PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Fühle mich so leer… hab alles gemacht in Cyberpunk. Wird wohl Zeit für ein neuen 100% run.

F71Onl6XgAAIPHq
 
Fühle mich so leer… hab alles gemacht in Cyberpunk. Wird wohl Zeit für ein neuen 100% run.

F71Onl6XgAAIPHq

waiting-alone-pablo-escobar-meme-59plbd99bd7kqbt1.gif


Kenne das Gefühl hatte es auch schon drei mal durch zweimal zu 100% und allen Achievments. Bis jetzt hat dieses kein Spiel bei mir vollbracht. Fast 600std auf der Uhr. Verrückt man könnte meinen ich zocke Counterstrike oder Team Fortress 2.
 
Fühle mich so leer… hab alles gemacht in Cyberpunk. Wird wohl Zeit für ein neuen 100% run.

F71Onl6XgAAIPHq

ich kenn das gefühl vor allem von persona. das gute an cyberpunk ist ja das replay value. einfach nen neuen V machen, das andere geschlecht wählen, einen anderen build bauen und einen anderen lifepath wählen und der zweite durchgang fühlt sich richtig fresh an
 
wähle ich eigentlich zu beginn eine art klasse? ich hatte oben ja einen build guide verlinkt „stealth sniper deadeye“. oder ist deadeye schon die klasse? beginnen würde ich gerne in dem wüstenort, also als background „nomade“ (?). bringt das irgendwelche nachteile mit sich?
 
wähle ich eigentlich zu beginn eine art klasse? ich hatte oben ja einen build guide verlinkt „stealth sniper deadeye“. oder ist deadeye schon die klasse? beginnen würde ich gerne in dem wüstenort, also als background „nomade“ (?). bringt das irgendwelche nachteile mit sich?
Am Anfang teilst du Punkte in die 5 verschiedenen Kategorien ein. Jede von denen bestimmt, was du später für eine Klasse wirst, sei es als Hacker, Kämpfer oder in andere Richtungen/Kombinationen.
Dein Hintergrund hat auch 'nen Einfluss. Je nachdem, ob du aus der Straße kommst, ein Nomade bist oder aus der Konzernwelt, ändert sich, wie du dich mit Jackie anfreundest und du hast manchmal (je nach Background) zusätzliche Dialogoptionen.
 
Am Anfang teilst du Punkte in die 5 verschiedenen Kategorien ein. Jede von denen bestimmt, was du später für eine Klasse wirst, sei es als Hacker, Kämpfer oder in andere Richtungen/Kombinationen.
Dein Hintergrund hat auch 'nen Einfluss. Je nachdem, ob du aus der Straße kommst, ein Nomade bist oder aus der Konzernwelt, ändert sich, wie du dich mit Jackie anfreundest und du hast manchmal (je nach Background) zusätzliche Dialogoptionen.
ah nice, verstehe. klingt gut :) stats sind im build video angegeben, daran kann ich mich dann orientieren! bin jetzt eine woche im urlaub und starte dann :) freue mich schon total, weil ich quasi nichts zum spiel/mechaniken/quests/charakteren ect. weiß. ich wette, um das alles so wie ich frisch erleben zu können, würden hier einige ihre organe verkaufen ;)
 
ah nice, verstehe. klingt gut :) stats sind im build video angegeben, daran kann ich mich dann orientieren! bin jetzt eine woche im urlaub und starte dann :) freue mich schon total, weil ich quasi nichts zum spiel/mechaniken/quests/charakteren ect. weiß. ich wette, um das alles so wie ich frisch erleben zu können, würden hier einige ihre organe verkaufen ;)
Du hast einen guten Einstiegspunkt. Mit Version 2.0 fühlt sich das Spiel so viel besser an.
 
sehr gut. :) danke. hab richtig bock, da einzutauchen und es ist gut zu wissen, dass es mittlerweile so gut läuft. sonst hätte ich es aber auch nicht gekauft.
Selbst spiele ich es gerade wieder, aufgrund des neuen Add-Ons, und ich muss sagen, es läuft wirklich sehr gut.
Besonders positiv ist der überarbeitete Skillbaum - er ist eine deutliche Verbesserung. Hinzu kommt, dass jetzt nur noch sehr wenige Kleidungsstücke zusätzliche Boni bieten, was es erlaubt, sich viel individueller anzukleiden. Früher sah das wirklich schlimm aus. Zudem hat sich das Polizeisystem nun stärker an GTA angenähert.
Mein Tipp: Starte das Spiel lieber auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer", denn auf "normal" wird es später wirklich zu einem gemütlichen Spaziergang.
 
Falls jemand Bock hat auf ein sehr cooles Easteregg Rabbithole. Das Mysterium um FF:06:B5 wurde nun weitestgehend gelöst.

Ich habe irgendwie das Gefühl man steigert sich da zu viel in ein Thema rein, was Autoren sich für das Spiel einfach so ausgedacht haben und es irgendwie in die Spielewelt einbringen wollten ohne daraus nen Easteregg zu machen und als man herausfand das dies interessant ist hat man das mit Update 2.0 so ein bißchen weiter ausgeschmückt?!?.

Ist ähnlich wie mit den ganzen Werbebannern, da kann man sich auch eines nehmen und auf Schnitzeljagt gehen :)

Übrigens die Fahrzeuge sind der Hammer und auch die neueren Missionen darum.

Mein neuer Favorit.

20231008140748_1awd2q.jpg


20231008140816_1msfq8.jpg

Beim Motorensound war ich echt verwundert, das hört sich doch schön kernig nach einem V8 an oder?

20231008140757_12yfk3.jpg

Selbst die Unterböden sind schön detailierte, mit Aufhängung usw. keine billige Texturtapete. = Hammer!
 
So bin durch. Der Credits Song ist mal mega. Voll die James Bond Vibes. Technisch wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu früher. Hatte auch einige wirklich Erinnerungswürdige Missionen. Mir hat das Spiel zu Release auch schon gut gefallen trotz der ganzen Bugs und die Welt strotze nur voller Details, schon sehr beeindruckend. Trotzdem halte ich das DLC im Vergleich zu den beiden Witcher Erweiterungen als eher semi ok. Die waren auf einem ganz anderen Niveau.
 
Ich habe irgendwie das Gefühl man steigert sich da zu viel in ein Thema rein, was Autoren sich für das Spiel einfach so ausgedacht haben und es irgendwie in die Spielewelt einbringen wollten ohne daraus nen Easteregg zu machen und als man herausfand das dies interessant ist hat man das mit Update 2.0 so ein bißchen weiter ausgeschmückt?!?.

Ist ähnlich wie mit den ganzen Werbebannern, da kann man sich auch eines nehmen und auf Schnitzeljagt gehen :)

Übrigens die Fahrzeuge sind der Hammer und auch die neueren Missionen darum.

Mein neuer Favorit.

20231008140748_1awd2q.jpg


20231008140816_1msfq8.jpg

Beim Motorensound war ich echt verwundert, das hört sich doch schön kernig nach einem V8 an oder?

20231008140757_12yfk3.jpg

Selbst die Unterböden sind schön detailierte, mit Aufhängung usw. keine billige Texturtapete. = Hammer!
Ne dafür hat es zu viele Dinge in dem Spiel für dieses Easteregg. Da steckt schon was dahinter die Frage ist nur was. Wahrscheinlich werden wir mehr wissen nach den nächsten Spielen. Aber dieser ganze Aufwand hat schon was zu bedeuten vor allem mit dem Teil was extra in Witcher 3 hinzugefügt worden ist mit der complete Edition.
 
Zurück
Top Bottom