PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
PL ist nach holprigen Start absolut genial und zeigt sehr gut, wie CDP in den Jahren seit Release von CP2077 nochmal dazugelernt haben, was das erzählen von kleinen Geschichten angeht.
Fällt mir nun immer öfter auf, wenn ich Dogtown verlasse und Nebenmissionen in NC mache- der qualitative Unterschied ist zum Teil gewaltig, aber okay, der Umfang natürlich auch: Das es bei weniger Umfang leichter ist, sich mehr auf gewisse Dinge zu konzentrieren, ist ja nur logisch.

PH hat es aber definitiv geschafft, sich nochmal mehr auf den Nachfolger zu freuen. Gerne mit weniger, dafür deutlich tieferen Quests.
 
Ich bin immer noch im Hauptgame, vermutlich noch weit entfernt vom Ende, die DLC Mission könnte ich zwar schon starten, will ich aber noch nicht. Night City ist wirklich der absolute Star des Spiel, die vielen Details, selbst wenn man irgendwo in einer dreckigen Gasse rumläuft, es saugt einen komplett ein
 
Habe am WE PL gestartet…hatte in der letzten Zeit echt wenig Zeit für das Hobby, und dachte mir komm…

Ich bin einfach begeistert und zurück im Cyberpunk Universum. Das gesamte Spiel hat mit den letzten Updates enorm an Qualität dazugewonnen, und der DLC ist einfach Zucker pur. Ich werde mir nun täglich eine Stunde gönnen, und das Erlebnis entsprechend strecken. Mehr Zeit ist leider nicht vorhanden…

Ich kann nur jedem empfehlen PL zu kaufen verdammt noch mal :aargh:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk2077_2024-02-20_01-03-06.png

photomode_19022024_001848.png

photomode_19022024_195458.png

Dear CD-Projekt Red bitte kauft EA und macht etwas daraus.


Cyberpunk2077_2024-02-15_18-35-24.png



Cyberpunk2077_2024-02-15_15-28-28.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein Wort zu den Grafikfehlern auf der Xbox.
Das wird wohl nix mehr, ist scheinbar nicht so leicht zu beheben.
 
Hab jetzt knapp 60 Std auf der Uhr, heute nacht noch bis um 4 gezockt weil ich nicht aufhören konnte.
Denk ich werde es heute beenden da ich vor den letzten Missionen stehe, letzte Nacht habe ich Phantom liberty beendet und heute kommt der Rest.
Was für ein geniales game.
 
Ich habe mal die Info´s vom Modder geholt um mal selbst das Spiel auf Realistische Grafiken umzustellen.

Habe es zwar nicht ganz perfekt hinbekommen aber des Resultat kann sich sehen lassen.

20240303202544-1.jpg


20240303203304-1.jpg


20240303203317-1.jpg


Muss nur diverse kleine Einstellschrauben beim Focus (Reshade) machen andernfalls ist mir echt die Kinnlade herunter gefallen, allein die Spiegelungen an den Schaufenster usw, in HD läuft es noch Butterweich. In den Bildern nicht ganz wahrnehmbar in Bewegung umso faszinierender.

Und es sind keine Fotomode Bilder wohlgemerkt. Habe nur ein Mod benutzt womit das HUD verschwindet solange man keine Waffe nutzt.
 

am ende muss man auch sagen, gerade für den ersten versuch eines studios ist das game wirklich klasse, die marke hat aber noch soviel potential nach oben. für den nächsten teil wünsche ich mir besseres writing, eine lebendigere open world, mehr nebenaktivitäten, third person und das man diesem stat based gameplay komplett entsagt. der rpg part sollte sich rein auf den charakter, dialoge usw beschränken und nicht auf die waffen.
 
Teil 2 soll im Kern bitte ein Ego-RPG bleiben...und das wird es auch- danke.
 
Zurück
Top Bottom