SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Dann kann man es wenigstens direkt auf der PS5 zocken, ist doch super!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich klingt die Verschiebung auf den 19.November ganz klar nach einem Deal mit Microsoft und einer NextGen only Version zeitbegrenzt auf XSX und Xs S
Nope, sie haben bestätigt das eine Ps4 und xbox Version kommt.
Und wie passt die One X Limited Edition in diese Theorie?
Tja, du solltest wirklich aufhören über Xbox zu reden, das wird ja mit jedem Post schlimmer. Was soll mit der Cyperpunk One X Konsole sein? Die ist bereits ausverkauftJa, passt garnicht mehr rein und Wenn die CyberPunk Edition von der One X nicht schon Vorbestllbar war dann denke ich wird es sie garnicht mehr geben....
Wird interessant wie man jetzt damit umgeht....Ist sicher interessant...weil eine Cyberpunk One X Konsole genau zum Launch der NextGen anzubieten??? Geht eigentlich garnicht....Bin gespannt was da kommt
Ich glaube sie warten eher nur auf die AK-Version, bzw wollen einfach nicht mehr auf der alten HW spielen.Das Ihr alle auf die Version für die PS5 warten könnt ???
Ich muss es ab Release haben. Ist nach OoT und GTA IV mein drittgrößtes MW ever.
Macht keinen Sinn die NG-Version kommt viel später und da wird keiner mehr wegen Zeitexklusiv krähen.Er meint, dass es keine PS5 Version zeitweise geben wird. Zeitexklusive Next Gen Fassung.
Ich dachte, dass auch Current Gen Spiele von der SSD profitieren und Devs nichts dafür tun müssen, dass die Ladezeiten ihres Spiels auf PS5/XSX kürzer sind.cello123 schrieb:Wo es nicht nur um die Auflösung und RT und co. geht sondern auch die " Nicht ladezeiten " oder sowas wie der 3D Audio Sound.
Auch ps5, kostenlos? Kann nicht sein, hab hier auf cw von paar Leuten was anderes gelesenNext Gen Upgrade für die Ps5 Bestätigt
Hmm also das ganze stinkt natürlich in der Hinsicht das irgendwie doch jeder weiß das es mit der Next Gen zu tun hat. Aber wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich eh CD RED nicht wieso das Ding nicht von Anfang an auch für die Next Gen geplant wurde.
Ich würde mir aber wünschen das eine eigenständige Version für die Ps5 und XsX kommt.
Wo es nicht nur um die Auflösung und RT und co. geht sondern auch die " Nicht ladezeiten " oder sowas wie der 3D Audio Sound.
Sprich auch nochmal die Features der Next Gen wirklich mit einfließen.
Doof ist bisher nur das es keine Collectores Edition für die Ps5 gibt.
du meinst leute die nicht verstehen, dass "smart delivery" marketinggewäsch ist und immer noch jeder publisher selbst entscheidet ob ein next gen upgrade kostenlos ist?Auch ps5, kostenlos? Kann nicht sein, hab hier auf cw von paar Leuten was anderes gelesen
Dann hoffe ich mal auf ein kostenloses LOU2 Update.du meinst leute die nicht verstehen, dass "smart delivery" marketinggewäsch ist und immer noch jeder publisher selbst entscheidet ob ein next gen upgrade kostenlos ist?
@CP 2077 und Next Gen: Damit ist alles geklärt und ich habe Respekt vor CDPR!
"Es wird vom Launch-Tag an sowohl auf PlayStation 4 als auch auf PlayStation 5 laufen, genau wie es auch auf der aktuellen Xbox sowie der nächsten Xbox vom ersten Tag an laufen wird. (...) Es wird auf den Next-Generation-Konsolen vom ersten Tag an besser aussehen. (...) Und ich kann bestätigen, dass dies nicht das finale Update ist. In der Zukunft werden wir ein robusteres Update für die Next-Gens haben, welches wir unserer Planung nach kostenlos an all jene vergeben werden, welche die PS4- oder Xbox-One-Version gekauft haben."
Tja, du solltest wirklich aufhören über Xbox zu reden, das wird ja mit jedem Post schlimmer. Was soll mit der Cyperpunk One X Konsole sein? Die ist bereits ausverkauft
[/QUOTE
Was ist los?? Also verstehst wohl garnicht was?? Und Du brauchst mir garnicht sagen über was ich schreibe oder nicht...bist wohl ein sehr schlaues Bürschchen was??
Ja ganz genau...am Tag der Next Gen Veröffentlichung wahrscheinlich am selben Tag wie Cyberpunk werden die Leute in den Laden gehen und sich die One X mit Cyberpunk um 399 Euro holen und die XSX ignorieren. Was glaubst Du ? ...Das schaue ich mir an...Eigentlich hast Du anscheinend Null Ahnung.....Auch auf Amazon werden jetzt die One X Verkäufe die mit Cybepunk zu tun hatten storniert ....
Das Teil hat eine UVP von 299 €. Die ebay und Amazon Geier sollte man ignorieren.