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PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Was ist der Hauptunterschied zwischen Cyd Projekt Red und Rockstsr? Die einen sind unabhängig und die anderen gehören Take 2.

CDPR hat sich den Ruf als eines der kundenfreundlichsten Unternehmen erarbeitet, durch all ihre Aktionen, kostenlose Updates, riesige Erweiterungen zu fairen Preisen, GoG als Steam-Alternative ohne DRM.

Die wollen Cyberpunk 2077 jahrelang verkaufen und mit Addons erweitern.
 
Frag mich, von welchem Sytem der Trailer stammt. Sieht an sich ganz gut aus und hab auch Bock drauf. Glaube aber stammt alles von einer 2080ti. Würde gerne zumindest One X Material sehen wollen. Schau gerade die Inpressionen von Geoff Knightly an und bockt schon.

soviel wie ich gehört habe, lief das gezeigte Gameplay auf einen Rechner mit einer RTX 2080ti und RT.

Grafisch jetzt soweit nicht der Ober Burner, aber bei solch einem Spiel auch egal...wichtiger ist eine gute Story und tolle Nebenquest alla Witcher 3 <3
 
Was ist der Hauptunterschied zwischen Cyd Projekt Red und Rockstsr? Die einen sind unabhängig und die anderen gehören Take 2.

CDPR hat sich den Ruf als eines der kundenfreundlichsten Unternehmen erarbeitet, durch all ihre Aktionen, kostenlose Updates, riesige Erweiterungen zu fairen Preisen, GoG als Steam-Alternative ohne DRM.

Die wollen Cyberpunk 2077 jahrelang verkaufen und mit Addons erweitern.

CD Project ist seit 2009 aber nun auch ein Aktienunternehmen an der Börse.

 
Cyberpunk 2077 will support DLSS 2.0, preview build runs with 60fps at 1080p with Ray Tracing

NVIDIA has confirmed that all the latest gameplay footage from Cyberpunk 2077 was from the PC version. Not only that, but the preview build had Ray Tracing effects, as well as DLSS 2.0. So yeah, this is the next-gen version of Cyberpunk 2077 that PC gamers can enjoy.

According to Skill Up, the game was running with 60fps at 1080p on a single NVIDIA GeForce RTX2080Ti. This is obviously with DLSS 2.0, on max settings and with Ray Tracing effects. Unfortunately, we don’t know the game’s performance without the Ray Tracing effects.

We should also note that this is a preview build. As such, performance may be slightly increased in the final version. However, this performance figures should give you an idea of what you can expect from Cyberpunk 2077 with Ray Tracing.

From what we know so far, CD Projekt RED will be using Ray Tracing in order to enhance ambient occlusion and diffused illumination. Ray-traced ambient occlusion solution will add a little complementary depth to the scene. On the other hand, diffused illumination is said to be the feature that most gamers will notice when they enable the RTX effects. It is said that this effect accurately portrays the way light reflects from one object and illuminates others around it.

What’s also interesting to note is that according to Skill Up, the game does not have as many NPCs as its initial in-engine trailer showcased. We don’t know whether CD Projekt RED plans to increase the world density in the final version or not.


Und fast alles was ich aufzählte, war nach 2009

hoffe eh, dass es so bleibt :)
 
Hoffe du hast recht Style2

Das ganz sah schon extrem nach GTA in zukunft aus, wenn man sich den Trailer einfach mal so ansieht - ohne den Background von CD Project.
Inszenierung, verrückte Charaktere, Sprüche und Action könnten geradezu von Rockstar im Stile von GTA sein...

Sieht nach mer Mischung aus GTA und Deus Ex aus -was geileres könnt ich mir garnicht vorstellen.
Aber ein CDPR Spiel in einen Trailer zu packen ist unmöglich und macht auch keinen Sinn. Hier kommt was ganz Großes auf uns zu.
 
Vor einem Jahr auf Steam vorbestellt.
Aber...ernsthaft? Digital Foundry ist begeistert, die Presse berichtet fast nur Positives und dennoch lässt mich das Gezeigte in jeder Hinsicht kalt.
Sowas von unbeeindruckt...
Irgendwie seltsam, dass bei einer CDPR Präsentation der Hype komplett ausbleibt.
 
Cyberpunk 2077 will support DLSS 2.0, preview build runs with 60fps at 1080p with Ray Tracing

NVIDIA has confirmed that all the latest gameplay footage from Cyberpunk 2077 was from the PC version. Not only that, but the preview build had Ray Tracing effects, as well as DLSS 2.0. So yeah, this is the next-gen version of Cyberpunk 2077 that PC gamers can enjoy.

According to Skill Up, the game was running with 60fps at 1080p on a single NVIDIA GeForce RTX2080Ti. This is obviously with DLSS 2.0, on max settings and with Ray Tracing effects. Unfortunately, we don’t know the game’s performance without the Ray Tracing effects.

We should also note that this is a preview build. As such, performance may be slightly increased in the final version. However, this performance figures should give you an idea of what you can expect from Cyberpunk 2077 with Ray Tracing.

From what we know so far, CD Projekt RED will be using Ray Tracing in order to enhance ambient occlusion and diffused illumination. Ray-traced ambient occlusion solution will add a little complementary depth to the scene. On the other hand, diffused illumination is said to be the feature that most gamers will notice when they enable the RTX effects. It is said that this effect accurately portrays the way light reflects from one object and illuminates others around it.

What’s also interesting to note is that according to Skill Up, the game does not have as many NPCs as its initial in-engine trailer showcased. We don’t know whether CD Projekt RED plans to increase the world density in the final version or not.




hoffe eh, dass es so bleibt :)

Damit sollte wohl jedem Träumer klar werden das CP2077 auf der PS5 und SX wieder mit 30FPS daherkommt. Native 4k+60FPS+RT kann man sich dezent abschminken, hoffentlich gibt es zumindest ein Performence Modus wo entweder RT deaktiviert oder die Auflösung runter geregelt wird
 
Es gibt wohl leider kein Diebstahl System a la Skyrim, Oblivion, Gothic oder Morrowind...und das gabs damals immerhin schon vor fast 20 Jahren...

Aber als ich in einem kleinen Kaff als Fremder an den Tisch von drei Typen schlenderte, die optisch nichts als Ärger versprachen, und einfach ihren Mikrochip sowie ihr Getränk vor ihren Augen stibitzte, passierte: gar nix. Nicht mal ein Spruch...

...nicht falsch verstehen: Das ist kein "Gamebreaker", aber das war ein Dämpfer für meine Immersion. Ich habe nach dem plumpen Prinzip der offenen Tür samt All-you-can-grab in The Witcher 3 einen Fortschritt in diesem Bereich des Spieldesigns erwartet - zumal man ja diesmal auch Stealth-Action à la Deus Ex inszeniert. Und wenn schon Privatbesitz nicht markiert ist, sollte zumindest eine nachvollziehbare Reaktion erfolgen. CD Projekt RED sagte auf Nachfrage, dass ein Diebstahlsystem letztlich zu kompliziert gewesen wäre, vor allem in den Konsequenzen. Okay - genau das hatte mir Marcin Iwinski allerdings schonmal erklärt, in einem sehr netten Brief. Nur ist das auch fünf Jahre her und man spielt hier keinen Hexer mehr.
 
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