PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Gut gemacht. Viel Spaß! Ich kann Cyberpunk mittlerweile mit Fug und Recht in meine persönliche Top 20 packen, so sehr hat es mich gekriegt. Klar, der Launch war furchtbar und alles im Vorfeld echt nicht in Ordnung, aber 2024 (bzw. seit Release des letzten großen Updates sowie des DLCs) ist es einfach ein großartiges Game.

Witcher 4 dann aber bitte ohne Kontroversen! :ugly:

Nachdem ich cyberpunk bereits auf der Xbox zu 100% durch habe, läuft aktuell Projekt Platin bei mir.

Was mir aufgefallen ist:

- HDR scheint auf der PS5 kaputt zu sein leider (verwaschen ohne Ende)
- Dual Sense ist bis auf die trigger mega gut integriert. Das leuchten wenn man von der Polizei gesucht wird, die Nutzung der Lautsprecher ist sehr immersive.
Die adaptiven trigger sind aber zu stark. Das habe ich ausschalten müssen.

Aus Performance Sicht, gibt es bisher keine merkbaren Unterschiede.

Das Spiel ist immer noch voll mit Bugs, die KI ist teilweise einfach nicht vorhanden 🤭
Lustig manche Szenen im Straßenverkehr und co.

Teilweise richtiger trash das Spiel, mit vielen geilen Momenten die auch begeistern können.

Leider ausdrücklich kein Pro Update
Baby Reaction GIF

Das Spiel ist so ein Meisterwerk. Vor allem mit dem 2.0er-Patch und dem DLC.
Das nächste Witcher lässt mich eher kalt, aber hier erwarte ich den Nachfolger sehnsüchtig - hoffentlich aber mit einem reibungsloserem Start diesmal 😅

Zurück
Top Bottom