PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ign hat einen Rewind von dem Trailer und das it ein Target Rendering und das Game soll laut Red am Ende genau so aussehen. so damit sollten die letzten Zweifel zerschmettert sein.
 
:ugly:


Wir werdens sehen aber ich glaub kaum ;)
Es gab ja mal Gerede von nem Witcher 2 Addon, aber das kommt wohl nicht mehr. Ich glaub immernoch an ein kleineres Download Spiel.

All that's not all we are about to reveal our other project which is much closer to being completed and yes it will also be a fully open-world game with an intense story you can probably guess the game we're talking about on the 5th of february it will be all clear

hört sich für mich nach the witcher an ; )
 
Echtes RPG? Kein hundertster Assasins Creed-Verschnitt? Okay, ich bin jetzt neugierig geworden.
 
Ich hoffe, dass man diesmal auch zeitgemäße Mimik auf den Bildschirm bringt. Denn diese war bisher wirklich mehr schlecht als recht und hat einen immer wieder rausgerissen. Da können die Texturen noch so scharf sein, wenn keine Gefühle rübergebracht werden, hilft das alles nichts (imo).

Deshalb begeistert mich auch Beyond two Souls...
 
Ja, versprochen haben sie eine licht-lineare "erwachsene" Story mit mehreren Handlungssträngen und starker Charakterentwicklung, basierend auf irgendeinem Pen&Paper System (sry, kenn mich da nicht so aus da ich nie verkleidet mit Holzschwert durch den Wald gelaufen bin). Wird wohl auf eine Shooter Mechanik hinauslaufen, bin gespannt. Wer Witcher 1&2 gemacht hat dem ist ein noch größerer Wurf zuzutrauen :awesome:
 
Geiler Trailer.
Also wenn das wirklich ein Target Render ist, der zeigen soll, was die vorhaben bin ich begeistert.
Die Details sind mir dabei schon fast egal, aber solchen extrem komplexen softshadows wie am Ende in der bewegten Szene würde ich schon gerne sehen.
 
Jetzt in groß sieht das gar nicht so toll aus.

selbst rangezoomt sieht das noch toll aus. :neutral:


@ trailer: setting gefällt.
bin aus irgend einem grund total im cyber-punkt/scy-fi fieber.

wobei ich in den letzten jahren weder was aus der ecke gesehen noch gespielt hab.

vllt auch grad deswegen. xD
 
Ich hoffe, dass man diesmal auch zeitgemäße Mimik auf den Bildschirm bringt. Denn diese war bisher wirklich mehr schlecht als recht und hat einen immer wieder rausgerissen. Da können die Texturen noch so scharf sein, wenn keine Gefühle rübergebracht werden, hilft das alles nichts (imo).

Deshalb begeistert mich auch Beyond two Souls...

das passiert schon teilweise mit spielen wie halo 4 und la noire
ich denke in der next gen werden weit mehr studios auf sowas achten
 
Also L.A. Noire dürfte nicht mehr zu übertreffen sein, weil man ja wirklich 1:1 die Mimik der Schauspieler übertragen hat, dass haben diverse Beweisvideos gezeigt. Ansonsten denke ich wird auch in der nächsten Gen, die Entwickler völlig unterschiedlich damit umgehen.

Also den Song vom Trailer, den find ich super. Der Teaser selbst fand ich jetzt war ziemlich belanglos, hat mich jetzt nicht umgehauen.
 
Zurück
Top Bottom