PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
So nach 1,5 Stunden musste ich das Spiel abbrechen , die verschwommene Grafik und die zahlreichen Bugs machen es für mich persönlich unspielbar . Innerhalb der ersten Stunden hatte ich auch schon den ersten Freeze , gespielt wurde auf der PS 5 .
 
Hab mich dann doch zur PC Version entschieden...
Hab ein ziemlich potenten Laptop, ich denke, werde den dann an mein Fernseher anschließen, Xbox One Kontroller dran - und fertig.
 
bin mal gespannt auf die User-Reviews. Habe alles schon geladen, aber evtl warte ich doch noch etwas, bis das game ausgereifter ist.
 
So nach 1,5 Stunden musste ich das Spiel abbrechen , die verschwommene Grafik und die zahlreichen Bugs machen es für mich persönlich unspielbar . Innerhalb der ersten Stunden hatte ich auch schon den ersten Freeze , gespielt wurde auf der PS 5 .

Sag ich seit Stunden, aber grafik is ja nicht so wichtig :D Kappi
 
Wenn ihr auf Steam gepreloaded habt werden jetzt erst die Daten entpackt und auf die HDD/SSD in die jeweilige Library geschrieben. Das dauert etwas.
 
Mit meiner 2060 Super RTX habe ich mindestens 60 Frames auf 1080p. Das Teil sieht mega aus.
 
Steam geht in die Knie, hab ich so auch noch nicht erlebt bisher. Aktuell 748.000 Leute im Spiel
Komplett überfordert von allen Seiten, ich warte bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom