• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Man hat schon gesehen wie sich Crysis 3 auf maximum schlägt und wie die Unreal Engine 4 und Agni's Philosophy aussieht, das alles ist jetzt nicht so weit weg vom Teaser. :nix:
Mag sein dass es auf der XBox 3 nur in 720p und 30 fps läuft und mit etwas weniger Details (fallen während dem Gameplay eh nicht auf) und natürlich nicht in diesen Hollywoodmäßigen Einstellungen, aber sonst sollte die Grafik drinnen sein.
Würde man 2005 jemandem Material zu Uncharted 3 zeigen würde er es wohl auch für nen Render halten.

Also bei Ingame Cut Scenes sollte das schon machbar sein.

PS: Will nur mal sagen das CDPR enorm geile Trailer machen kann
[video=youtube;sac12r9Z5mA]http://www.youtube.com/watch?v=sac12r9Z5mA[/video]
Richtig gut gemacht. :goodwork:

CD Projekt RED; 2002 gegründet, hat sich hoch gearbeitet und ist oben mit dabei. Wirklich ein richtig gutes und zuverlässiges Entwicklerstudio (DRM und DLC-Thematik). Weiter so!

Keine einzelne Kante, das wird die Next-Gen gewiss sein. :)

Richtig gut gemacht. :goodwork:

CD Projekt RED; 2002 gegründet, hat sich hoch gearbeitet und ist oben mit dabei. Wirklich ein richtig gutes und zuverlässiges Entwicklerstudio (DRM und DLC-Thematik). Weiter so!
Außerdem mit GoG.com ne richtig Kick-ass Website. Toller Laden, durch und durch.
Was die bei Witcher 1 geleistet haben mit dem Mega-Patch, neuer Sprachausgabe etc. sieht man einfach nicht in der Industrie

Na ich hoffe doch, dass es für Konsolen erscheinen wird. Egal ob diese oder nächste Gen.

Und der Trailer ist verdammt geil und dann noch dieses Setting. Das ist zu gut um wahr zu sein!
Hoffentlich verkacken sie es nicht.

Und wenn es auch nur ansatzweise so aussehen sollte, ists einfach nur :eek:

Na ich hoffe doch, dass es für Konsolen erscheinen wird. Egal ob diese oder nächste Gen.

Und der Trailer ist verdammt geil und dann noch dieses Setting. Das ist zu gut um wahr zu sein!
Hoffentlich verkacken sie es nicht.

Meinst du mit nächster die übernächste?

Denn 2015 wird es diese Gen mit Sicherheit nicht mehr geben..

Zuletzt bearbeitet:

ich sehe kanten an der tür

iexplore2013-01-1022-emjgd.jpg

Ich finde ja, dass noch die alte Gen Außergewöhnliches InEngine darstellen kann:

jodie_holmes_closeup.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom