PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.089
Spiel gefällt mir immer noch nicht.
Warte wohl die wertungen ab.


Und wehe in dem spiel läuft auch 1 einziges rap oder Hip hop track, Dann kaufe ich es erst recht nicht
Wegen dieses pseudo coolness habe ich nie Lust GTA zu spielen :mad:
Hab wo ich jung auch mal so gedacht - im Endeffekt versäumt du nur gute Spiele also mach es dir nicht selber kaputt. GTA ist eigentlich nicht "Pseudo Cool" sondern eher sehr selbstironisch. Und hat btw einen der besten Soundtracks überhaupt und ich mag auch kein Hip Hop :p

@Cyberpunk

Also für mich schreit das nach GOTG - man steigt durch die Lifepaths schon 3mal komplett anders in die Stadt ein, find ich gut. Am interessantesten find ich aktuell den Street Kid Path, aber vil ändert sich das noch bis November. Gott bin ich heiß auf das Spiel.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.871
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Hab wo ich jung auch mal so gedacht - im Endeffekt versäumt du nur gute Spiele also mach es dir nicht selber kaputt. GTA ist eigentlich nicht "Pseudo Cool" sondern eher sehr selbstironisch. Und hat btw einen der besten Soundtracks überhaupt und ich mag auch kein Hip Hop :p

@Cyberpunk

Also für mich schreit das nach GOTG - man steigt durch die Lifepaths schon 3mal komplett anders in die Stadt ein, find ich gut. Am interessantesten find ich aktuell den Street Kid Path, aber vil ändert sich das noch bis November. Gott bin ich heiß auf das Spiel.
Ich werde den Weg des Konzernmitarbeiters gehen, der alles hatte, dee dann alles verliert und wieder bei 0 anfängt ... macht mich am meisten an 😎
 

NATHAN

L13: Maniac
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
4.970
Xbox Live
chankoedo1988
Die LifePass sind kopiert von Dragon Age 1 Origines.

Da gabs auch unterschiedliche "Spielbeginne je nach Wahl des Spielers!

Finde ich toll - hab mich immer schon gewundert, warum dass nicht von mehr Spielen übernommen wird - aber wohl auch sehr aufwendig zu machen...
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.591
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Wenn ich mir solche Videos, wie die da oben ansehe, dann denke ich nur WOW, was für ein Spektakel wartet auf mich.

...und dann vergleiche ich sie mit den Gameplay Videos vom letzten Mal und habe das Gefühl, dass es sich um zwei verschiedenen Spiele handelt...

Entweder bin ich verwirrt oder es gibt tatsächlich zwei verschiedene Spiele.

...ich will auf jeden Fall das von den letzten Videos. :D
Beim letzten mal wurde die Konsolenfassung gezeigt, dass würde einiges erklären...
 
  • Lob
Reactions: New

Klobuerste

L03: Novice
Seit
28 Jul 2020
Beiträge
92
Das Game wird sicherlich seine Schwächen haben, aber es wird auch grandios werden. Erwartet so etwas wie den witcher hier. Wenn ich das Game reinlegen, bin ich nach ein paar Minuten zocken wieder gefesselt.Das schafft kaum ein anderes Game bei mir.
 
  • Lob
Reactions: New

Reinhart

L07: Active
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
563
Die erste Episode war ziemlich schwach und hat mich enttäuscht zurückgelassen, die hier hat aber RICHTIG gezündet!
Sollten CDPR ihre ambitionierte Vision tatsächlich umsetzen können, steht uns wohl ein Meilenstein bevor!

@Dante2020
Ich meine gelesen zu haben, dass eine "richtige" NextGen Version erstmal auf sich warten lassen wird und das diese bei CDPR nicht auf der Prioritätenliste steht. Es soll wohl irgendwann(!) eine kommen, aber das kann noch dauern.

Angaben ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
58.966
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Übrigens wird in zweien der Bildern schon das Schleichgameplay angekündigt. Die Gegner haben oben rechts Sichtfelder und es steht "Combat". Wird also nen "Stealth" Modus geben.

Halt das bessere Deus Ex.
 
  • Lob
Reactions: New

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.591
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Bei mir mag der Funke bisher auch nicht so richtig überspringen....vielleicht muss man es tatsächlich erst selbst mal antesten....aber ich denke CD Red wird schon ordentlich abliefern, extrem ambitioniert sind sie jedenfalls!
Alleine mit dem Setting gehen sie schon ein gewisses Risiko ein, denn das ist lange nicht so verbreitet hinsichtlich Affinität, wie etwa das Fantasygenre oder Dystopien... auch in der Filmindustrie haben Cyberpunk Filme zwar in gewissen Kreisen einen Kultstatus, aber kommerziell erfolgreich waren sie weniger.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.172
Alleine mit dem Setting gehen sie schon ein gewisses Risiko ein, denn das ist lange nicht so verbreitet hinsichtlich Affinität, wie etwa das Fantasygenre oder Dystopien... auch in der Filmindustrie haben Cyberpunk Filme zwar in gewissen Kreisen einen Kultstatus, aber kommerziell erfolgreich waren sie weniger.
CD Red und Cyberpunk sind in aller Munde und das nicht erst seit heute. Sehr viele warten sehnsüchtig auf neues Material und das Game selbst. Wird schon laufen für die Entwickler! Mich muss es irgendwie noch überzeugen.... ;)
 

Emotion

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
3.220
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Ich würde es gut finden wenn CD Red bis zum Release mal PS4 und Xbox One Gameplay zeigt, am besten von beiden Release Konsolen und auch von der Pro und One X. Interessiert sicher viele, die meisten werden es auf den Konsolen spielen vermute ich....
 
  • Lob
Reactions: New

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.956
PSN
machito
Bei mir mag der Funke bisher auch nicht so richtig überspringen....vielleicht muss man es tatsächlich erst selbst mal antesten....aber ich denke CD Red wird schon ordentlich abliefern, extrem ambitioniert sind sie jedenfalls!
es sieht ja alles echt gut aus, ich glaube aber, dass sie über die eigenen ambitionen stolpern könnten. vielleicht kommt das spiel 10 jahre zu früh. es mag ja fantastisch aussehen, aber wenn die ki käse ist und man am laufenden band klon npcs begegnet, ist man wieder bei einem herkömmlichen rpg der aktuellen gen.
 
  • Lob
Reactions: New

Reinhart

L07: Active
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
563
es sieht ja alles echt gut aus, ich glaube aber, dass sie über die eigenen ambitionen stolpern könnten. vielleicht kommt das spiel 10 jahre zu früh. es mag ja fantastisch aussehen, aber wenn die ki käse ist und man am laufenden band klon npcs begegnet, ist man wieder bei einem herkömmlichen rpg der aktuellen gen.
Viel wichtiger als das Vermeiden von Klon NPCs und einer schwachen KI, ist die Frage ob CDPR sich nicht eher an den diversen Gameplay-Möglichkeiten, die ja auch Einfluss auf den Verlauf von Missionen+ Hauptstory nehmen sollen, verheben.
Ich sehe aktuell die Gefahr, dass man einfach ZU VIEL davon reinsteckt und dass das meiste sich im Spielverlauf entweder als überflüssiger, oder sich nicht richtig einfügender Schnick schnack erweist.

Bin aber frohen Mutes, dass man da die richtige Balance finden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom