• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich frag mich eh was der Mist sollte. Von TLOU2 jetzt noch Controller und von CP2077 jetzt noch ne Konsole. Die neue Gen klopft gerade regelrecht an. Für ne Xbox Serie X im CP 2077 Look würde ich glatt 50€ mehr ausgeben, aber so?

Kommt davon, wenn man sein Gehirn vor dem Posten ausschaltet.

Schau Du auf Dein Gehirn ........ Trotzdem....ein Fake Erscheinungsdatum nur km die Xbox One x Konsolen los zu werden..... die Konsolen müssen sich wohl super verkauft haben zuvor damit sie um 299 nachgeworfen werden....

Das Die Cyberpunk Special Edition 299 gekostet hat ist interessant....alle anderen XOneX sind ja auf 299

Seit mir nicht böse, aber man hat quasi über ein halbes Jahr die Cyberpunk Edition von der XboxOne X Zuhause hat man auch gekauft um spätestens im Juli das Game zu spielen dann eben September und jetzt genau zur gleichen Zeit wie die NextGen ?????
Was für ein Blödsinn.

Wenn ich ein Käufer wäre würde ich es zurrück geben,was wohl nicht gehen wird und 200 Euro drauf zahlen und mir die NextGen holen....

Zuletzt bearbeitet:
Schau Du auf Dein Gehirn ........ Trotzdem....ein Fake Erscheinungsdatum nur km die Xbox One x Konsolen los zu werden..... die Konsolen müssen sich wohl super verkauft haben zuvor damit sie um 299 nachgeworfen werden....

Das Die Cyberpunk Special Edition 299 gekostet hat ist interessant....alle anderen XOneX sind ja auf 299

Seit mir nicht böse, aber man hat quasi über ein halbes Jahr die Cyberpunk Edition von der XboxOne X Zuhause hat man auch gekauft um spätestens im Juli das Game zu spielen dann eben September und jetzt genau zur gleichen Zeit wie die NextGen ?????
Was für ein Blödsinn.

Wenn ich ein Käufer wäre würde ich es zurrück geben,was wohl nicht gehen wird und 200 Euro drauf zahlen und mir die NextGen holen....
Es ging um das "nicht ausverkauft"
Nach PS5 launch stelle ich mich auch einfach darin und sage

"Haha, so wenige PS5 und nicht ausverkauft. Bei Amazon kann ich sie für 1200,- Euro kaufen"

Und was das Erscheinungsdatum von CP angeht.
MS hat sicherlich gewusst, dass CP noch mal verschoben wird.
Liegt ja an Corona und wir alle wissen ja, dass der Virus höchstpersönlich von Bill Gates in Umlauf gebracht wurde.
Und so schließt sich dann der Kreis
:coolface:

Liegt nicht wirklich an Corona da das Spiel Anfang des Jahres rauskommen sollte also 2 maximal 3 Monate nachdem Corona richtig anfing..Und das sie es dann um über ein halbes Jahr nach hinten verschieben zeigt das es mehr Probleme gibt als Corona. Aber gab ja eh leaks die sagten das Spiel soll scheiße auf der Xbox One laufen kann also sein das sie es nicht ordentlich zum laufen bekommen. Wer weiß.

25f1bcd9557d48b619ac3f8dfb849acc9c892cf9.jpeg

Nein, bitte nicht so nen Hajabusa Verschnitt. Großer Radstand ist toll fürs gradeaus fahren aber der größte Müll für Kurven. Grad in der Stadt muss ich beweglich sein

Bin gespannt welche Version sie zeigen.

Und inwiefern die Next Gen Versionen beim ersten/light Patch profitieren werden....

Möchte gar nicht wissen wie schlecht und mies die last Gen Vanilla konsolen laufen...und wie lange da die Ladezeiten sind, wenn man stirbt (wink mit dem WItcher Zaunpfahl)
Wobei da die Xbox One X deutlich besser lief als die vanilla Xbox - selbst ohne SSD...

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom