• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Das Mädel in Fleisch und Blut, wär genau mein Typ, mmhh ich werd ganz uschig. ;-)

Trailer gut, aber eben nichtssagend warte auf richtiges Material.

Naja sieht nicht schlecht aus (CGI sieht eig. immer gut aus), mehr aber auch nicht...schade dass kein Gameplay dabei war. Musik fand ich g4y :/

Das Mädel in Fleisch und Blut, wär genau mein Typ, mmhh ich werd ganz uschig. ;-)
Sex Sells :3

Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt auch sagen, dass es explizit als "Teaser Trailer" bezeichnet wird (bei andren Firmen ist das n 5 Sekunden Ausschnitt aus nem reinen CGI Trailer).
Bin mal auf den 5ten Februar gespannt, hab so das Gefühl das wir da mehr sehen werden als "nur" Cyberpunk

Ja? Ich hätt nix gegen ne Roboterlady wie die. Wäre praktisch zum Heckenschneiden und Dosenöffnen....

Für den Fall das alle nur den Teaser gesehen haben:

The teaser shows how the Psycho Squad might acquire a new member.

The Psycho Squad specializes in combating "psychos" -- individuals who overuse implants and substances that boost or otherwise alter the human body.

There comes a point when they overdose on these innovations, and their bodies start to rebel against their biological body parts as well as all things organic around them. Simply put, they start killing people, who they now derisively call "meatbags."

When a psycho goes on the rampage, strange things can happen. There's carnage, and the psycho might be taken down by regular police, but they're not always able to get the job done.

When things spin out of control, they call in MAX-TAC (Maximum Force Tactical Division), popularly called the Psycho Squad.

Sehr gute IP, der perfekte Kontrast zum Witcher Universum.

CD Project :goodwork:

Schaut sehr interessant aus, aber bei CD Projekt muss man besonders vorsichtig sein und darf sich nicht blenden lassen. Warte auf Gameplaymaterial.

Habt ihr die "secret Message" entdeckt im Trailer? :D
Am 5. Februar kommt ein Announcement zu nem anderen Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Soundtrack: bzw. verwendete Musik im Teaser

[video=youtube;Q_k-9wztWc0]http://www.youtube.com/watch?v=Q_k-9wztWc0[/video]

Zurück
Top Bottom