PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Aber die NG Versionen sollen doch trotzdem erst 21 kommen dachte ich.

Naja...Vielleicht gibts gerade Verhandlungen mit Microsoft und Playstation....das Entwicklerstudio könnte nun für eine Only Next Gen Version auf der Ps5 oder Xsx wshrscheinlich zusätzlich paar Millionen Dollar rausholen...Wird wohl zum Launch entweder eine Ps5 oder Xsx NextGen Version geben..ich tippe auf Microsoft....Die brauchen zum Launch der NextGen mehr Argumente sich doch eine Xsx zu holen....Die Playstation 5 wird so oder so ausverkauft sein.

Ganz klar...die Polen noch größer absahnen als ohnehin nur mit dem Verkauf des Hauptspiels

Es wird definitiv jetzt eine NextGen optimierte und angepasste Version geben zum Launch...Fragt sich nur ob Sony oder Microsoft mehr bezahlt...Ich tippe auf Microsoft...Wahrscheinlich ist das schon beschlossen und Microsoft wird im Juli bis August es preisgeben....

Und ja...eine zum Launch der Xsx angepasste und optimierte Version für die XsX wird sehr wohl ein Kaufargument werden für sehr viele

Microsoft will die One X ja auch ganz aus den Regalen nehmen und eine Xs S an bieten zur XsX....

Für mich klingt die Verschiebung auf den 19.November ganz klar nach einem Deal mit Microsoft und einer NextGen only Version zeitbegrenzt auf XSX und Xs S
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...Vielleicht gibts gerade Verhandlungen mit Microsoft und Playstation....das Entwicklerstudio könnte nun für eine Only Next Gen Version auf der Ps5 oder Xsx wshrscheinlich zusätzlich paar Millionen Dollar rausholen...Wird wohl zum Launch entweder eine Ps5 oder Xsx NextGen Version geben..ich tippe auf Microsoft....Die brauchen zum Launch der NextGen mehr Argumente sich doch eine Xsx zu holen....Die Playstation 5 wird so oder so ausverkauft sein.

Ganz klar...die Polen noch größer absahnen als ohnehin nur mit dem Verkauf des Hauptspiels

Es wird definitiv jetzt eine NextGen optimierte und angepasste Version geben zum Launch...Fragt sich nur ob Sony oder Microsoft mehr bezahlt...Ich tippe auf Microsoft...Wahrscheinlich ist das schon beschlossen und Microsoft wird im Juli bis August es preisgeben....

Und ja...eine zum Launch der Xsx angepasste und optimierte Version für die XsX wird sehr wohl ein Kaufargument werden für sehr viele

Microsoft will die One X ja auch ganz aus den Regalen nehmen und eine Xs S an bieten zur XsX....

Für mich klingt die Verschiebung auf den 19.November ganz klar nach einem Deal mit Microsoft und einer NextGen only Version zeitbegrenzt auf XSX und Xs S

Und wie passt die One X Limited Edition in diese Theorie?
 
Das Ihr alle auf die Version für die PS5 warten könnt ???
Ich muss es ab Release haben. Ist nach OoT und GTA IV mein drittgrößtes MW ever.
 
Der 19. November könnte wirklich das Erscheinungsdatum einer der Next-Gen Konsole werden.
Viel später geht ja wegen dem Weihnachtsgeschäft auch gar nicht mehr.

Eine XBox Series X im Cyberpunk 2077 Design wäre der Hammer ... :goodwork:
 
Jeder Gamer braucht auch eine vernünftige Zweitkonsole (Xbox One X 1TB - Cyber Punk 2077 Limited Edition) ... :goodwork:
Habe selber das edle Teil hier stehen und für 299€ ist die Konsole auch ein echter "no brainer". :)
 
Das Ihr alle auf die Version für die PS5 warten könnt ???
Ich muss es ab Release haben. Ist nach OoT und GTA IV mein drittgrößtes MW ever.

So ist es.

1. Durchgang 2020 schön auf der SX spielen und 2021 dann nochmal mit kostenlosem Nextgen-Upgrade ?.

Und CD Projekt RED wird das Nextgen-Upgrade sicherlich auch für die PS5 anbieten, keine Frage (haben sie AFAIK auch bereits offiziell gesagt) ?
 
Naja, da ich Games selten zwei mal spiele, wollte ich eh bis zum Next Gen Update warten. Soll mir daher recht sein. ^^
 
Zurück
Top Bottom