Robbery25
L13: Maniac
Das Bildmaterial an sich und das Art-Design können meiner Meinung nach keine große Wirkung erzielen " Gerade das ist doch unter anderem die große Stärke des Spiels.... Das Setting
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ka was ihr in einem Cyberpunk Szenario erwartet habt, dass das hier etwas anders abläuft als bei TW sollte klar sein.Hoffe du hast recht Style2
Das ganz sah schon extrem nach GTA in zukunft aus, wenn man sich den Trailer einfach mal so ansieht - ohne den Background von CD Project.
Inszenierung, verrückte Charaktere, Sprüche und Action könnten geradezu von Rockstar im Stile von GTA sein...
Das Bildmaterial an sich und das Art-Design können meiner Meinung nach keine große Wirkung erzielen " Gerade das ist doch unter anderem die große Stärke des Spiels.... Das Setting
Lol, gerade gesehen, dass nen Anime 2022 auf Netflix erscheinen soll. Geiler scheiss.
Eigentlich finde ich, dass man nen ganzen Kinofilm, mir KR als BroJoe, bringen könnte und das Ding wäre nen fetter Erfolg. Hust...Keanu wird nicht jünger...hust
game wird imo fantastisch aber ich warte auf das große next gen upgrade.
Das Gameplay wird hoffentlich nicht so wie GTA. Das eine Mission scheitern kann und man muss die ewig wiederholen. Aber ist ja ein RPG. Da ist so ein Blödsinn nicht drinHoffe du hast recht Style2
Das ganz sah schon extrem nach GTA in zukunft aus, wenn man sich den Trailer einfach mal so ansieht - ohne den Background von CD Project.
Inszenierung, verrückte Charaktere, Sprüche und Action könnten geradezu von Rockstar im Stile von GTA sein...
Werde auch erstmal warten, wie die PS5 Version aussehen wird. Wenn das erste Update nicht so kracher ist, dann würde ich wohl auf das richtige Update warten wollen.Jo, wird auf One und PS4 wohl wie ass laufen, schätze ich mal. In nem Jahr dann.
@Allgemeinheit: Doppelposts unterlassen.
CD Project Red kann man da vertrauen, die bauen Addons, die andere als Vollpreisspiele verkaufen. Die geben sich auch für Nextgen Mühe, eben auch um die kommenden Addons gut verkaufende können.