thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
könntet ihr die ramschmarke cod bitte von cd projects edelness fernhalten? danke.
Ja, machst du sehr fein Motiviere sie noch weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könntet ihr die ramschmarke cod bitte von cd projects edelness fernhalten? danke.
Finds lustig, dass vor allem die Konsolen-only Leute den Teaser und indirekt auch das Game und sogar CDProjekt haten in der News. Sagt einiges darüber aus, was hier abläuft. :smile5:
Zu viele UngläubigeWas läuft denn hier ab?
Bis dahin gibt es bestimmt auch gute Spiele auf der WiiU.
Die Unreal Engine 4 kann doch schon so viele Partikel darstellen. Das ist kein Hexenwerk mehr. Das kommt davon, wenn man nur Konsolenspiele spielt und noch nie PhysiX gesehen hat. Vielleicht werden sich die Partikel nicht so perspektivisch korrekt spiegeln, aber ein Objekt in Millionen Partikel zerbröseln lassen... warum sollte sowas in der Next Gen nicht gehen?Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich unrealistisch, allein dass sich in den Glasscherben alles perfekt spiegelt und wie viele Teile aus der Kugel entstehen ist auch krass. Glaub ich nicht dran
Du weißt aber, dass sie mit GoG die erfolgreichste Retro-Games Plattform der Welt im Rücken haben? Klar machen die damit nur einen Bruchteil der STEAM Einnahmen, aber es dürfte trotzdem eine starke finanzielle Basis darstellen. Außerdem haben sich beide Witcher Teil rund 4 Millionen Mal verkauft. So viel haben auch Baldur's Gate 1 und 2 zu Lebzeiten geschafft - und damals war der PC Markt noch verbreiteter als heute.Genau das.
CDP ist noch am steigen. Im Gaming-Olymp sieht das dann möglicherweise anders aus.
Naja, wüsste nicht wieso man nicht etwas skeptisch sein sollte. Imo kommt CD Project etwas zuviel Ruhm entgegen, was glaube ich vor allem daran liegt dass sie viele erfolgreich mit der Technik geblendet haben. Wenn ich sowas lese wie Bethesda und Bioware sehen alt dagegen aus
Ich habe mit Witcher nicht wegen der Grafik angefangen.
Also wegen den Möpsen.
Ich habs auf den PC gezockt und viel verspieltes Potential ausgemacht:
Die eingangs erwähnte Einflussnahme auf den Storyverlauf ist leider nicht ganz das geworden, was ich erwartet hatte. Wer glaubt, ähnlich zahlreich Gespräche wie in Biowares jüngsten Rollenspielen beeinträchtigen zu können, ist auf dem Holzweg. Angeblich soll man am Ende des 1. Aktes zwei unterschiedliche Wege nehmen und damit den 2. Akt bestimmen können, überprüft habe ich das aus Ermangelung der Zeit aber noch nicht. Auch sonst bietet sich einem hin und wieder die ein oder andere Möglichkeit seinen Wunsch kund zu tun und bestimmte Ereignisse zu beeinflussen.