• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Meinste so etwas wie NG+?
Weil CP2077 kein NG+ hat, man kann sich dann halt in der Open World weiter aufhalten und die restlichen Nebenquests versuchen.

15037-1717428467-1060716095.jpeg

Nein nein, da hab ich mich schon eingelesen. Ich meinte wenn ich die Story von vorne beginne, ob dann Einstellungen in den Menüs erhalten bleiben. Hab mir die Steuerung stark angepasst für den Controller.

Oh das weiß ich garnicht, an der Steuerung habe ich bis jetzt direkt nichts gemacht da ich immer eine Mod genutzt habe um die Einstellungen und haptik Trigger der PS5 zu nutzen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen es gibt nichts geileres und schlägt alle Orginal Einstellungen an den Konsolen und PC.

Oh das weiß ich garnicht, an der Steuerung habe ich bis jetzt direkt nichts gemacht da ich immer eine Mod genutzt habe um die Einstellungen und haptik Trigger der PS5 zu nutzen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen es gibt nichts geileres und schlägt alle Orginal Einstellungen an den Konsolen und PC.

Ich hab mal Screenshots gemacht :shaded:

So nach all der Zeit habe ich nun Phantom Liberty durch. War ein geniales Addon. Hab so Lust noch mal von vorne anzufangen.

Nur das neue Ende ist nicht so meins, zu deprimierend, einerseits toll gemacht aber ich bin froh das mein erster Impuls war

Songbird auf den Mond zu schicken.

Fotorealismus haben wir ja schon Dank der Modding Community.

Valby1.png

Cyberpunk2077_2024-08-05_11-52-26.webp

Cyberpunk2077_2024-08-05_14-29-57.webp

image.png

photomode_12082024_205341.png

Mal schauen ob man die Unreal-Engine sogut ausreizen kann, die Red-Engine braucht sich in keiner Weise verstecken und lässt auf der Masterrace die Muskeln spielen.

Fotorealismus haben wir ja schon Dank der Modding Community.

Valby1.png

Cyberpunk2077_2024-08-05_11-52-26.webp

Cyberpunk2077_2024-08-05_14-29-57.webp

image.png

photomode_12082024_205341.png

Mal schauen ob man die Unreal-Engine sogut ausreizen kann, die Red-Engine braucht sich in keiner Weise verstecken und lässt auf der Masterrace die Muskeln spielen.
Sind das auch alles Screens aus dem Gameplay und keine speziellen Fotomodus Bilder verbessert?

Sind das auch alles Screens aus dem Gameplay und keine speziellen Fotomodus Bilder verbessert?

Könnte sein, ich habe einige Tools für so eine Reallife Grafik ja selber von diversen Moddern bekommen und ein gutes Setup. Dabei ist es egal ob ich den Fotomode nutze oder Ingamescreenies mache.
Habe mal ein paar ältere Steam-Screenshot bei HD-Auflösung gemacht.

20240601233015-1.jpg

20240601233517-1.jpg

20240609182414-1.jpg

20240609192229-1.jpg

20240616170650-1.jpg

20240626161845-1.jpg

20240804211027-1.jpg

Und jetzt überleg mal wenn ich nochmals extra 4k Texturen nutzen würde inkl. 4k Auflösung.

=

yRHwZIh.gif

Gut man kann durch den Fotomode im CP2077 nochmals Sachen machen wie zusätzliche Mods für Posen, Beleuchtung und haste nicht gesehen aber das Spiel sieht schon in der Base einfach Zucker aus. Und die Welt ladet zum erkunden.

Ich checke es nicht so ganz: Ist der Point of no Return in PL ein verfrühtes Ende für das gesamte Game?
Ich bin im "2. Run" und habe PL direkt nach Songbirds Anruf gestartet, wenn ich jetzt zum Schluss Reed anrufe, ist alles noch nicht erledigte im Hauptgame nicht mehr zugänglich, richtig?

Wäre laut Story von PL nur logisch, aber ich frage trotzdem lieber nochmal nach.

Zuletzt bearbeitet:
@Bomberman82 mein Knusper Keks 🍪 danke

Du hattest recht, Cyberpunk wird später besser und ich finde es mittlerweile spannend.
Mal sehen was alles noch passiert, die Charaktere sind vielseitig.

Wie lange hast gebraucht um cyberpunk und DLC durch zu spielen?

@Bomberman82 mein Knusper Keks 🍪 danke

Wie lange hast gebraucht um cyberpunk und DLC durch zu spielen?

Wie lange ich gebraucht habe, naja habe so ca 700std auf der Uhr und das
Game mehr als drei mal beendet. Dabei ist auch viel Zeit zum Testen von Mods draufgegangen. Ich würde sagen um ein Spiel 100% zu kompletiern nimmt es sicherlich mehr als 120std inkl. Dogtown, je nach Spielart vielleicht sogar etwas länger.

Wie lange ich gebraucht habe, naja habe so ca 700std auf der Uhr und das
Game mehr als drei mal beendet. Dabei ist auch viel Zeit zum Testen von Mods draufgegangen. Ich würde sagen um ein Spiel 100% zu kompletiern nimmt es sicherlich mehr als 120std inkl. Dogtown, je nach Spielart vielleicht sogar etwas länger.

Alterrrrr, das muss ja dann dein Game of the Gen sein oder?
Heftig, deswegen hast du ca 1mio Bilder hier geposted. :eek:

Hast du direkt auf PC angefangen? Weil auf PS4 war es unspielbar.

Dagegen sind die ....

Ich hab 150 Stunden gebraucht xD

.....150 Stunden ja fast süss haha
Aber reicht auch vollkommend aus ^^

Alterrrrr, das muss ja dann dein Game of the Gen sein oder?
Heftig, deswegen hast du ca 1mio Bilder hier geposted. :eek:

Hast du direkt auf PC angefangen? Weil auf PS4 war es unspielbar.

Dagegen sind die ....

.....150 Stunden ja fast süss haha
Aber reicht auch vollkommend aus ^^
Naja für einmal, auf der Uhr hab ich auch 190, wenn ich das auch 3 mal beende werd och auch so knapp bei 500 sein :D

Zurück
Top Bottom