Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja es wurden anfangs 16 verschiedene Enden und zahlreiche Aufzweigungen versprochen. Davon blieb bis auf den 2. Akt imo nicht viel übrig. Und die Charakterinteraktionen waren ein schlechter Scherz.
Hey ihr Fritzen, hier gehts um Cyberpunk und net um Witcher.
Ich denke, genau das stört die meisten Motzer hier. Wie Kretschar, der eh alles schlecht findet, was nicht auf Nintendokonsole erscheint und dementsprechend neidisch ist. Wie man an seinem Getrolle wunderbar sehen kann.Pah, Ungläubige. CD Project ist imho das Studio der "Gen" auch wenn PC natürlich ihr Brot und Butter ist.
Auch hier muss ich zustimmen. Alle Patches kostenlos, kein kostenintensiver DLC. Dazu haben sie Witcher 1 damals komplett neu gemacht und KOSTENLOS für alle Erstbesitzer angeboten. Welches Unternehmen macht denn bitte sowas? Dazu noch der großartige Katalog auf GoG, der jedes Retro Herz beglückt und oftmals günstiger als STEAM ist.Fantastische Spiele, noch besserer Fansupport besser gehts einfach nicht.
OH OOOOOO WIIU AND MEEE... It would be on-WiiU and me.PS: WiiU?
CD Project next generation Grafik/Möpse Blender :v:
CD Projekt CEO was interviewed by TVN CNBC and had few interesting things to say:
- Trailer represents the level of in-game graphics that they're aiming for.
- Cyberpunk 2077 will have a much bigger marketing budget than any of their previous games, and they're confident it will be a commercial success comparable to the "big games". The most important market for C2077 will be NA.
- They are about to start talks with publishers about their second title (which will be announced on 5 February).
The last point suggest that we may as well see some gameplay footage from the second title.
Also ist der Trailer CGI, alles klar. Ich hoffe ihr hört mit der Träumerei von wegen "Realtime" auf.
Dass das Ziel immer "besser und höher" ist, ist ja wohl nichts Unnormales.
Deckimbal schrieb:ABER: Es dauerte Jahre um das zu erreichen UND den Motorstorm-Render-Trailer ist man in keinster Weise auch nur ansatzweise nahe gekommen..
Und mir reicht immernoch Witcher 2 Grafik
Ernsthaft, als ob irgendwer so genau modellierte Waffenmodelle und Gesichter brauchen würde, sieht doch im Spiel eh keiner.