PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Und wie passt die One X Limited Edition in diese Theorie?

Ja, passt garnicht mehr rein und Wenn die CyberPunk Edition von der One X nicht schon Vorbestllbar war dann denke ich wird es sie garnicht mehr geben....

Wird interessant wie man jetzt damit umgeht....Ist sicher interessant...weil eine Cyberpunk One X Konsole genau zum Launch der NextGen anzubieten??? Geht eigentlich garnicht....Bin gespannt was da kommt
 
Ja, passt garnicht mehr rein und Wenn die CyberPunk Edition von der One X nicht schon Vorbestllbar war dann denke ich wird es sie garnicht mehr geben....

Wird interessant wie man jetzt damit umgeht....Ist sicher interessant...weil eine Cyberpunk One X Konsole genau zum Launch der NextGen anzubieten??? Geht eigentlich garnicht....Bin gespannt was da kommt
Tja, du solltest wirklich aufhören über Xbox zu reden, das wird ja mit jedem Post schlimmer. Was soll mit der Cyperpunk One X Konsole sein? Die ist bereits ausverkauft :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ihr alle auf die Version für die PS5 warten könnt ???
Ich muss es ab Release haben. Ist nach OoT und GTA IV mein drittgrößtes MW ever.
Ich glaube sie warten eher nur auf die AK-Version, bzw wollen einfach nicht mehr auf der alten HW spielen.
Er meint, dass es keine PS5 Version zeitweise geben wird. Zeitexklusive Next Gen Fassung.
Macht keinen Sinn die NG-Version kommt viel später und da wird keiner mehr wegen Zeitexklusiv krähen.
 
Next Gen Upgrade für die Ps5 Bestätigt


Hmm also das ganze stinkt natürlich in der Hinsicht das irgendwie doch jeder weiß das es mit der Next Gen zu tun hat. Aber wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich eh CD RED nicht wieso das Ding nicht von Anfang an auch für die Next Gen geplant wurde.

Ich würde mir aber wünschen das eine eigenständige Version für die Ps5 und XsX kommt.

Wo es nicht nur um die Auflösung und RT und co. geht sondern auch die " Nicht ladezeiten " oder sowas wie der 3D Audio Sound.

Sprich auch nochmal die Features der Next Gen wirklich mit einfließen.

Doof ist bisher nur das es keine Collectores Edition für die Ps5 gibt.
 
cello123 schrieb:
Wo es nicht nur um die Auflösung und RT und co. geht sondern auch die " Nicht ladezeiten " oder sowas wie der 3D Audio Sound.
Ich dachte, dass auch Current Gen Spiele von der SSD profitieren und Devs nichts dafür tun müssen, dass die Ladezeiten ihres Spiels auf PS5/XSX kürzer sind.
 
Next Gen Upgrade für die Ps5 Bestätigt


Hmm also das ganze stinkt natürlich in der Hinsicht das irgendwie doch jeder weiß das es mit der Next Gen zu tun hat. Aber wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich eh CD RED nicht wieso das Ding nicht von Anfang an auch für die Next Gen geplant wurde.

Ich würde mir aber wünschen das eine eigenständige Version für die Ps5 und XsX kommt.

Wo es nicht nur um die Auflösung und RT und co. geht sondern auch die " Nicht ladezeiten " oder sowas wie der 3D Audio Sound.

Sprich auch nochmal die Features der Next Gen wirklich mit einfließen.

Doof ist bisher nur das es keine Collectores Edition für die Ps5 gibt.
Auch ps5, kostenlos? Kann nicht sein, hab hier auf cw von paar Leuten was anderes gelesen
 
Beste Verschiebung überhaupt, so kann ich in aller Ruhe meine Pro auf eBay Kleinanzeigen für wass lesde preiss verticken ohne schlechtes Gewissen. :banderas:

Wäre nämlich eh das letzte Game gewesen, für die ich noch behalten hätte.

BASED CD Projekt Red
 
@CP 2077 und Next Gen: Damit ist alles geklärt und ich habe Respekt vor CDPR!

"Es wird vom Launch-Tag an sowohl auf PlayStation 4 als auch auf PlayStation 5 laufen, genau wie es auch auf der aktuellen Xbox sowie der nächsten Xbox vom ersten Tag an laufen wird. (...) Es wird auf den Next-Generation-Konsolen vom ersten Tag an besser aussehen. (...) Und ich kann bestätigen, dass dies nicht das finale Update ist. In der Zukunft werden wir ein robusteres Update für die Next-Gens haben, welches wir unserer Planung nach kostenlos an all jene vergeben werden, welche die PS4- oder Xbox-One-Version gekauft haben."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendwo gelesen das bei AMAZON FR (?) kurz geleakt wurde das die PS5 am 20.11.20 releasen soll.

Wenn dann Cyberpunk damit direkt läuft ist es ja nur logisch das die verschieben. Wird dann DAY ONE für Next-Gen :D
 
@CP 2077 und Next Gen: Damit ist alles geklärt und ich habe Respekt vor CDPR!

"Es wird vom Launch-Tag an sowohl auf PlayStation 4 als auch auf PlayStation 5 laufen, genau wie es auch auf der aktuellen Xbox sowie der nächsten Xbox vom ersten Tag an laufen wird. (...) Es wird auf den Next-Generation-Konsolen vom ersten Tag an besser aussehen. (...) Und ich kann bestätigen, dass dies nicht das finale Update ist. In der Zukunft werden wir ein robusteres Update für die Next-Gens haben, welches wir unserer Planung nach kostenlos an all jene vergeben werden, welche die PS4- oder Xbox-One-Version gekauft haben."

gut das dieses thema geklärt ist und ich werd auf das robustere next gen update warten :)

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, du solltest wirklich aufhören über Xbox zu reden, das wird ja mit jedem Post schlimmer. Was soll mit der Cyperpunk One X Konsole sein? Die ist bereits ausverkauft :goodwork:
[/QUOTE

Was ist los?? Also verstehst wohl garnicht was?? Und Du brauchst mir garnicht sagen über was ich schreibe oder nicht...bist wohl ein sehr schlaues Bürschchen was??

Ja ganz genau...am Tag der Next Gen Veröffentlichung wahrscheinlich am selben Tag wie Cyberpunk werden die Leute in den Laden gehen und sich die One X mit Cyberpunk um 399 Euro holen und die XSX ignorieren. Was glaubst Du ? ...Das schaue ich mir an...Eigentlich hast Du anscheinend Null Ahnung.....Auch auf Amazon werden jetzt die One X Verkäufe die mit Cybepunk zu tun hatten storniert ....


Sehe gerade das auf Amazon die XOneX Cyberpunk 2077 Edition 529 Euro kostet und garnicht ausverkauft ist....
Bleibt spannend wer sich am 20 November denn noch eine OneX kaufen wird?????
Oh Mann....die die die Cyberpunk edition XOX Konsole um 520 Euro gekauft haben aber jetzt erst am 19 Novermber das Spiel spielen können wo alle anderen um das gleiche Geld eine NextGen Konsole mit einer besseren Version von Cyberpunk zeitgleich spielen werden

Wie man die Kunden reingelegt hat mit dem Erscheinungsdatum von Cyberpunk und noch XOneX Konsolen verkauft hat ....eigentlich eine miese Aktion...Wieviele von denen hätten denn eine XBoxOneX gekauft wenn sie gewusst hätten das Cyberpunk am 19November zeitgleich mit NextGen erscheint?
 
Zurück
Top Bottom