PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Morgen ist es ACHT(!!!) JAHRE her, das Cyberpunk 2077 offiziell angekündigt wurde im Financial Call von CDPR. Spiel gibt es noch immer nicht, man hat nur zwei Gameplay Demos gesehen, niemand durfte es bisher selbst spielen außerhalb von CDPR und man hat noch null Footage oder Bilder von den Konsolenversionen gesehen :awesome:

Sowas könnte sich sonst nur noch Rockstar Games erlauben :lol:

Da sieht man auch welchen Stellenwert sich CDPR über die Jahre erarbeitet hat.
Ich kann mich noch an den Teaser erinnern, wie ich damals noch dachte das werde ich auf den Next Gen Konsolen zocken - mittlerweile wird es wohl noch eine Generation später sein :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich werde mich zusammenreissen und bis zum Release der neuen Gen warten. Auch unter den Aspekt, dass ich Cyberpunk für die One X kaufen kann und später kostenlos den Tech-sprung mitnehme. Oder doch... :D

Bin mir echt unschlüssig. Auf der einen Seite würde ich es in bester Qualität von Anfang an erleben, auf der anderen würde ich gerne die Unterschiede zwischen der One X und Series X persönlich sehen.


Wenn ich sehe, was Rockstar für eine grandiose Perle mit RDR 2 geschaffen hat, will ich mir erst gar nicht ausmalen, was die Hexer von CDPR unter den herrschenden Bedingungen geschaffen haben sollen...
 
Kommt bei mir drauf an wann die Series X launcht und wann AC Valhalla veröffentlicht wird.

Danach entscheide ich ob Day1 auf X oder ab Day1 der SX :pimp:
 
Zum Release von cyberpunk kommt dann noch ne ne 3080ti ins Gehäuse
Wartest also mit dem Cyberpunk Kauf auf Nvidia? September ist sehr optimistisch für nen neuen GPU Launch wo wir keinerlei Anhaltspunkte haben. Kann genauso gut erst November werden oder noch später.
 
Ich warte auf der PS5. Kommt ja fast im gleichen Zeitraum das Spiel. Genau wie das neue Assassin. Lieber gleich die beste Qualität
 
Für gleich die beste Konsolenqualität müsste man aber auf die PS5/Series X-Fassungen warten und die soll es ja gar nicht geben dieses Jahr,
 
Für gleich die beste Konsolenqualität müsste man aber auf die PS5/Series X-Fassungen warten und die soll es ja gar nicht geben dieses Jahr,
Also einen kostenlosen NextGen-Patch für die One/ Ps4 Versionen dieses Jahr und eine "richtige" NextGen-Fassung irgendwann 2021? In dem Fall würde ich wohl versuchen zu warten. Möchte das Spiel in der besten Qualität zocken.
 
Also einen kostenlosen NextGen-Patch für die One/ Ps4 Versionen dieses Jahr und eine "richtige" NextGen-Fassung irgendwann 2021? In dem Fall würde ich wohl versuchen zu warten. Möchte das Spiel in der besten Qualität zocken.
Es wurde gesagt, dass der Nextgen-Patch dieses Jahr nicht kommen wird. Also man kann - Stand jetzt - nur per AK auf den neuen Konsolen spielen.
 
Willst etwa die PS4 Grafik auf deiner PS5 spielen?

CDPR möchte ja, dass man das game nicht 2x kaufen muss aber bisher gibt es diesbezüglich nur für MS dank Smartdelivery eine Nextgen Garantie. :goodwork:
Liegt so eine Entscheidung nicht mehr oder weniger zu 100% bei dem Publisher selbst und nicht bei dem Konsolenhersteller? EA bietet das Feature doch zum Beispiel nicht an.

Wenn Ubisoft sagt, dass sie einen kostenlosen NextGen-Patch für Valhalla anbieten wollen, inwiefern spielt Sony dann da mit rein?
 
EA bietet das Feature doch zum Beispiel nicht an.
Ja und CDPR hat bereits vor einem Monat verkündet, dass die Xbox SeX zum Launch einen sofortigen Nextgen Release erhält und dass dieser kostenlos sein würde für Käufer der Xbox One Version.
Cyberpunk 2077 Xbox Series X update will arrive after the system launches. CD Projekt Red has confirmed that Cyberpunk 2077 will be getting a proper next-gen upgrade on the Xbox Series X, and it'll be free to anyone who owns the game on Xbox One.10.04.2020
EA bietet übrigens was eigenes für seine games an, ist hier aber sehr restriktiv. Und wenn Sony was dagegen hat, dass CDPR das game an PS5 Besitzer "verschenkt", dann wird das Spiel auch nicht einfach auf eine PS5 Version aufgewertet, sondern du spielst bestenfalls die PS4 Version dank Abwärtskompatibilität...
 
Ja und CDPR hat bereits vor einem Monat verkündet, dass die Xbox SeX zum Launch einen sofortigen Nextgen Release erhält und dass dieser kostenlos sein würde für Käufer der Xbox One Version.

EA bietet übrigens was eigenes für seine games an, ist hier aber sehr restriktiv. Und wenn Sony was dagegen hat, dass CDPR das game an PS5 Besitzer "verschenkt", dann wird das Spiel auch nicht einfach auf eine PS5 Version aufgewertet, sondern du spielst bestenfalls die PS4 Version dank Abwärtskompatibilität...
Hm naja abwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony nicht was ähnliches anbieten wird. Aber man wirds sehen.

Btw. bevor es sich durchsetzt, können wir die Series X bitte nicht SeX nennen? Fast so schlimm wie Xbone. xD
 
Die PS4 Fassung von Cyberpunk 2077 läuft auf jeden Fall auf einer PS5, da alle zertifizierten Playstation Games ab dem 13.07 dies erfüllen müssen!
 
Zurück
Top Bottom