PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ausschließlich PC Version. Auf dem Event wurde auch 4-5Std. nur PC Version gespielt was man bisher lesen konnte.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Also wenn ich zu einem Spiel nix mehr sehen muss, dann dazu :banderas:

Aber angucken werd ichs mir trotzdem
Also ich bin schon sehr neugierig auf die Welt. Alle sagen ja wie GTA. Schön und gut. Aber will es auch sehen. Zum Beispiel wie die Sf Welt aussieht. Ob da auch nur Droiden sind wie bei Detroit. Oder wie der straßen Verkehr ist.
 
Also ich bin schon sehr neugierig auf die Welt. Alle sagen ja wie GTA. Schön und gut. Aber will es auch sehen. Zum Beispiel wie die Sf Welt aussieht. Ob da auch nur Droiden sind wie bei Detroit. Oder wie der straßen Verkehr ist.

Ich denke man kann schon Vielfalt und Frequenz erwarten was die Spielwelt angeht, da die Map ja auch nicht so übertrieben groß sein soll. Aber vil sehen wir ja heute mehr dazu.
 
Die vor Kurzem geposteten Bilder hier sind doch nicht von der Current Gen Konsolen oder? Wenn ja, wow...
 
Die vor Kurzem geposteten Bilder hier sind doch nicht von der Current Gen Konsolen oder? Wenn ja, wow...

Was die Konsolenversionen angeht können wir denk ich im Grunde nur abwarten. TW3 lief auf der XOX super, hat aber imo 2015 schon gezeigt, dass bei Open World Games eine SSD dringend gebraucht wird.
CDPR ist ein PC Entwickler, ich denke in Hinblick auf die Ports von TW3 kann man aber erwarten, dass sie das bestmögliche Ergebnis auf den Konsolen herauskitzeln werden.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hoffe die zeigen auch mal die Konsolen version. Oder sprechen wenigstens darüber. Bei denn Titel ist es aber schon besser gleich auf der Next Gen zu kaufen.
 
Bin echt schon gespannt!

Schon bei Witcher 3 hatte ich und manch andere Angst, dass sich CD Project Red übernommen hat; aber sie haben abgeliefert, und wohl das besete Open World RPG aller Zeiten abgeliefert...

Hoffe sie schaffen es auch diesmal - wobei diesmal der Konsolen Generationswechsel; das komplett neue Setting; und die Ego Perspektive als Herausforderungen noch dazu kommen...
 
Hmm, weiß nicht. Ich bin von dem gezeigten Material nicht wirklich angefixt. Es ist ja noch bisschen hin, aber bislang sieht das für mich wie ein Spiel aus, das ich mir vielleicht irgendwann im Angebot mal mitnehme. Es will noch nicht so ganz meinen Geschmack treffen.
 
Braindance ist als Story-Element spannend, weil es den Charakteren mehr Tiefe geben kann. Als Gameplayelement sah es aber ziemlich banal aus.
 
fade präsentation mit dem batman oder detroit artigem detektiv modus...

hör mir jetzt die eindrücke von keighley an und glaub der zeigt auch noch neues gameplay.
 
Die große Stärke von CDPR ist das sensationelle einmalige Storytelling und daran wird das games größtenteils von mir und vielen anderen CDPR Fans gemessen.

Das Bildmaterial an sich und das Art-Design können meiner Meinung nach keine große Wirkung erzielen, weil man einfach schon 1.000.000 shooter gesehen hat und einfach unweigerlich dazu neigt shooter-gameplay/Grafik zu vergleichen. Das ist aber überhaupt nicht der Fokus des games.

Mich flashen die Trailer jetzt auch nicht, aber ich bin mir absolut sicher, dass das game schon nach wenigen Stunden Einspielzeit, sobald ich in das Universum abgetaucht bin, zu meinem GotG wird.

CDPR genießt meinen Vertrauensvorsprung und daher GOG-Vollpreis-Day-1
 
Hoffe du hast recht Style2

Das ganz sah schon extrem nach GTA in zukunft aus, wenn man sich den Trailer einfach mal so ansieht - ohne den Background von CD Project.
Inszenierung, verrückte Charaktere, Sprüche und Action könnten geradezu von Rockstar im Stile von GTA sein...
 
Zurück
Top Bottom