PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Also wenn ich mir die Bilder zum Spiel, mit dem heutigen Gameplay vergleiche...

...habe ich das Gefühl, dass es sich um verschiedene Generationen handelt, was Grafik angeht.

Bin irgendwie mehr als enttäuscht von der Präsentation. Sah aus wie ein typisches mid gen RPG aus...

Ach, wieviel RPGs im Cyberpunk Bereich kennst du den zum Vergleich.

Oder meintest du jetzt rein die technische Präsentation?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ach, wieviel RPGs im Cyberpunk Bereich kennst du den zum Vergleich.

Oder meintest du jetzt rein die technische Präsentation?

War wohl rein auf den grafischen Aspekt bezogen.

Aber mal ganz ehrlich, wer hier eine Kaufentscheidung wegen der Optik fällt, der hat sie meiner Meinung nicht mehr alle.
Klar, hier kommen die Authentizität und Atmosphäre nochmal mehr in den Fokus als bei The Witcher, schon allein wegen der Ego Ansicht. Aber was ich da gesehen habe, das ist doch atmosphärisch as hell :banderas:

Das Spiel wird großes Angriffspotenzial für Kritik bieten, weil es halt ein Mammutprojekt ist und auch viel dem Spieler überlassen will, aber wenn man an die Stärken eines TW3 denkt und das dann auf CP2077 umwälzt, dann kann ich garnicht erwarten in diese Spielwelt abzutauchen und meine eigene Geschichte erleben.
Abgefuckte Atmo, Charakterentwicklung mit Augmentierungen (etliche Talente laut Gamestar), intensive Quests mit interessanten Dialogen, unverbrauchtes Setting mit abwechslungsreichen Charakteren. Das sind die Punkte die ich von CDPR haben will und ich denke das werd ich auch bekommen.
Klar in puncto Auto Steuerung, Ego Ansicht oder Gunplay macht man die ersten Erfahrungen, aber alleine schon weil sie dieses Projekt mit dieser Ambition verwirklichen wollen, gehört CDPR Respekt gezollt. Und das werd ich natürlich mit einem Launchkauf honorieren. :)
 
Die deutsche Snychro feiere ich jetzt schon.

Hallo, die Stimme von Jacks Teller und Clay Morrow ;)

(wer Sons of Anarchy kennt, weiß was ich meine)

Die PC Shots sehen natürlich sehr sehr Fett aus. Und wenn das wirklich so aussieht Hut ab, so stelle ich mir das auch vor.

Leider habe ich ziemlich bedenken was die Current Gen angeht. Und ich meine nicht mal Bugs oder so, sondern einfach dicke fette Downgrades.

Als der erste richtige Trailer vor 1–2 Jahren rauskam, wusste ich schon das es niemals so auf der Ps4 aussehen wird. Auch die Series X und Ps5 werden nicht auf der Stufe sein. Trotzdem erhoffe ich mir das wir dem nahe kommen.

CD hat ja bereits bestätigt das zum Launch ein Patch rauskommt, und wohl einige Monate später ein richtig großes umfassendes Update folgen wird. Ich schätze erst beim 2en Update werden wir wirkliche Unterschiede sehen. Daher gehe ich davon aus das CD dann nochmal richtig Hand anlegen wird.

Ich mache mir keine Sorgen was Gameplay, Story, Setting Quests etc. angeht da habe ich 100% vertrauen in CD.

Nur bei der Technik mache ich mir etwas Sorgen, ich mein nicht falsch verstehen es wird natürlich trotzdem sehr gut aussehen.

Aber bei der Atmosphäre würde ich mir schon gerne das best möglichste wünschen.
 
ezgif-3-3f4444192214.gif


DejqGyp.gif
 
Man tut wohl gut daran, sich das erst auf den neuen Konsolen zu holen, wenn schon ein paar Patches erschienen sind.
Bei Witcher 3 haben sie nach Veröffentlichung auch noch viel gewerkelt am Inventar, Quests und der Performance, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das zu Beginn flüßig laufen wird auf einer verstaubten basic PS4.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sieht unfassbar geil aus, aber die chromatische Aberration dürfte ruhig noch ne ganze Ecke reduziert werden.
 
Zurück
Top Bottom