Bomberman82
L17: Mentor
Ich find es nice es ist eine leichte Körnung bei mir aber ich habe das Gefühl, dass das Spiel sein volles Potenzial mit 4K-Auflösung erreicht und dieses Spiel darauf ausgelegt wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich schon erwähnt das ich auf einer GT1030 spiele
Jetzt schon voller Erfolg das Game für CDPR und denke mal diesen Monat könnten die Kosten für die reine Entwicklung getragen sein.
Wenn man das so interpretiert wurden heute schon über 8Millionen Einheiten abgesetzt!!!
Dazu noch grösster Steam Launch aller Zeiten mit 1.1Millionen Spieler um Mitternacht sowie Livestreams jenseits der Millionen. Völlig eingeschlagen das Game, egal wie die Technik auf der Konsole gerade ist!
Kann man sicherlich ausstellen (Filmkörnung, ChromaticAberration, Blur, etc.) spätestens heute abend in diversen ini-config-tweaks.Ich find es nice es ist eine leichte Körnung bei mir aber ich habe das Gefühl, dass das Spiel sein volles Potenzial mit 4K-Auflösung erreicht und dieses Spiel darauf ausgelegt wurde.
Unfassbar..ich beschwere mich wirklich selten und eigentlich nie über Grafik etc. aber das Gezeigte geht gar nicht- sieht absolut unfertig aus.
Wir haben schon den Release Patch drauf und trotzdem ist es grausam. Außerdem ist es nicht nur unscharf sondern viele Texturen sind wie verpixelt. Z.B. die Automaten auf den Straßen aber vieles andere auch. Das sieht dann nach Xbox 360 aus wenn überhaupt.
Ist euch auch aufgefallen das es auf den Konsolen null Schatten. Werden wohl auch überbewertet
Geniale Kommentar von einem User auf 4players.de
Boah! Ich "spiele" auf der PS4 Slim und das Ding ist unspielbar! Broken! Es geht hier nicht um schlechtere Grafik, dass was hier abgeliefert wurde ist miserabel. Ich will überhaupt nicht von den Bugs und Crashes reden, oder davon das Night City Teilweise aussieht wie im Lockdown.
Das ganze Spiel ist blurry. Alles ist extrem geometrisch, besonders NPCs sehr häufig. Texturen laden nicht, oder wenn sie laden dann nur komplett verwaschen. Man erkennt nicht, wer vor einem steht. Pop-Ups: NPCs, Gegenstände. Man kann nicht durch Night City fahren, ohne Plötzlich gegen eine Wand zu crashen, die vor einem auftaucht. Dann das ganze Flimmern an filigranen Objekten wie Zäunen, Bäumen und Haaren.
Das Spiel ist für PS4 erschienen und auf PS4 definitiv nicht spielbar. Das hat auch nichts mit "Ansprüche runterschrauben" zutun. Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist Alpha Protocol und das war wirklich ein Meilenstein in miserabler Grafik, hat mir trotzdem gefallen. Das kann ich über Cyberpunk nicht sagen.
Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist Alpha Protocol
Sieht aus wie ohne DayOne PatchGeniale Kommentar von einem User auf 4players.de
Boah! Ich "spiele" auf der PS4 Slim und das Ding ist unspielbar! Broken! Es geht hier nicht um schlechtere Grafik, dass was hier abgeliefert wurde ist miserabel. Ich will überhaupt nicht von den Bugs und Crashes reden, oder davon das Night City Teilweise aussieht wie im Lockdown.
Das ganze Spiel ist blurry. Alles ist extrem geometrisch, besonders NPCs sehr häufig. Texturen laden nicht, oder wenn sie laden dann nur komplett verwaschen. Man erkennt nicht, wer vor einem steht. Pop-Ups: NPCs, Gegenstände. Man kann nicht durch Night City fahren, ohne Plötzlich gegen eine Wand zu crashen, die vor einem auftaucht. Dann das ganze Flimmern an filigranen Objekten wie Zäunen, Bäumen und Haaren.
Das Spiel ist für PS4 erschienen und auf PS4 definitiv nicht spielbar. Das hat auch nichts mit "Ansprüche runterschrauben" zutun. Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist Alpha Protocol und das war wirklich ein Meilenstein in miserabler Grafik, hat mir trotzdem gefallen. Das kann ich über Cyberpunk nicht sagen.
Naja das gezeigte Gameplay war ja schon immer die PC-Version, ob es falsches Marketing ist kann man nur feststellen wenn man es mit der aktuellen PC-Version vergleicht. Ich glaube es sollte jedem klar sein das eine 7 Jahre alte Hardware da keine guten Ergebnisse erzielt.Unfassbar..ich beschwere mich wirklich selten und eigentlich nie über Grafik etc. aber das Gezeigte geht gar nicht- sieht absolut unfertig aus.