Was soll eigentlich diese chromatische Aberration?
Ich schalte es immer aus, da ich es übel finde ?
Das neue Bloom Abbildungsfehler (Farbfehler) optischer Linsen der als Effekt eingesetzt wird und das zu häufig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll eigentlich diese chromatische Aberration?
Ich schalte es immer aus, da ich es übel finde ?
Das neue Bloom Abbildungsfehler (Farbfehler) optischer Linsen der als Effekt eingesetzt wird und das zu häufig.
Horizon 2 kommt ja bald und dann das neue Skyrim.
Da brauche ich kein Witcher 2
Viel schlimmer find ich die Film Körnung die man nicht abschalten kann.
Wie zB aktuell bei LoU2
Da hast du objektiv sicherlich recht... nur mir geht es da ein wenig, wie @MrBlonde , so RICHTIG mag es nicht zünden, jedenfalls nicht gemessen an dem sonstigen CDPR Maßstab. Es liegt ein wenig an der Ego-Perspeltive, die mir nicht so ganz schmeckt, auch ein bisschen am Artdesign, dass sich mehr an "Das 5. Element", denn an "Blade Runner" orientiert... dies sind aber klar subjektive Vorlieben meinerseits und das kann ich natürlich nicht dem Spiel zum Vorwurf machen.
Womöglich wird mich das Spiel am Ende doch total flashen, was gut sein kann. Stand jetzt ist der Hype-level bei mir aber "nur" auf ner soliden 7 (von 10) .
sämtliche Bildverschlechterungen werden bei mir immer ausgeschaltet:So etwas schalte ich auch immer aus.
Weiß noch, wie es damals bei Mass Effect 1 auf der X360 als tolles Feature angeprießen wurde .... nix für mich ?
Neues pures Gameplay: 25 Minuten
wie in manchen Previews angedeutet, wirkt die Stadt nun deutlich leerer als vor einem Jahr...in der aktuellen Version sind ganze Straßenzüge praktisch Menschen und Auto frei
kein vergleich: hier letztes Jahr
Als ob in nem Cyberpunk Szenario in einer Großstadt nachts weniger los wäre. Wir sind hier nicht in einem konservativen Kuhdorf wo alle um 10 Uhr pennen gehen.die gegend auf den gifs sieht halt sehr nach stadtzentrum bei tag aus und im video ist der spieler viel in der nacht unterwegs oder in ner industrie gegend.
Absolut, same here!!sämtliche Bildverschlechterungen werden bei mir immer ausgeschaltet:
- Chromatic Abberation (ka was sich die Industrie sich bei den Mist gedacht hat)
- Bewegungsunschärfe
- DoF
- Filmkörnung
Absolut, same here!!
CP2077 wird technisch auf dem PC sicherlich ne Wucht, da mache ich mir gar keine Sorgen. Bei dem Rest, so muss man abwarten...
Ich hoffe ja, dass sie dieses verdammt aggressive LoD noch in den Griff kriegen.
Das stört mich so extrem, das war fast auf Days Gone Niveau...
Inwiefern meinst das?Ich hoffe ja, dass sie dieses verdammt aggressive LoD noch in den Griff kriegen.
Das stört mich so extrem, das war fast auf Days Gone Niveau...
Xbox series x und PS5 haben deutlich schnellere SSDs, als alles was derzeit am PC Markt erhältlich ist
spätestens mit dem richtigen next Gen Update werden dort wohl die popups der Vergangenheit angehören...
Inwiefern meinst das?