• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Das Bildmaterial an sich und das Art-Design können meiner Meinung nach keine große Wirkung erzielen " Gerade das ist doch unter anderem die große Stärke des Spiels.... Das Setting

Hoffe du hast recht Style2

Das ganz sah schon extrem nach GTA in zukunft aus, wenn man sich den Trailer einfach mal so ansieht - ohne den Background von CD Project.
Inszenierung, verrückte Charaktere, Sprüche und Action könnten geradezu von Rockstar im Stile von GTA sein...
Ka was ihr in einem Cyberpunk Szenario erwartet habt, dass das hier etwas anders abläuft als bei TW sollte klar sein.

Das Bildmaterial an sich und das Art-Design können meiner Meinung nach keine große Wirkung erzielen " Gerade das ist doch unter anderem die große Stärke des Spiels.... Das Setting

Das Setting erlebst du erst dann, wenn du es gespielt hast und einige Zeit im Universum verbracht hast. Ich bin da total bei Nathan. Die Trailer sehen einfach nach Zukunfts-GTA aus. Ich bin mir aber sicher, das da deutlich mehr hinter steckt.

Frag mich, von welchem Sytem der Trailer stammt. Sieht an sich ganz gut aus und hab auch Bock drauf. Glaube aber stammt alles von einer 2080ti. Würde gerne zumindest One X Material sehen wollen. Schau gerade die Inpressionen von Geoff Knightly an und bockt schon.

Lol, gerade gesehen, dass nen Anime 2022 auf Netflix erscheinen soll. Geiler scheiss.

Eigentlich finde ich, dass man nen ganzen Kinofilm, mir KR als BroJoe, bringen könnte und das Ding wäre nen fetter Erfolg. Hust...Keanu wird nicht jünger...hust

Lol, gerade gesehen, dass nen Anime 2022 auf Netflix erscheinen soll. Geiler scheiss.

Eigentlich finde ich, dass man nen ganzen Kinofilm, mir KR als BroJoe, bringen könnte und das Ding wäre nen fetter Erfolg. Hust...Keanu wird nicht jünger...hust

Bladerunner 2049 gibts ja schon ;)

Oder Ghost in the Shell - sogar als grottiges Hollywoodremake ;)

Das spiel ist wohl gigantisch. Und man hat es ja jetzt ein paar mal verschoben.

Von daher frage ich mich, wann und wie umfangreich das "richtige" Next Gen Upgrade rauskommt. Ein kleines kommt ja schon zum Launch, doch das wird wohl eher einfach so mal die Power nutzen, ohne groß optimiert zu sein...

Ein "echtes" next Gen Upgrade würde wohl enorme Ressourcen kosten...und CD Project bietet ja ein Gratis Upgrade an. Von daher ist der Anreiz von CD Project nicht so groß wie bei GTA V von Rockstar... die ja das Spiel nun zum dritten mal um viele Euro an den Mann bringen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
CD Project Red kann man da vertrauen, die bauen Addons, die andere als Vollpreisspiele verkaufen. Die geben sich auch für Nextgen Mühe, eben auch um die kommenden Addons gut verkaufende können.

Hoffe du hast recht Style2

Das ganz sah schon extrem nach GTA in zukunft aus, wenn man sich den Trailer einfach mal so ansieht - ohne den Background von CD Project.
Inszenierung, verrückte Charaktere, Sprüche und Action könnten geradezu von Rockstar im Stile von GTA sein...
Das Gameplay wird hoffentlich nicht so wie GTA. Das eine Mission scheitern kann und man muss die ewig wiederholen. Aber ist ja ein RPG. Da ist so ein Blödsinn nicht drin

toh26gii.png

Jo, wird auf One und PS4 wohl wie ass laufen, schätze ich mal. In nem Jahr dann.

@Allgemeinheit: Doppelposts unterlassen.
Werde auch erstmal warten, wie die PS5 Version aussehen wird. Wenn das erste Update nicht so kracher ist, dann würde ich wohl auf das richtige Update warten wollen.

Ansonsten werden die meisten mit ner 2080ti ihren Spaß mit haben.

Also was Gameplay und Setting, Story und Dialoge usw usf. angeht vertraue ich CD 100% . Das Spiel wird eine Granate.

Trotzdem muss ich sagen das die Grafik irgendwie... wie soll ich sagen, teilweise enorme Unterschiede zeigt.

Teilweise sieht das richtig gut aus und teilweise ziemlich Ps3 mäßig, manche Animationen sehen wirklich sehr schlecht aus :/

Ich erwarte hier jetzt kein TLOU 2 und co. aber wenn das die PC Grafik ist, ja dann bin ich mir nicht sicher ob ich die Ps4 Version Spielen möchte xD

Ich glaube ich würde es eher dann lieber auf der Ps5 Spielen wollen...

• Lob
Reaktionen: New
CD Project Red kann man da vertrauen, die bauen Addons, die andere als Vollpreisspiele verkaufen. Die geben sich auch für Nextgen Mühe, eben auch um die kommenden Addons gut verkaufende können.

Dein Wort in Gottes Ohr :)

Immerhin hat witcher 1 auch eine enhanced edition bekommen: die alle Käufer gratis erhalten haben! Und das bot einiges

-80% schnellere Ladezeiten
-komplett neue Stimmen für die deutsche Fassung, weil die Fans mit der ursprungsfassung der dt. Synchro unzufrieden waren. :scan:
-50 zusätzliche Charakter-Modelle
-verbessertes Interface
-Gesichtsanimationen für lippensynchrone Dialoge werden überarbeitet
-über 100 neue Gesten für Geralt und NPCs

Das Problem ist halt, dass sowas immer teuer wird, da ja auch die Entwicklungskosten der Spiele nun um ein vielfaches größer sind als damals :hmm:

Zumal ja auch Rockstar mal sehr spendabel war.

GTA 3, Vice City, San Andreas und dann GTA IV mit den genialen Addons Ballad of gay tony und diese Motoradgang boten extrem viel fürs Geld...

und jetzt kommt Rockstar alle paar Jahre mit GTA V zum Vollpreis daher...

Zurück
Top Bottom