PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
:-?

Ich sags immer wieder die osteuropäischen Studios habens technisch und grafisch voll drauf, das fing mit Stalker damals an, dazu gesellen sich Witcher 1-2, Arma 2 und bald 3 sowie Metro 2033 und 2034, ich hoffe das Stalker 2 eines Tages doch das Licht der Welt erblickt.
Witcher und Metro und Metro: Last Light (nicht Metro 2034; so heißt das Buch) schön und gut, aber Arma war beim Release total unspielbar. Zuviele Bugs und Performanceprobleme. Oder hat man diese bereits beseitigt?
 
Das ist entweder kollektives Trollen oder kollektives Wunschdenken :D

Klar ist das ingame, sogar mit den schlechtesten Einstellungen! Gibt nix sinnvolleres als die einzelnen Wimpern der Charaktere zu animieren, nein Sir.
Ernsthaft Leute...wenn ihr denkt dass ist Next-Gen ingame....bereitet euch auf ne harte Landung vor.

PS: Will nur mal sagen das CDPR enorm geile Trailer machen kann
[video=youtube;sac12r9Z5mA]http://www.youtube.com/watch?v=sac12r9Z5mA[/video]
 
Mir egal ob nun Realtime oder net ich vertraue CD Project. Witcher 2 will ich noch spielen, das ist bisher auch klasse. Ich mag ihre Spiele und da ich das Setting Cyperpunk mag freu ich mich besonders :)
 
-real time news-
krasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

rrj959zp.gif
 
Die Kugeln werden ingame dann auch in eine Million Einzelteile zerbröseln.
 
Es könnte wohl so oder so ähnlich aussehen. Auch schon Star Wars 1313 zeigt, wohin es gehen wird. Wenn dieser Titel dann 2015 (also in 2-3 Jahren) erscheint, ist das eben Gezeigte nicht unwahrscheinlich. Am PC schon mal gar nicht....
 
@needcoffee

Da kannste mal sehn wie weit ich vorgreife, ich weiss wie das Spiel heißt, und hab die Bücher intus. ;-)

Zu den Bugs, gib den Jungs mal das Budget eines GTA oder CoD, dann fliegen Kieferladen ins Unendliche. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich unrealistisch, allein dass sich in den Glasscherben alles perfekt spiegelt und wie viele Teile aus der Kugel entstehen ist auch krass. Glaub ich nicht dran :neutral:
Wenn doch wäre das natürlich der Oberhammer aber wie gesagt bezweifle ich das.
 
Träumt ihr schon wieder?
Wieso? Nur weil Nintendo mal wieder hinterher hinkt heißt es nicht dass MS und Sony in der nächsten Gen heiße Geschütze auffahren. Ich spiele gerade God of War 3 und muss sagen ich hatte ganz vergessen wie umwerfend das Spiel aussieht - und das auf ner 7 Jahre alten Hardware! Da erscheint die Grafik von diesem Trailer als Ingame nicht mal gar so abwegig.
 
@ autofreakt:

Solche Details wirst du Ingame nicht sehen, weil sie bei normaler Geschwindigkeit auch nicht wahrnehmbar sind. Dass Ingame-Trailer mehr darzustellen imstande sind, weiß man nicht erst seit Uncharted...
 
Verdammt geiler Trailer. Game wird so oder so der absolute Hammer da kann man sich bei CDPR sicher sein. Wird gekauft. :) Egal wanns kommt.
 
@ autofreakt:

Solche Details wirst du Ingame nicht sehen, weil sie bei normaler Geschwindigkeit auch nicht wahrnehmbar sind. Dass Ingame-Trailer mehr darzustellen imstande sind, weiß man nicht erst seit Uncharted...

Ist mir nach meinem Post dann auch eingefallen :lol: Naja, mal schauen, bis zur E3 ists ja nicht mehr lang... :(
 
Zurück
Top Bottom