davon wird man sich ruftechnisch lange Zeit nicht mehr erholen. Der Schaden ist angerichtet, aber so richtig. Bin schon auf die ersten offiziellen Erklärungsversuche und Beschwichtigungen gespannt. So etwas hat es zuvor wirklich noch nie gegeben. Ohne Übertreibung.

Da würde wohl nur helfen wenn zu Weihnachten der Witcher 3 Next Gen Patch kommt um Gemüter zu beruhigen :D
 
Allen viel Spass mit dem Game. Ich gönne es mir dann mit dem Nextgen Patch auf der PS 5. Wird es eigentlich eine Retail der PS 5 geben?
 
PSN Server laufen wohl heiß. DayOne Patch bricht dauernd ab, stecke bei 32gb fest und muss bald arbeiten gehen. Wollte eigentlich heute nach Feierabend loslegen...
 
Zurück
Top Bottom