PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Bin schon gespannt auf die Reaktionen, wenn das Spiel dann erscheint und wie The Witcher 3 erst zig Updates braucht, bis es sauber läuft und die Untermenüs halbwegs brauchbar sind.

(Keine Ahnung, warum das Forum grad solche Späße mit fett und kursiv macht)
 
Bin schon sehr gespannt auf das erste Geschrei, wenn man CurrentGen Konsolen Material sieht. Vor allem das von den Standard Konsolen :)
 
Ich zocke das auf dem PC. Ich hab dem gerade ein neues Mainboard, RAM und ne neue CPU gegönnt. Zum Release von cyberpunk kommt dann noch ne ne 3080ti ins Gehäuse, und dann zocke ich direk die Next Gen Version zum Start?
 
CPRD bietet einen so großen after-sales-service, dass ich wirklich überlege etwas zu warten.
So grandios Witcher3 bereits bei release war, denkt mal an den ganzen zusatzcontent der noch nachträglich eingebaut wurde und sich völlig natürlich anfühlt (damit meine ich nicht die kostenpflichtigen DLCs)
 
Morgen ist es ACHT(!!!) JAHRE her, das Cyberpunk 2077 offiziell angekündigt wurde im Financial Call von CDPR. Spiel gibt es noch immer nicht, man hat nur zwei Gameplay Demos gesehen, niemand durfte es bisher selbst spielen außerhalb von CDPR und man hat noch null Footage oder Bilder von den Konsolenversionen gesehen :awesome:

Sowas könnte sich sonst nur noch Rockstar Games erlauben :lol:
 
Zurück
Top Bottom