Ja wenn Sie die Auflösung von 720p auf 540p runterschreiben...Ich denke gerade die Base Konsolen haben einen Perfomance Patch nötig und eigentlich geht immer was wenn man will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn Sie die Auflösung von 720p auf 540p runterschreiben...Ich denke gerade die Base Konsolen haben einen Perfomance Patch nötig und eigentlich geht immer was wenn man will.
klar darfst du auch enttäuscht sein, aber für mich war z.b. von vornherein klar, dass ein "flüssiges" erlebnis, gerade auf den base-konsolen, eher die überraschung wäre als ein ruckelorgie auf der 2013er laptop-hardware,
war für mich zumindest absehbar, daher kann ich eben ein entrüsten darüber nicht so richtig nachvollziehen. ist quasi wie mit ansage gegen eine wand zu rennen und sich dann über die verletzung aufregen.
aber bin zumindest zuversichtlich, dass cdpr auch dieses spiel im laufe der zeit entsprechend patchen wird
Bin ziemlich zuversichtlich dass die Konsolen Tests katastrophal ausgehen werden und dass die einst makellose Reputation des Herstellers hierbei merklich Federn lassen muss und wohl auch längerfristig Schaden nehmen wirdMan hat das Spiel klar als Current Gen Spiel beworben, vor einem Jahr war nicht mal die Rede von einer Next Gen Version und das Next Gen Upgrade ist nicht mal draußen.
Dafür ist die Qualität anscheinend eine Sauerei! (Zumal man weißt das 2/3 des Budgets ins Marketing geflossen sind!)
kein Wunder, dass man vorher kein Material der Current Gen Konsolen gezeigt hatte und keine Testexemplare rausgegeben wurden. Dazu die ganzen Verschiebungen...Warum CD Project hier vorab immer noch so viel Fanbonus bekommt, bleibt mir ein Rätsel.
Ich hoffe übrigens auf einen ordentlichen Shitstorm bezüglich der Konsolenversionen!
Man hat das Spiel klar als Current Gen Spiel beworben, vor einem Jahr war nicht mal die Rede von einer Next Gen Version und das Next Gen Upgrade ist nicht mal draußen.
Dafür ist die Qualität anscheinend eine Sauerei! (Zumal man weißt das 2/3 des Budgets ins Marketing geflossen sind!)
kein Wunder, dass man vorher kein Material der Current Gen Konsolen gezeigt hatte und keine Testexemplare rausgegeben wurden. Dazu die ganzen Verschiebungen...Warum CD Project hier vorab immer noch so viel Fanbonus bekommt, bleibt mir ein Rätsel.
Ich hoffe übrigens auf einen ordentlichen Shitstorm bezüglich der Konsolenversionen!
Ja wenn Sie die Auflösung von 720p auf 540p runterschreiben...
dieses Problem mit den "Performance" Problemen habe Spiele die sehr lange in der Entwicklung waren und zum Ende einer Gen veröffentlicht werden glaube ich doch recht oft. Das Spiel sollte ursprünglich wohl nur auf den alten Konsolen erscheinen...doch im Laufe der Jahre wurde immer mehr an der Grafik geschraubt und das packen vor allem die BASE Last Gen Konsolen nicht mehr wirklich.
War doch bei GTA 5 auf der PS3/360 so ähnlich...konnte mich schon an recht heftige Framedrops erinnern. Meine 360 hat aus dem letzten Loch gepfiffen.
Maximal 90 für PC, Konsolenversion 80-83, da anscheinend wesentlich schlechterer Zustand als PC.
Wie kommst du drauf?
Die Wertungen werden trotzdem über 90 liegen siehe the Witcher 3.
Wann fällr denn da das Embargo bzgl. der Konsolenversionen?Wollte es nur noch mal hochholen.
Bin sehr auf die Wertungen der Konsolenversionen gespannt. PS4 und Xbox One bekommen niemals mehr wie 79%.
GTA V war technisch ein Meisterwerk auf der PS360 Gen! Vielleicht gabs ab und an framdrops, aber das wars auch schon... DAS willst du mit der ROTZ Cyberpunk Version auf One und PS4 vergleichen?
Titel wie
GTA V
Rise of the Tomb Raider
Last of US vs Last of US Remasterd
Assassins Creed Vallhalla
Assassins Creed Black Flag
Gears 5
Forza Horizon 4
Spiderman: Miles Morales
NBA 2K14
NBA2K21 und co
beweisen dass Crossgen Titel durchaus technisch auf beiden Generationen überzeugen können...
Es gibt bezüglich der Konsolen Versionen kein embargo. der Hersteller hat einfach keine Kopien versendet.Wann fällr denn da das Embargo bzgl. der Konsolenversionen?
gar nicht mitbekommen- das wird ja immer abstruser..Es gibt bezüglich der Konsolen Versionen kein embargo. der Hersteller hat einfach keine Kopien versendet.
Schon gewusst das du oft maßlos übertreibst ?Man hat das Spiel klar als Current Gen Spiel beworben, vor einem Jahr war nicht mal die Rede von einer Next Gen Version und das Next Gen Upgrade ist nicht mal draußen.