Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Eine Minispielsammlung
erzähhhl doch maaaaal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Minispielsammlung
Jetzt in groß sieht das gar nicht so toll aus.
Wir werdens sehen aber ich glaub kaumam 5 folgt witcher 3
Wir werdens sehen aber ich glaub kaum
Es gab ja mal Gerede von nem Witcher 2 Addon, aber das kommt wohl nicht mehr. Ich glaub immernoch an ein kleineres Download Spiel.
All that's not all we are about to reveal our other project which is much closer to being completed and yes it will also be a fully open-world game with an intense story you can probably guess the game we're talking about on the 5th of february it will be all clear
hört sich für mich nach the witcher an ; )
Wir werdens sehen aber ich glaub kaum
Es gab ja mal Gerede von nem Witcher 2 Addon, aber das kommt wohl nicht mehr. Ich glaub immernoch an ein kleineres Download Spiel.
welches genre wirds werden?!
Open World RPG
Ich hoffe, dass man diesmal auch zeitgemäße Mimik auf den Bildschirm bringt. Denn diese war bisher wirklich mehr schlecht als recht und hat einen immer wieder rausgerissen. Da können die Texturen noch so scharf sein, wenn keine Gefühle rübergebracht werden, hilft das alles nichts (imo).
Deshalb begeistert mich auch Beyond two Souls...
selbst rangezoomt sieht das noch toll aus.
@ trailer: setting gefällt.
bin aus irgend einem grund total im cyber-punkt/scy-fi fieber.
wobei ich in den letzten jahren weder was aus der ecke gesehen noch gespielt hab.
vllt auch grad deswegen.