PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Aber aber aber,
Wer wird denn wohl schon im Vorfeld den Teufel an die Wand malen 8)
Ach übrigends, schon mal gehört?
Wenn man sich im Vorfeld schon alles zermürbt, wird es wohl zu 99%, wenns dann soweit ist, kaum besser werden, aber aber richtig, das muss/sollte jeder selbst wissen ^^
 
bin gespannt.
Cyberpunk wird vielleicht das erste Spiel, bei dem ich DLSS auch wirklich nutzen sollte. Bisher hat sich meine 2080ti ja häufig gelangweilt, hoffe dass das bei Cyberpunk nicht so ist, vor allem mit RT.
 
DLSS ist leider Müll, kann ich nicht empfehlen.
Habe Watch Dogs Legion angeschaut mit DLSS auf meiner 3080 und das wird total unscharf. Dann genieße ich doch lieber ein natives Bild in 4k ohne RT und DLSS wenigstens ist es dann kein Matsch.
 
DLSS ist leider Müll, kann ich nicht empfehlen.
Habe Watch Dogs Legion angeschaut mit DLSS auf meiner 3080 und das wird total unscharf. Dann genieße ich doch lieber ein natives Bild in 4k ohne RT und DLSS wenigstens ist es dann kein Matsch.
hat Ubisoft dann DLSS nicht im Griff oder wie? Oder lag es an anderen Einstellungen?

Death Stranding zeigt ja ein deutlich schärferes Bild bei DLSS 2.0 als in 4k
 
Es liegt einfach an DLSS, wird sich auch nicht ändern weil nativ einfach nativ ist. Zudem gibt es teilweise Grafikfehler mit DLSS grade bei Schatten und Wolken.

Bei Death Stranding auf Bildern ja, wenn man es selbst spielt sieht es auch schon wieder anders aus.
 
das cyberpunk nochmal verschoben wurde, ist wirklich kein beinbruch. im november kommt das beeindruckende demon souls remake und neue spiderman game raus, damit hab ich erstmal genug zu tun :) Außerdem gibt es noch ein paar Perlen, die nochmals auf PS5 durchgespielt werden (wie zb Ghost of Tsushima, FF7 Remake, Last of Us 2) - insofern könnte sie Cyberpunk auch erst im nächsten Jahr releasen. Ist ja nicht so, als würde eine Welt dadurch zusammenbrechen. Wäre völlig in Ordnung, wie ich finde.
 
Die Polen kriegen auch bei gebuchter arschteurer Werbung noch ne Verschiebung hin.....abwarten....:coolface:
 
Die PC Version ist doch schon fertig, wurde ja auch nochmal bestätigt. :)
Passt auch zur Goldmeldung vor einigen Wochen.

Man will einen gleichzeitigen Release mit den aktuellen Konsolen (Xbox One, PS4), und die laufen noch nicht zufriedenstellend.
 
Was hat man jetzt eigentlich am Release von PS5 / Series X?
Man hat doch davon im Moment keine Vorteile gegen PS4 Pro und One X?
Es laufen doch nur diese Fassungen darauf, oder?

Oder wird auch schon dezent etwas für Nextgen angepasst?
Klar, der richtige Patch mit Raytracing etc. kommt erst 2021...
 
Ohne den Next-Gen Patch hast du bei den Next-Gen Konsolen kürzere Ladezeiten und eine bessere Performance, sprich konstantere Frames.
Wichtig wäre hier, dass CD Project Red keinen 30 fps lock für die aktuellen Konsolen einbaut.

Auf der Xbox gibt es zumindest ein "Optimiert für Xbox One X", sprich Xbox One X Enhanced und 4K Ultra HD.

Es soll jedoch auch Optimierungen für die PS4 Pro geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom