PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Kurz angespielt. Hat schon was, finde die Fahrzeuge aber ein wenig zu empfindlich. Da rutscht man doch sehr schnell von der Straße.
 
Habs knapp zwei Stunden auf der Series X im Quality und Perfomance Mode gezockt und finde es optisch eigentlich okay und habe hier nach einigen Kommentaren ein n64 Game erwartet. Hatte bisher auch keinen Freeze wie mootzeck. Aber ja, nach Immortals und Co. die mit knackscharfen Bild daherkommen, wirkt es schon deutlich verwaschener. Obwohl "verwaschen" irgendwie auch falsch ist. Die Atmo finde ich auch dennoch gelungen. Wenn das nach dem Patch allerdings schon ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, hätte ich es gerne mal ohne gespielt. ;) Trotzdem habe ich schon weitaus schlimmeres gedaddelt. Bin ja mal auf das Next Gen Update 2021 gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mann. man hätte einfach mal auf eine userbase von über 150 mio verzichten sollen. nachdem man mindestens 5 jahre in den titel gesteckt hat.

Und genau das habe ich auch mit dem zweiten Teil meines Satzes sagen wollen. Insgesamt fürs Spiel wäre es besser gewesen die Current Version zu streichen. Aber vorallem wirtschaftlich ist man bei diesen extremen Produktionskosten gezwungen das Game auch für die last-Gen zu bringen.....was sehr schade ist.
 
oha, nach den Kommentaren erwarte ich ja das schlimmste

dabei sahen die Bilder / Videos vom PC doch absolut unf***ing fassbsr aus
 
Richtig am PC mit fetter Hardware....wofür du dir 3xXSX oder 3xPS5 kaufen könntest :p RT ist aktuell ja eh NV exklusiv.......und der Next-Gen patch kommt haöt erst nächstes Jahr
 
Gotg
5ef324b4-d9d1-49da-87af-9527f31b53d9.jpg
 
Klingt ja super: und das TROTZ Crunch und vier Verschiebungen!


Fehlerhaft wie kaum ein anderer Titel


Aus den ersten Spieletests zu Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) geht hervor, dass das RPG extrem viele Fehler hat. Auf Twitter teilen die Entwickler von CD Projekt Red mit, dass sie einen 43GB großen Day One Patch veröffentlichen werden.

Zwar scheint es in Bezug auf die Geschichte und die expansive Welt von Cyberpunk 2077 viel zu berichten zu geben, aber es sind die Bugs, die im Moment die Diskussionen dominieren. "Cyberpunk 2077 ist unglaublich fehlerhaft", heißt es im Cyberpunk 2077-Bericht von GameSpot.

"Ich habe eine Vorabversion gespielt, die während des Rezensionszeitraums aktualisiert wurde, und es ist auch ein Patch für den ersten Tag geplant, aber das Ausmaß der technischen Probleme ist zu groß, um vernünftigerweise sofortige Korrekturen zu erwarten.

Ich bin in jeder meiner Missionen auf irgendeine Art von Fehler gestoßen, von häufiger auftretenden, lustigeren wie zufällig 'T'-possierende Charaktere bis hin zu mehreren kompletten Abstürzen. Auch nach dem Update bemerkte ich nicht viel von einer Verbesserung".

gamefront.de

Ganz ehrlich wundert das jemanden? habe zwar die CE bestellt aber es war von vornerein klar das ich es aufgrund der Bugs nicht vor nächstem Jahr - Ostern etwa- anfassen werde. Haben die eigl. jemals was veröffentlicht was nicht total bugverseucht war?
 
Yo hab nen Mädel und war auch erstaunt über die Optionen :coolface:

@onilink82 Du hast Hyrule Warriors auf Switch in der Optik und Auflösung überstanden, du dürftest locker klar kommen. ;)
Optik und Auflösung haben mich nicht gestört, in Punkto Framerate bin ich abgehärtet, da können mich auch 15fps nicht mehr schocken ;)
 
Also gibt es ne eigene Option unabhängig aller anderen Körperteile mit welchem Geschlecht sich V identifiziert?


Ich frag nur ob ich auf den "Gräber meiner Feinde" (Witcherzitat) tanzen darf. :coolface:
So sehr nicht. Du kannst aber eine weibliche Stimme haben und einen männlichen Körper mit Mumu oder Pimmel.
 
Auch hier: https://www.videogameschronicle.com/features/heres-how-cyberpunk-2077-compares-on-ps5-to-pc/

Schaut Euch mal die Bilder an, die PS Version schlägt sich nicht schlecht.
Die Bilder sind natürlich etwas unfair (PC max, Directfeed, PS5 Youtube Screenshot, daher unschärfer).
Aber von Lightning etc. kann die PS gut mithalten wie ich finde.


Bei Bildern sieht man Unschärfe auch nicht, sind Welten zwischen glaub mir. Hab nicht umsonst die Series X Version ausgemacht, für mich unspielbar nach den letzten ganzen 4k games.

Grafik ist mir nicht so wichtig, aber bitte doch ein scharfes Bild wie Valhalla, Fenix, DS und Co. Habe die auch hinbekommen obwohl Multititel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom