PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich warte auch entweder auf den NextGen Patch oder weiche auf den PC aus. Sollte mit RTX 2070 und Ryzen 3600 halbwegs gut laufen mit DLSS und Raytracing an einem GSync-Monitor.
 
Sorry aber ich kann nicht verstehen wie man es feiern kann das es only am PC nach next gen aussieht. So lange wie die Series X und PS5 Kits schon unterwegs sind und nach den zahlreichen Verschiebungen hätte CD Red sofort zum Release Tag auch die PS5 und Series X Version bringen müssen.

Ja PC is geil und die beste Hardware aber die meisten Spieler auf der Welt haben eine Konsole daheim und werden Cyberpunk eben auf dieser Hardware spielen.
 
Es wurde doch bereits im Vorfeld angekündigt, dass der Release Patch für die Konsolen "dringend empfohlen" wird.
Dass es da noch immer User gibt die ohne diesen Patch zocken und sich dann beschweren spricht Bände ...
Aber gut, jeder wie er will. ;)
 
Totale Begeisterung! Nach den ersten 6 Stunden bin ich hin und weg. Das Game liegt weit über meinen Erwartungen.

Die Immersion ist überwältigend und gab es in dieser Intensität noch nicht. Die Grafik ist super detailliert und läuft in 60 fps. Da ist für den Next Gen Patch noch gut Luft nach oben, aber die Grafik ist längst nicht so mies wie hier oft dargestellt! Man merkt den Details an, dass dies eine teure Produktion ist.

Hervorzuheben ist noch der Sound, der absolute Referenzklasse in jeder Hinsicht ist.

Negativpunkte sind die etwas (!) unscharfe Grafik, in 6 Stunden schon einige leichtere Bugs gehabt und das grausame Menü. Die Minimap ist auch nicht so der Bringer.

Das sind alles Kleinigkeiten zu dem, was ich in einer unvorstellbaren Immersion erlebt habe. Das ist neu. Danke CDPR!

Höchstwahrscheinlich muss ich meine Goty Liste umschreiben. 👌
 
Es wurde doch bereits im Vorfeld angekündigt, dass der Release Patch für die Konsolen "dringend empfohlen" wird.
Dass es da noch immer User gibt die ohne diesen Patch zocken und sich dann beschweren spricht Bände ...
Aber gut, jeder wie er will. ;)
Wir haben schon den Release Patch drauf und trotzdem ist es grausam. Außerdem ist es nicht nur unscharf sondern viele Texturen sind wie verpixelt. Z.B. die Automaten auf den Straßen aber vieles andere auch. Das sieht dann nach Xbox 360 aus wenn überhaupt.
 
Es wurde doch bereits im Vorfeld angekündigt, dass der Release Patch für die Konsolen "dringend empfohlen" wird.
Dass es da noch immer User gibt die ohne diesen Patch zocken und sich dann beschweren spricht Bände ...
Aber gut, jeder wie er will. ;)
ist denn auf der PS4Pro Version 1.02 schon mit dem bahnbrechenden Day1Patch?

ich hatte gestern bei "nach Update suchen" jedenfalls kein weiteres Update zur Verfügung...

... und dolle sieht es wirklich nicht aus, hatte mir da von der PS4Pro irgendwie deutlich mehr erhofft
 
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute die von der Grafik enttäuscht sind, überhaupt den DayOne Patch installiert haben
 
Spielt jemand am pc? Ich hab nur englische Sprache, was mich echt stört. Ich möchte nicht die ganze Zeit mitlesen müssen, dieser Umstand killt gerade alles für mich? Was soll sowas?
 
Spielt jemand am pc? Ich hab nur englische Sprache, was mich echt stört. Ich möchte nicht die ganze Zeit mitlesen müssen, dieser Umstand killt gerade alles für mich? Was soll sowas?

Schau mal ob man auf Steam bzw. GoG die Sprache auswählen kann. Nicht im Spiel selbst, sondern in deiner Spielebibliothek. Manchmal muss man die Sprachdatei manuel runterladen, um auf der Platte nicht 8 Sprachen zu haben.



Steam: Rechtsklick => Eigenschaften => Sprachen
GoG: Kann ich dir erst sagen wenn ich das Game habe.
 
Ich hab dank Gamepass auch noch genug zum spielen, zum Glück habe ich das Game noch nicht bestellt, würde ich es hier liegen haben, würde ich vermutlich auch spielen.
 
Schau mal ob man auf Steam bzw. GoG die Sprache auswählen kann. Nicht im Spiel selbst, sondern in deiner Spielebibliothek. Manchmal muss man die Sprachdatei manuel runterladen, um auf der Platte nicht 8 Sprachen zu haben.



Steam: Rechtsklick => Eigenschaften => Sprachen
GoG: Kann ich dir erst sagen wenn ich das Game habe.

Hatte bei Steam das selbe, deutsche Sprachpaket war 4 GB schwer.
 
Schau mal ob man auf Steam bzw. GoG die Sprache auswählen kann. Nicht im Spiel selbst, sondern in deiner Spielebibliothek. Manchmal muss man die Sprachdatei manuel runterladen, um auf der Platte nicht 8 Sprachen zu haben.



Steam: Rechtsklick => Eigenschaften => Sprachen
GoG: Kann ich dir erst sagen wenn ich das Game habe.
Ok, danke dir. Ich hab gerade schon bei Steam geguckt, weil ich nur sowas in der Richtung dachte. Hab aber nichts gefunden gehabt. Ich versuche deinen Tipp mal gerade.

Edit: Das hat gefruchtet, vielen Dank. Du bist mein Retter:scan:
 
Mal ne Frage an die wenigen, die wie ich den Titel digital im Xbox Store vorbestellt hatten ;)
Hatte bereits den Preload mit 59GB vor einigen Tagen durchgeführt. Aktuell wird mit im Store eine Downloadgröße von ~80GB angezeigt, der eigentliche Download nach Deinstallation ist aber weiterhin nur 59GB groß. Ist der Day 1 Patch auf der Xbox noch nicht da?
 
Mal ne Frage an die wenigen, die wie ich den Titel digital im Xbox Store vorbestellt hatten ;)
Hatte bereits den Preload mit 59GB vor einigen Tagen durchgeführt. Aktuell wird mit im Store eine Downloadgröße von ~80GB angezeigt, der eigentliche Download nach Deinstallation ist aber weiterhin nur 59GB groß. Ist der Day 1 Patch auf der Xbox noch nicht da?
Angeblich ist der schon in den 59GB integriert. Im Spiel Hauptmenü steht 1.02. Das soll der day one patch sein.
 
Zurück
Top Bottom