PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
The brokerage firm DIMBOSS, established in Poland published a report about the costs of Cyberpunk 2077.
By calculations, Cyberpunk 2077 CD Projekt Red $ 314 million (TL 2.4 billion) it will be. Dev costs about 121,000,000 USD, and marketing costs more than 1.5 times (200,000,000~ USD). While the game is not showing any price increase for gamers, it will be a fairly “expensive” game for the studio.
For comparison the development cost of Witcher 3 was around $25 Million USD; and another $35 Million USD for marketing.


Cyberpunk 2077 Will Be The Most Expensive Game Of All Time - NewsNey - Game and Technology News
 
CDPR sollte vielleicht Activision, 2k und Sony einen Kurs geben. Die Entwicklungskosten haben sich verfünffacht und der Verkaufspreis ist identisch geblieben. Wie machen sie das nur? :schwindlig:
 
Soll ja keine Sales geben bis November 2021 und dann nur marginal im nächsten Weihnachtsgeschäft (Digital-Version, Händler Margen) ... dann noch GoG Version wo 100% an CDPR geht und denke mal verkaufen wohl locker 3-5Millionen im Launch Window. Dann haste schon locker 150Mille wieder drinnen in diesem Jahr noch.

Händler werden ja wie doof vorbestellt haben beim Publisher.
 
Was passiert wenn ich Cyberpunk jetzt schon spielen möchte?

CrUwRj.jpg
 
Nur noch eine halbe Stunden, dann wissen wir, ob das Spiel, dass beste Spiel, oder doch eher die größte Enttäuschung, aller Zeiten ist. Dazwischen gibt es nix :coolface:
 
Glaub da kommt keine grosse Welle an Reviews heute! Hier und da wohl etwas von den grossen „Fünf“ und dann dröppelt das die Tage so hin ...

Alles andere würde mich überraschen nach den Statements von OpenCritic, kaum Review Leaks und hier und da zu lesen ist das es kaum Copys gibt für die Mehrheit.

Und wenn bis Donnerstag Abend kein DF FaceOff da ist, weiß man vermutlich warum das der Fall ist :lol:
 
Hoffe das in den Tests gleich was von der PS5 und Series X steht, weiß immer noch nicht welche ich jetzt kaufe. Eigentlich ja die PS5 Version wegen Controller, aber falls die X besser läuft dann mach ich ne Ausnahme.
 
Zurück
Top Bottom