PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
:ugly:
Also du "beschwerst" dich, dass es zu wenig Cyberpunk/Sci-Fi Titel gibt aber spielst einen der besten der letzten Jahre nicht? :-P

ich beschwer mich nicht.

mit
wobei ich in den letzten jahren weder was aus der ecke gesehen noch gespielt hab.
meinte ich, dass ich weder nen film aus dem genre gesehen, oder nen spiel gespielt habe.

bei deus ex hab ich natürlich auch mitbekommen, dass es da ist.
aber iwie hats mich nie zu nem kauf überzeugt.
kp.


Wer Cyberpunk mag sollte unbedingt Blade Runner zocken, und sich dazu gleich den Film angucken.

Und zwar in der Reihenfolge, Spiel, Film.

hab ich noch installiert.
aber mein rechner ist zu schnell/neu und es kommt an einigen stellen zu problemen, die nen weiter spielen nicht zulassen.
 
Huh, Witcher hat mehr Handlungsfreiheit als die meisten J"RPG"s

rpgs aus dem westen - und da zähle ich mal witcher mit - haben fast alle eine viel größere handlungsfreiheit als jrpgs. das macht die genres unter anderem zu dem was sie sind.

jetzt stellt sich nur noch die frage, wie du darauf kommst sofort gegen jrpgs zu wettern. denn eigentlich ging es ja nur um die befürchtung, ob cyberpunk 2077 ein inhaltsloser hollywood actioneinheitsbrei wie assasin creed sein könnte.

bei einem entwickler wie cd project muss man aber sowas glücklicherweise nicht befürchten. immerhin legen sie auf eine gewisse spielerische substanz wert, was man bei heutigen mainstreamtiteln der großen publisher ja nicht mehr behaupten kann...
 
jetzt stellt sich nur noch die frage, wie du darauf kommst sofort gegen jrpgs zu wettern. denn eigentlich ging es ja nur um die befürchtung, ob cyberpunk 2077 ein inhaltsloser hollywood actioneinheitsbrei wie assasin creed sein könnte.

Schlichte Provokation :blushed:
Warum musst du dich auch einmischen :x
 
2015 mag einem noch lange weg vorkommen. Andererseits schreiben wir jetzt schon 2013, so ewig lange hin ist es dann auch wieder nicht.

2013 ist noch voll ausgebucht mit Current Gen Spielen. Ab Ende 2013 und 2014 kommt dann die erste Welle an Next Gen Spielen. Und ab 2015 kommen dann die ersten richtigen Blockbuster. :)
 
2015 mag einem noch lange weg vorkommen. Andererseits schreiben wir jetzt schon 2013, so ewig lange hin ist es dann auch wieder nicht.

2013 ist noch voll ausgebucht mit Current Gen Spielen. Ab Ende 2013 und 2014 kommt dann die erste Welle an Next Gen Spielen. Und ab 2015 kommen dann die ersten richtigen Blockbuster. :)

Ja finde ich auch nicht schkimm das es so lange dauert.
 
Hier paar Infos mehr

Cyberpunk 2077: PC als Leadplattform, Engine für PS4 und Xbox 720, Implantate, Braindances und mehr
Bisher hatte CD Projekt Red Informationen zu Cyberpunk 2077 nur in homöopathischen Dosen weitergereicht. Damit ist nun Schluss. Erstmals gibt es Details zu Gameplay und Technik. Das Spiel wird Multiplattform für PC als Leadplattform und PS4/Xbox 720 als Portierung.

CD Projekt Red bricht das Schweigen um Cyberpunk 2077 und verrät erstmals ein paar mehr Details. Fest stand schon bisher, dass der Titel an The Witcher angelehnt ist, also ein erwachsenes Open-World-Rollenspiel wird. Ebenfalls klar war, dass der Spieler hauptsächlich in der Stadt Night City unterwegs ist und das im Jahre 2077. Die Entwicklung ist zu dieser Zeit soweit vorangeschritten, dass Menschen sich Cyber-Modifikationen, Implantate und Hightech-Gadgets kaufen können, die dann auch entsprechend ins Gameplay integriert und für jede Klasse unterschiedlich sind. Das ist auch der erste große Unterschied zu The Witcher, in dem es keine Klassen gibt. Gerald selbst ist die Klasse – Hexenmeister der besonders charmanten Art.

Cyberpunk 2077: Implantate
Cyberpunk 2077 orientiert sich dicht an einem Pen-& Paper-Rollenspiel der Achtziger Jahre. Die Idee sei laut Mike Pondsmith, Erfinder des RPGs Cyberpunk, von ihm an das Studio herangetragen worden. Um etwas mehr Einblick zu gewähren, wurde in der Nacht auf heute ein Render-Teaser von CD Projekt Red veröffentlicht, in dem es um die Frau geht, die man bereits von einem Teaser kennt. Sie wird verhaftet, offenbar wegen Mord an Personen, für die sie ihre Implantate genutzt hat. Auch bei der Verhaftung kommen ihr die Implantate entgegen, weil sie sich als ziemlich kugelsicher erweist.

Cyberpunk 2077: Braindances
Cyberpunk 2077 erinnert stark an Blade Runner und ähnliche Konzepte aus den Achtzigern. Mit dem technischen Fortschritt setzt der gesellschaftliche Verfall ein. In Cyberpunk äußert sich dies etwa damit, dass die Straßen von Junkies gesäumt sind, die nach Unterhaltung süchtig sind. Die Braindances sind Erinnerungen anderer, die man erleben kann. Diese Erlebnisse werden auch von Kriminellen hergestellt, was ebenso wie der Konsum illegal ist. Die Frau im Trailer scheint damit bereits Erfahrung zu haben.

Cyberpunk 2077: Technik
Cyberpunk 2077 wird ein Multiplattform-Titel, der für PC und Konsolen gleichzeitig erscheint. Das Ergebnis dürfte wie bei der Enhanced Edition von The Witcher 2 aussehen, da auch hier die Tsood-Engine verwendet wird. Es wird sogar in Aussicht gestellt, dass man bereits an der Engine für die nächste Generation von Konsolen arbeitet. Denkbar, dass Cyberpunk 2077 bereits für PS4 und Xbox 720 erscheint, da der Release ohnehin erst für 2014 angesetzt ist. Das käme den Konsolenfassungen zugute, die dann technisch mehr aus der guten Engine herausholen können. Die Lead-Plattform bleibt aber der PC. Die kommende Generation an PC-Hardware für 2014/2015 soll vollumfänglich genutzt werden, also etwa Intels Haswell/Broadwell und AMDs Sea Island. Allem Anschein nach wird Cyberpunk nicht mehr für die laufende Generation an Konsolen erscheinen.

Quelle : http://www.pcgameshardware.de/Cyber...Cyberpunk-2077-fuer-Xbox-720-und-PS4-1043505/
 
könntet ihr die ramschmarke cod bitte von cd projects edelness fernhalten? danke.
 
könntet ihr die ramschmarke cod bitte von cd projects edelness fernhalten? danke.

"die ramschmarke cod bitte von cd projects edelness"

"cod bitte von cd projects "

"cod cd projects "

"CoD CD Projects"

"CoD CD o"

CoD CoD

ue4dbnne.gif
 
Zurück
Top Bottom