PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Sorry aber ich kann nicht verstehen wie man es feiern kann das es only am PC nach next gen aussieht. So lange wie die Series X und PS5 Kits schon unterwegs sind und nach den zahlreichen Verschiebungen hätte CD Red sofort zum Release Tag auch die PS5 und Series X Version bringen müssen.

Ja PC is geil und die beste Hardware aber die meisten Spieler auf der Welt haben eine Konsole daheim und werden Cyberpunk eben auf dieser Hardware spielen.

Hätten Sie auch, guck dir Valhalla oder Fenix an es sind Bildhübsche Spiele auf der PS5 und Series X geworden und Butterweich und dann kommt CP mit einer Auflösung von 2010 daher uff. Spiel 10-10 und Technik aktuell 2-10
 
Hat bei mir auf dem PC mit dem deutschen Audiopaket auch nur ca. 63 GB. Von daher kommt das schon hin. Hängt natürlich immer davon ab, wie die Kompression auf den unterschiedlichen Systemen gehandhabt wird.
Ich bin von der Optik echt geplättet. Läuft butterweich mit VSync 60fps Ultra / Raytracing/DLSS (leider kann mein Oled kein VRR 120 fps).
Ist auf jeden Fall für mich selbst nach nur den paar Stunden Spielzeit Goty 2020
 
Irgendwie seltsam das die ps4 und xbone so fertig gemacht werden weil sie technisch veraltet sind.

Bei der switch heißt es immer
Für die Leistung der Konsole total ausreichend obwohl die Grafik der Spiele von 2009 sein könnte.
 
Irgendwie seltsam das die ps4 und xbone so fertig gemacht werden weil sie technisch veraltet sind.

Bei der switch heißt es immer
Für die Leistung der Konsole total ausreichend obwohl die Grafik der Spiele von 2009 sein könnte.
Ich frage mich halt, ob es sich wirklich lohnt, oder ob ich warten sollte in Bezug auf die PS5 (nächtest Jahr)
Wäre schon ärgerlich, wenn man es sich jetzt holt (Für PS4, oder XBox) und es quasi auf Grund der schlechten Grafik einen komplett rausreißt.

Wäre es wenigstens in Ghost of Tsushima Quali- das würde für nen Ersteindruck ja locker reichen.
 
Grad geholt bei Müller mit 10% Rossmann-Gutschein und nochmal -3% MwSt-Abzug, bleiben dann letztlich 52,63€, viel billiger wird's so schnell sowieso nicht. Jetzt installiert's und zieht den Patch, bin gespannt wie es so ausschaut und läuft auf der PS5.
 
Ich frage mich halt, ob es sich wirklich lohnt, oder ob ich warten sollte in Bezug auf die PS5 (nächtest Jahr)
Wäre schon ärgerlich, wenn man es sich jetzt holt (Für PS4, oder XBox) und es quasi auf Grund der schlechten Grafik einen komplett rausreißt.

Wäre es wenigstens in Ghost of Tsushima Quali- das würde für nen Ersteindruck ja locker reichen.
Naja da ich eine Grafikhure bin, werde ich persönlich warten bis die Ps5 Version kommt.
 
Werde heute Abend auf der PS5 anfangen, freu mich drauf und ich werde das Game eh ne zeitlang spielen und irgendwann kommt der Patch und ich spiele es eben noch einmal oder weiter, so what!
 
Naja da ich eine Grafikhure bin, werde ich persönlich warten bis die Ps5 Version kommt.
Bin noch unschlüssig. Irgendwie könnte man den Eindruck bekommen, dass es eh keiner auf den ''alten Konsolen'' zockt :D- man liest nur von den neuen Konsolen/PC

Bei Games wie Cyberpunk spielt die Grafik einfach ne große Rolle- gebe ich dir Recht.
 
Naja da ich eine Grafikhure bin, werde ich persönlich warten bis die Ps5 Version kommt.
Wäre ich ne Grafikhure, würde ich die meisten Games auf Konsole nicht mal anfassen. :coolface: Bin ja mal gespannt, wie gut letztendlich die Series X/ps5 Updates werden. Letztendlich habe ich schon weitaus schlimmeres gespielt als Cyberpunk in der aktuellen Fassung auf Series X, wirklich weitaus schlimmeres.
 
Ich wünsche den ganzen Beta-Testern viel Spaß.
:coolface:

Werde wie beim Witcher ein Jahr später einsteigen, wenn das Spiel für die PS5 optimiert worden ist, obwohl das damals eher Zufall war.
 
Wäre ich ne Grafikhure, würde ich die meisten Games auf Konsole nicht mal anfassen. :coolface: Bin ja mal gespannt, wie gut letztendlich die Series X/ps5 Updates werden. Letztendlich habe ich schon weitaus schlimmeres gespielt als Cyberpunk in der aktuellen Fassung auf Series X, wirklich weitaus schlimmeres.
Bin nun mal Konsolen Gamer, da muss man sich halt mit dem besten abfinden was eben auf Konsolen möglich ist :kruemel:


Werde vielleicht bei der nächsten Grafikkarten Generation einen High end pc kaufen, mal sehen.
 
Ich kann verstehen das manchen das aufstöhst auf Konsole. Gibt aufjedenfall schönere Spiele aber absolute Katastrophe ist es nun auch nicht. Ohnehin frag ich mich wie schnell Ihr zum spielen gekommen seid :D Hab gestern Nacht auch kurz angefangen auf PS5 aber bis auf das erste NPC Gespräch nix gemacht. Ich musste mir erstmal alle Einstellungen ansehen und das Menü allgemein, hab auch sehr viel umgestellt. Läuft butterweich nach meinem empfinden. Die Lichtstimmung find ich klasse. Mich jucken paar matschige Texturen nicht. Die Atmo ist immens. Perks zu finden ist aber ein Graus....ich möchte mir ein Sniper Build machen, schwer zu finden da alles unter verschiedenen Kategorien ist aber ok da muss man sich halt mit beschäftigen. Spiele heute abend definitiv weiter. Scheiß auf Next Gen Patch. Spiele das Spiel eh oft genug durch.
 
Meine optimierten Grafikeinstellungen :banderas::banderas::banderas:
unbenanntbujab.jpg
 
Ich habe jetzt ne Stunde auf der Series X gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden.
Hab auch so einen leichten Grauschleier, der fällt aber kaum bis gar nicht auf.
Grafik und Framerate geht auch absolut in Ordnung. Hier und da ein Paar Matschtexturen, fällt aber nur auf wenn man darauf achtet.

Bin nach der ersten Stunde zufrieden und zocke es auf jedenfall weiter.
Geiles Game 😎👍
 
Zurück
Top Bottom