PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Meinste so etwas wie NG+?
Weil CP2077 kein NG+ hat, man kann sich dann halt in der Open World weiter aufhalten und die restlichen Nebenquests versuchen.


15037-1717428467-1060716095.jpeg

Nein nein, da hab ich mich schon eingelesen. Ich meinte wenn ich die Story von vorne beginne, ob dann Einstellungen in den Menüs erhalten bleiben. Hab mir die Steuerung stark angepasst für den Controller.
 
Oh das weiß ich garnicht, an der Steuerung habe ich bis jetzt direkt nichts gemacht da ich immer eine Mod genutzt habe um die Einstellungen und haptik Trigger der PS5 zu nutzen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen es gibt nichts geileres und schlägt alle Orginal Einstellungen an den Konsolen und PC.
 
Oh das weiß ich garnicht, an der Steuerung habe ich bis jetzt direkt nichts gemacht da ich immer eine Mod genutzt habe um die Einstellungen und haptik Trigger der PS5 zu nutzen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen es gibt nichts geileres und schlägt alle Orginal Einstellungen an den Konsolen und PC.

Ich hab mal Screenshots gemacht :shaded:
 
Zurück
Top Bottom