Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eines der Gründe warum Cyberpunk einfach Geil ist!!!
Du hast in Vergangenheit so oft über das Game geredet, es öfter gelobt und so manche Diskussion mit mir über Gameplay und Gamedesign geführt, aber erst jetzt spielst du das Game zum ersten mal in seinem vollen Potenzial und verspürst Liebe? Alter...ich hab jetzt btw zum ersten mal die ps5 von anfang an gespielt (bin 20 stunden drin, davor nur base game auf pc lange vor 2.0 einmal durchgespielt und kurz ins addon auf der ps5 reingeschaut) und ich glaube dass ist jetzt das erste mal dass ich wirklich sagen kann: ich liebe dieses spiel
ich weiß ich erzähl hier nichts neues aber es wurden so viele ecken und kanten die das spiel hatte glatt gebügelt und verbessert, das ist schon echt fantastisch was CDPR hier für ein comeback hingelegt hat. damals war ich richtig pissed mir die CE gekauft zu haben, jetzt bin ich richtig froh darüber dass die figur hier in meinem regal steht.
ich glaube es war ne gute idee nicht direkt die story zu rushen und erstmal aufzuleveln bis man so sachen wie double jump und ein paar stealth skills hat. so machen die main missionen auch direkt mehr spaß und spielen sich nicht wie ein schlechter shooter..
außerdem hab ich mich viel mehr mit meiner V beschäftigt, mir viel mühe im charakter editor gegeben und ich verpass ihr auch ständig neue outfits (danke fürs transmog system) und nutze den foto modus ausgiebig, so ist sie mir richtig ans herz gewachsen
Du hast in Vergangenheit so oft über das Game geredet, es öfter gelobt und so manche Diskussion mit mir über Gameplay und Gamedesign geführt und erst jetzt spielst du das Game zum ersten mal in seinem vollen Potenzial und verspürst Liebe? Alter...
Dann noch mal viel Spaß, es hat sich seitdem ne Menge am Game bzw. den Mechaniken verändert.hab damals 196 stunden mit der pc fassung verbracht (gerade nochmal geschaut). naja liebe hab ich schon vorher verspürt aber eher nur für gewisse aspekte wie das design von night city z.b. und dann immer mit mit einem * also trotz aller mängel von denen es haufenweise gab. jetzt ist es eine runde sache.