• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
ich hasse die deutsche Stimme des männlichen Hauptcharakters jetzt schon...Stifflers Synchronsprecher geht mal gar nicht

Top Sprecher; keine Frage; aber ich finde die stimme einfach unsympathisch! Kann mir nicht helfen.

Hätte lieber die deutsche Stimme von Sean Bean, Leonardo DiCaprio, oder Christian Bale oder jedes anderen (oder keanu reeves ;) )

wenn ich da an Dragon Age 3 denke

Zuletzt bearbeitet:
Damit sollte wohl jedem Träumer klar werden das CP2077 auf der PS5 und SX wieder mit 30FPS daherkommt. Native 4k+60FPS+RT kann man sich dezent abschminken, hoffentlich gibt es zumindest ein Performence Modus wo entweder RT deaktiviert oder die Auflösung runter geregelt wird

Kommt darauf an in welchen Einstellungen sie es auf Konsole laufen lassen. Dass es mit Max Einstellungen und vollem Raytracing nicht in höher als 1080p daherkommt ist klar, aber sie könnten auch Mediumeinstellungen nehmen und Raytracing auf low. Immerhin werden die CPUs kein so großer Flaschenhals mehr sein.

Vor einem Jahr auf Steam vorbestellt.
Aber...ernsthaft? Digital Foundry ist begeistert, die Presse berichtet fast nur Positives und dennoch lässt mich das Gezeigte in jeder Hinsicht kalt.
Sowas von unbeeindruckt...
Irgendwie seltsam, dass bei einer CDPR Präsentation der Hype komplett ausbleibt.

Bei mir war der Hype durch die Wartezeit weg und ich immer skeptischer, aber er kommt zurück. Wann erscheinen eigentlich die neuen Nvidia karten? :coolface:

Also das LOD war schon extrem dafür das es laut Gamestar auf nem High End Rechner lief ...
2080ti und DLSS

mal schauen wie das am Ende aussehen wird

Ich mag Stifflers Stimme auch.

Ein paar Bilder von Nvidia, wohl zu groß für CW:

Dcdorn5.jpg

EbXl7wbU4AEEQ33

Kann man in HD ansehen, die Apartements sind wohl ähnlich wie in Spiderman gestaltet, also das innere, ne nette Illusion beim Vorbeifliegen

Das Gamestar Preview hat mich jetzt leider überhaupt nicht vom Hocker gehauen. Ich weiß noch nicht ob das Spiel was für mich ist.

Also wenn ich mir die Bilder zum Spiel, mit dem heutigen Gameplay vergleiche...

...habe ich das Gefühl, dass es sich um verschiedene Generationen handelt, was Grafik angeht.

Bin irgendwie mehr als enttäuscht von der Präsentation. Sah aus wie ein typisches mid gen RPG aus...

Werde einfach bis zum Next Gen Release warten und dann entscheiden. Diese Spielchen mit Top Grafik und superbe Präsi im Vorfeld und später die Ernüchterung habe ich schon viel zu oft mitgemacht....

• Lob
Reaktionen: Avi
Genau aus dem Grunde präsentieren die genau diese Grafik. Die wollen nicht die Witcher 3 Downgrade Diskussion wieder haben.

• Lob
Reaktionen: New
Ich vertraue dem Entwickler voll und ganz. Außerdem ist es ein Rollenspiel mit Fraktionen, Entscheidungen und Einfluss auf die Welt. Alleine deshalb wird es ganz anders als die Rockstar-Spiele, wo im Grunde alle durchchoreographiert ist.

Gameplay war leider nie die Stärke von CD Project, ich denke, das wird auch hier leider wieder so sein. Aber das Spiel bietet genug anderes und ich bin so froh, dass dieses unterrepräsentierte Genre endlich wieder ein großes Game bekommt.

entweder Bullshots...oder aber es gibt zwei Versionen vom Spiel, wenn ich mir das gestrige Video oder den Trailer ansehe :coolface:

Laut einigen Previews kann man das Spiel wohl aus Mischung von Deus Ex und GTA vergleichen. Allerdings konnten so gut wie alle antester, nur Ansätze testen. Wie gut das Kampfsystem, Schleichen etc alles mit den RPG Elementen verzahnt ist, konnte kaum jemand sagen.

Wobei viele betonten, dass das Spiel noch immer andere als final ist, und noch einige Glitches hat. Hoffe die bekommen das noch hin...So ein gigantisches Spiel zu polishen ist halt auch eine extreme Aufgabe.

Nicht ohne Grund hat man sich externe Hilfe besorgt.

Cyberpunk-2077-2020-new-screenshots-14.jpg

Cyberpunk-2077-2020-new-screenshots-2.jpg

Cyberpunk-2077-2020-new-screenshots-13.jpg

Cyberpunk-2077-2020-new-screenshots-6.jpg

c00dc7-1593153894.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom