• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Hast du direkt auf PC angefangen? Weil auf PS4 war es unspielbar.

Nope, direkt mit der PC-Version, wogegen die PC-Version auch unspielbar war (Tearing, Abstürze, T-Pose NPC, Levelbereiche die nicht geladen wurden, Quests die nicht geladen wurden, eigentlich ein komplettes mess), erst mit der Version 1.2 konnte man es einigermaßen genießen jede weitere Version inkl. NextGen Patch verfeinerte das Spiel und zeigte welche Perle unter dem Durcheinander war.

Deswegen auch die ganzen Fotos, man konnte sich an der Grafik einfach nicht satt sehen und jeder Meter Spielbereich war vollgespickt mit Leben, die Immersion ist einfach super man hat das Gefühl mittendrin in dieser verrückten Welt zu sein.

20230709223203-1.jpg

20230710123701-1.jpg

20230717023021-1.jpg

Hab PC seit Launch und bis auf eine T Pose keinen Bug gehabt, hatte es auch vor 1.2 schon fast durch^^
Joa, damals war das eine richtige Wundertüte. Entweder konnte man es noch in einem Stück spielen oder man landete auf einer Buggy Mess. Beste Entscheidung war es das Loot besser im Spieldesign zu sortieren so das nicht tausend Gegenstände auf einem Tisch lagen. Und auch das Missionsdesign etwas entschlackt wurde da man fast automatisch alle Quests und Nebenquests angezeigt bekam. Weswegen bei einigen Quests irgendwie egal war ob es eine Fixerquest war oder nicht.

Eine Quest ist leider bei mir verbugged komischerweise, vorher gings, könnte auch aber am Modding liegen und zwar die MIssion wo man von nem Typen seine Frau rächen muss und diese Situation dann zusätzliche Storystränge freischaltet (Bill Jablonsky). In der Verfolgungsjagt bricht das Spiel einfach ab und sagt mir das ich es net geschafft habe?!?.

Video auf Youtube gesehen…einfach zu heftig
Ähhm wer will kann den Modder supporten, über Patreon. Habe ich persöhnlich auch gemacht ein Teil seiner Arbeit basiert auf den Fotos was ich hier gerne präsentiere und man kann das ganze auch ohne Reshade genießen also es ist nicht unbedingt notwendig aber wer Reshade nutzen möchte dafür gibt es auch Presets die mit der Mod auch gut funktionieren.

B3E9703BCF152657F16B456FE2A6D8813AB53532

Die Redengine hat mich mehr überzeugt als irgendwelche anderen UE5 Demo´s, es ist Openworld und dazu ohne Ladezeiten?!?.
Es ist nicht nur ein Grafikblender, es ist ne tolle Welt die hier simuliert wird, natürlich mit starker Story, coolen Charakteren und Kinoreifer Inszenierung + eines der besten DT-Syncros in einem Videospiel.

Bei Gelegenheit könnt Ihr euch mal die anderen Videos vom Modder reinziehen.

Durch die Modding Community kriegst Du auch die volle Ladung CP2077 mit Grafik und Performance Tweaks und Reallife Grafiken.

ja also wenn ich von anderen mods als VR mods spreche dann mein ich so sachen wie die radio mod für eigene songs, einen dezenten filter wie die natural californian lighting mod (welche die grafik stil nicht zu heftig ändert), eine mod die die ragdoll animationen verbessert und dann gibt's noch so balancing mods die deinen eigenen damage aber auch den der gegner multipliziert

diese realism mods finde ich als showcase ziemlich cool aber so würd ich CP nicht selbst spielen aber cool ist es auf jeden fall

hat hier schon jemand mal mit VR probiert? cyberpunk ist ja wie für VR gemacht, also ich müsste nichtmal kämpfen oder fahren sondern einfach nur durch die welt laufen in VR würde mir schon nen kick geben und in jedem VR mod video für cyberpunk welches ich gesehen habe sind die leute komplett aus dem häuschen

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die VR-Geschichte mehr so ein Nischending es gibt sehr wenig Mods dazu. Sieht gut aus, zum VR würde ich in Kombination die Bodycammod empfehlen.

Zurück
Top Bottom