TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Kurz angespielt. Hat schon was, finde die Fahrzeuge aber ein wenig zu empfindlich. Da rutscht man doch sehr schnell von der Straße.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja mann. man hätte einfach mal auf eine userbase von über 150 mio verzichten sollen. nachdem man mindestens 5 jahre in den titel gesteckt hat.
Klingt ja super: und das TROTZ Crunch und vier Verschiebungen!
Fehlerhaft wie kaum ein anderer Titel
Aus den ersten Spieletests zu Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) geht hervor, dass das RPG extrem viele Fehler hat. Auf Twitter teilen die Entwickler von CD Projekt Red mit, dass sie einen 43GB großen Day One Patch veröffentlichen werden.
Zwar scheint es in Bezug auf die Geschichte und die expansive Welt von Cyberpunk 2077 viel zu berichten zu geben, aber es sind die Bugs, die im Moment die Diskussionen dominieren. "Cyberpunk 2077 ist unglaublich fehlerhaft", heißt es im Cyberpunk 2077-Bericht von GameSpot.
"Ich habe eine Vorabversion gespielt, die während des Rezensionszeitraums aktualisiert wurde, und es ist auch ein Patch für den ersten Tag geplant, aber das Ausmaß der technischen Probleme ist zu groß, um vernünftigerweise sofortige Korrekturen zu erwarten.
Ich bin in jeder meiner Missionen auf irgendeine Art von Fehler gestoßen, von häufiger auftretenden, lustigeren wie zufällig 'T'-possierende Charaktere bis hin zu mehreren kompletten Abstürzen. Auch nach dem Update bemerkte ich nicht viel von einer Verbesserung".
gamefront.de
Yo hab nen Mädel und war auch erstaunt über die Optionen
Optik und Auflösung haben mich nicht gestört, in Punkto Framerate bin ich abgehärtet, da können mich auch 15fps nicht mehr schockenYo hab nen Mädel und war auch erstaunt über die Optionen
@onilink82 Du hast Hyrule Warriors auf Switch in der Optik und Auflösung überstanden, du dürftest locker klar kommen.![]()
NopeHängt die Geschlechtsbezeichnung nun von der Stimme ab?![]()
So sehr nicht. Du kannst aber eine weibliche Stimme haben und einen männlichen Körper mit Mumu oder Pimmel.Also gibt es ne eigene Option unabhängig aller anderen Körperteile mit welchem Geschlecht sich V identifiziert?
Ich frag nur ob ich auf den "Gräber meiner Feinde" (Witcherzitat) tanzen darf.![]()
So sehr nicht. Du kannst aber eine weibliche Stimme haben und einen männlichen Körper mit Mumu oder Pimmel.
Das kann ich nicht bestätigen. Aber ich denke schon.Dann hängt die Geschlechtsbezeichnung dann doch von der Stimme ab. ^^
Wenn man die weibliche Stimme auswählt, wird V als Frau angesprochen.
Auch hier: https://www.videogameschronicle.com/features/heres-how-cyberpunk-2077-compares-on-ps5-to-pc/
Schaut Euch mal die Bilder an, die PS Version schlägt sich nicht schlecht.
Die Bilder sind natürlich etwas unfair (PC max, Directfeed, PS5 Youtube Screenshot, daher unschärfer).
Aber von Lightning etc. kann die PS gut mithalten wie ich finde.
Blöde Frage aber ist das ein normales One Case oder steht oben und an der Seite nur mehr Xbox?Eben die Xbox Version abgeholt
One Case. Ist an sich ja auch ein Last Gen SpielBlöde Frage aber ist das ein normales One Case oder steht oben und an der Seite nur mehr Xbox?