PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wie? Wo? Was? Ich habe einfach nur ein Video angeschaut und nicht analysiert. Erzähl doch.

(Habs nicht selbst entdeckt^^)
uBiyq.png
 
Du bist zu spät dran mit dem Witz, hab ich schon gemacht :v:
Egal, bin mal sehr gespannt auf das Spiel
1. CD Project. Fand bisher alle (beide) Spiele extrem geil
2. Cyberpunk (das Setting, die Marke kenn ich ned)

Wird cool

Könnt ich mir gut vorstellen, wenn man ein Witcher 3 nebenbei laufen hat.

Bin eher gespannt auf das andere Spiel das sie im Februar enthüllen wollen. Wird ein kleineres Projekt (vermtl. Download only), stellt euch also schonmal drauf ein.
 
Ich sags immer wieder die osteuropäischen Studios habens technisch und grafisch voll drauf, das fing mit Stalker damals an, dazu gesellen sich Witcher 1-2, Arma 2 und bald 3 sowie Metro 2033 und 2034, ich hoffe das Stalker 2 eines Tages doch das Licht der Welt erblickt.

Dem Stalker-Lizenzinhaber sag ich, wieviel Geld ist genug, wieviel reicht das du endlich für zuverlässige Verhältnisse für dieses Spiel sorgst? :shakehead:
 
Das ist entweder kollektives Trollen oder kollektives Wunschdenken :D
Oder ich bin einfach ein Pessimist und unterschätze die Next Gen übelst. :oops:

CD Project has released the promised trailer for Cyberpunk 2077. It’s real-time, sort of like a slow-mo moving picture mixed with a newscast, with CGI at the end. The release date? According to the end of the trailer: when it’s ready.
WTF...also wenn dann hätte ich eher gedacht umgekehrt. Am Ende kurz ingame und der Anfang CGI.
 
CD Project has released the promised trailer for Cyberpunk 2077. It’s real-time, sort of like a slow-mo moving picture mixed with a newscast, with CGI at the end. The release date? According to the end of the trailer: when it’s ready.

krasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
 
bist du dir da so sicher? Achte mal auf die erste sekunde das gesichtvon vorne und paar sekundenn später das gesicht in der stadtszene und guck genau hin im Bereich augen etc... Ich verwette meinen Arsch darauf das das ingame ist.

Ich habe die Next-Gen noch nicht gesehen, aber an so einen extremen Sprung glaube ich einfach nicht.
Wenn es wirklich Echtzeit war. Wow, Hut ab. Die nächste Generation wird wahnsinnig. :o
 
Zurück
Top Bottom