PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Na ja es wurden anfangs 16 verschiedene Enden und zahlreiche Aufzweigungen versprochen. Davon blieb bis auf den 2. Akt imo nicht viel übrig. Und die Charakterinteraktionen waren ein schlechter Scherz.
 
Na ja es wurden anfangs 16 verschiedene Enden und zahlreiche Aufzweigungen versprochen. Davon blieb bis auf den 2. Akt imo nicht viel übrig. Und die Charakterinteraktionen waren ein schlechter Scherz.

Klassischer Witcherfall, man bekommt die Konsequenzen erst später zu spüren.
In Witcher 1 war man noch so freundlich auch darauf in einer kleinen Rückblende hinzuweisen wo nun eine Veränderung stattgefunden hatte. (Eine Sache die ich in Witcher 2 vermisse)


Auch hat jede Nebenmission min. zwei Auswege. xD
 
Pah, Ungläubige. CD Project ist imho das Studio der "Gen" auch wenn PC natürlich ihr Brot und Butter ist.

Fantastische Spiele, noch besserer Fansupport besser gehts einfach nicht. :)
Und wer was andres sagt, denn tu ich einfach als Fanboy ab und erlaube mir so alle Argumente zu ignorieren, machen andere in anderen Threads ja auch, also scheints zu funktionieren :p

PS: WiiU?
 
Pah, Ungläubige. CD Project ist imho das Studio der "Gen" auch wenn PC natürlich ihr Brot und Butter ist.
Ich denke, genau das stört die meisten Motzer hier. Wie Kretschar, der eh alles schlecht findet, was nicht auf Nintendokonsole erscheint und dementsprechend neidisch ist. Wie man an seinem Getrolle wunderbar sehen kann. :ugly:


Fantastische Spiele, noch besserer Fansupport besser gehts einfach nicht. :)
Auch hier muss ich zustimmen. Alle Patches kostenlos, kein kostenintensiver DLC. Dazu haben sie Witcher 1 damals komplett neu gemacht und KOSTENLOS für alle Erstbesitzer angeboten. Welches Unternehmen macht denn bitte sowas? Dazu noch der großartige Katalog auf GoG, der jedes Retro Herz beglückt und oftmals günstiger als STEAM ist.

OH OOOOOO WIIU AND MEEE... It would be on-WiiU and me.
Ernsthaft, Nintendo hat sich leider mit den unwürdigen Technik Specs selbst ins Aus geschossen, was Next-Gen Engines betrifft. Würde mich doch sehr überraschen (und auch freuen !) wenn die UE4, Aurora 2 oder Luminous Engine ohne zu große Abstriche laufen würde.
 
Verstehe irgendwie den Sinn jetzt diesen CGI-Trailer zu zeigen, wenn das Spiel sowieso erst 2015 kommt. Das Setting ist natürtlich ziemlich genial, ich hoffe aber auch, dass man im Vergleich zur Witcher-Reihe spielerisch bissl zulegt und sich weniger auf Präsentation bzw. Grafik versteift. Dann schaff ich es auch endlich ein CD Projekt Game durchzuzocken.
 
ich denke das projekt wird sie mehr kosten als die bisherigen witcher spiele und deshalb sprechen sie jetzt schon so möglich viele leute an wie es nur geht
 
lag doch nicht so falsch mit meiner vermutung

CD Projekt CEO was interviewed by TVN CNBC and had few interesting things to say:

- Trailer represents the level of in-game graphics that they're aiming for.

- Cyberpunk 2077 will have a much bigger marketing budget than any of their previous games, and they're confident it will be a commercial success comparable to the "big games". The most important market for C2077 will be NA.

- They are about to start talks with publishers about their second title (which will be announced on 5 February).

The last point suggest that we may as well see some gameplay footage from the second title.
 
Also ist der Trailer CGI, alles klar. Ich hoffe ihr hört mit der Träumerei von wegen "Realtime" auf. :)

Dass das Ziel immer "besser und höher" ist, ist ja wohl nichts Unnormales.
 
aber das ist das level an grafischer qualität, welches sie nachher hinbekommen wollen!!

;)

aber ernsthaft, ist ja noch etwas zeit.
 
Als die ersten Playstation4-Render-Trailer veröffentlicht wurden, hatten Ungläubige zunächst auch gedacht, dass Killzone 2 zb. nicht möglich sei. Wie wir jetzt wissen hat man mit Killzone 3 den Render sogar nochmals deutlich hinter sich gelassen.

ABER: Es dauerte Jahre um das zu erreichen UND den Motorstorm-Render-Trailer ist man in keinster Weise auch nur ansatzweise nahe gekommen...


Also: Nicht unmöglich, dass das Game letztendlich so aussieht, das Pendel kann aber imo in beide Richtungen ausschlagen...
 
Deckimbal schrieb:
ABER: Es dauerte Jahre um das zu erreichen UND den Motorstorm-Render-Trailer ist man in keinster Weise auch nur ansatzweise nahe gekommen..

Vielleicht einer der Gründe wieso das Spiel angeblich erst 2015 erscheint?
Was die Grafik betrifft: Dass wir bei Gameplay Szenen nicht diese vielen kleinen Details sehen werden, ist wohl klar. Ich kann mir aber schon vorstellen dass Ingame Cut Scenes an diese Qualität herranreichen.
 
Und mir reicht immernoch Witcher 2 Grafik xD
Ernsthaft, als ob irgendwer so genau modellierte Waffenmodelle und Gesichter brauchen würde, sieht doch im Spiel eh keiner.
 
Zurück
Top Bottom