• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
photomode-13092024-213114.png

photomode-13092024-213553.png

photomode-13092024-213800.png

photomode-13092024-214235.png

Patch 2.13 for Cyberpunk 2077 and Phantom Liberty is being rolled out! It includes support for AMD FidelityFX Super Resolution 3 with Frame Generation. Please note that this update is PC-only!

Keep in mind that despite the version mismatch between PC and console, Cross Progression will still function properly.
For details, check out the list of changes below.

• Added support for AMD FidelityFX Super Resolution 3 with Frame Generation. More information can be found in this article on the Support website.
  • Added support for Intel Xe Super Sampling 1.3.
  • It will now be possible to enable both DLAA and DLSS Ray Reconstruction at the same time.
  • Added a new "Utilities" tab in Settings and moved HDD Mode, Hybrid CPU Utilization and AMD Simultaneous Multithreading (SMT) options there.
  • Other stability and visual fixes.

funktioniert FSR3 auch mit meiner 1070 mühle und bringt etwas wenn ich sowieso am pc nur in 1080p spiele? würd gerne bei mir die PS5 version mit PC vergleichen

ich hab jetzt btw zum ersten mal die ps5 von anfang an gespielt (bin 20 stunden drin, davor nur base game auf pc lange vor 2.0 einmal durchgespielt und kurz ins addon auf der ps5 reingeschaut) und ich glaube dass ist jetzt das erste mal dass ich wirklich sagen kann: ich liebe dieses spiel

ich weiß ich erzähl hier nichts neues aber es wurden so viele ecken und kanten die das spiel hatte glatt gebügelt und verbessert, das ist schon echt fantastisch was CDPR hier für ein comeback hingelegt hat. damals war ich richtig pissed mir die CE gekauft zu haben, jetzt bin ich richtig froh darüber dass die figur hier in meinem regal steht.

ich glaube es war ne gute idee nicht direkt die story zu rushen und erstmal aufzuleveln bis man so sachen wie double jump und ein paar stealth skills hat. so machen die main missionen auch direkt mehr spaß und spielen sich nicht wie ein schlechter shooter..

außerdem hab ich mich viel mehr mit meiner V beschäftigt, mir viel mühe im charakter editor gegeben und ich verpass ihr auch ständig neue outfits (danke fürs transmog system) und nutze den foto modus ausgiebig, so ist sie mir richtig ans herz gewachsen

ich hab jetzt btw zum ersten mal die ps5 von anfang an gespielt (bin 20 stunden drin, davor nur base game auf pc lange vor 2.0 einmal durchgespielt und kurz ins addon auf der ps5 reingeschaut) und ich glaube dass ist jetzt das erste mal dass ich wirklich sagen kann: ich liebe dieses spiel

ich weiß ich erzähl hier nichts neues aber es wurden so viele ecken und kanten die das spiel hatte glatt gebügelt und verbessert, das ist schon echt fantastisch was CDPR hier für ein comeback hingelegt hat. damals war ich richtig pissed mir die CE gekauft zu haben, jetzt bin ich richtig froh darüber dass die figur hier in meinem regal steht.

ich glaube es war ne gute idee nicht direkt die story zu rushen und erstmal aufzuleveln bis man so sachen wie double jump und ein paar stealth skills hat. so machen die main missionen auch direkt mehr spaß und spielen sich nicht wie ein schlechter shooter..

außerdem hab ich mich viel mehr mit meiner V beschäftigt, mir viel mühe im charakter editor gegeben und ich verpass ihr auch ständig neue outfits (danke fürs transmog system) und nutze den foto modus ausgiebig, so ist sie mir richtig ans herz gewachsen

Du hast in Vergangenheit so oft über das Game geredet, es öfter gelobt und so manche Diskussion mit mir über Gameplay und Gamedesign geführt, aber erst jetzt spielst du das Game zum ersten mal in seinem vollen Potenzial und verspürst Liebe? Alter...

Davon abgesehen: Zusammen mit Elden Ring Game of the Gen.

Du hast in Vergangenheit so oft über das Game geredet, es öfter gelobt und so manche Diskussion mit mir über Gameplay und Gamedesign geführt und erst jetzt spielst du das Game zum ersten mal in seinem vollen Potenzial und verspürst Liebe? Alter...

hab damals 196 stunden mit der pc fassung verbracht (gerade nochmal geschaut). naja liebe hab ich schon vorher verspürt aber eher nur für gewisse aspekte wie das design von night city z.b. und dann immer mit mit einem * also trotz aller mängel von denen es haufenweise gab. jetzt ist es eine runde sache.

hab damals 196 stunden mit der pc fassung verbracht (gerade nochmal geschaut). naja liebe hab ich schon vorher verspürt aber eher nur für gewisse aspekte wie das design von night city z.b. und dann immer mit mit einem * also trotz aller mängel von denen es haufenweise gab. jetzt ist es eine runde sache.
Dann noch mal viel Spaß, es hat sich seitdem ne Menge am Game bzw. den Mechaniken verändert.
Ich zocke es auch immer mal wieder und bleibe dann wochenlang darauf hängen.

Was Fans aus einem 10min NPC-Charakter machen.

1091500_20241020135042_1.png

Die Gameengine womit CP läuft, sieht einfach nur :eek: :eek: :eek: Das sieht man auch an der Qualität der Mods und wie konstant das ganze noch läuft, ohne Ladezeiten wohlgemerkt.

Endlich wurden mal meine Gebete erhört ein Modder hat coolerweise in den Delamain Taxi nen Gefechtsmodus eingebaut wie es am Anfang des Spiels coolerweise immer suggeriert wurde.

Spiel wird weiterhin mit Mods versorgt und erweitert, überlege mir den Survival Modus mal zu nutzen. Modder haben auch nen Survival Modus eingebaut ähnlich wie in Fallout 3 - 4 genutzt wurde.

Zurück
Top Bottom