PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ändert sich eigentlich auch das Ende durch den DLC oder ist das getrennt? Bin glaub beim Point of No return beim main game und in dogtown relativ am anfang
 
danke, sektor und Fisker :) aber ich glaube ich lasse es doch erstmal. ich habe immer noch die hoffnung auf einen nachgereichten 3rd person mode, obwohl der wohl nie kommen wird.
 
danke, sektor und Fisker :) aber ich glaube ich lasse es doch erstmal. ich habe immer noch die hoffnung auf einen nachgereichten 3rd person mode, obwohl der wohl nie kommen wird.

third person kommt vielleicht im sequel, mal gespannt ob sie da strikt an FP festhalten wollen oder uns zumindest zwischen fps/tps switchen lassen.
 
third person kommt vielleicht im sequel, mal gespannt ob sie da strikt an FP festhalten wollen oder uns zumindest zwischen fps/tps switchen lassen.
teil 2 wird ja sicher noch locker 4 jahre brauchen, denke ich. ich hätte mittlerweile so bock auf das spiel, befürchte aber eben wieder motion sickness und deshalb lasse ichs besser. schade.
 
teil 2 wird ja sicher noch locker 4 jahre brauchen, denke ich. ich hätte mittlerweile so bock auf das spiel, befürchte aber eben wieder motion sickness und deshalb lasse ichs besser. schade.

4 jahre wären schön :neutral: rechne ehrlich gesagt mit zwischen 5-8 jahren, das studio in boston muss ja erstmal komplett neu aufgebaut werden
 
4 jahre wären schön :neutral: rechne ehrlich gesagt mit zwischen 5-8 jahren, das studio in boston muss ja erstmal komplett neu aufgebaut werden
uff okaaay …

habe gerade das hier gefunden:


es gibt anscheinend gute einstellungen, um motion sickness zu reduzieren. sehr löblich :) ich glaube, dann könnte es evtl. doch etwas sein.
 
habs mir für 80€ gekauft inkl. liberty city. lol. wenn mir davon schlecht wird, versuche ich einfach zu stornieren :) jetzt erstmal downloaden.
 
uff okaaay …

habe gerade das hier gefunden:


es gibt anscheinend gute einstellungen, um motion sickness zu reduzieren. sehr löblich :) ich glaube, dann könnte es evtl. doch etwas sein.

Bin leider auch von MotionSickness geplagt.
Bei Cyberpunk 77 hatte ich das Problem, nicht ein einziges mal, und hab ca 35h auf Ps5 und ca 150h auf Ps4 gezockt.
(Mein Tipp, nur ausgeschlafen spielen, zumindest fördert bei mir "Müdigkeit" MS enorm).
 
Bin leider auch von MotionSickness geplagt.
Bei Cyberpunk 77 hatte ich das Problem, nicht ein einziges mal, und hab ca 35h auf Ps5 und ca 150h auf Ps4 gezockt.
(Mein Tipp, nur ausgeschlafen spielen, zumindest fördert bei mir "Müdigkeit" MS enorm).
ohh, das ist toll zu hören. thx, mate ;) top! bin jetzt natürlich erstmal komplett überfordert. kann man sich verskillen oder ist es möglich nachher zu respeccen?
 
Habe das Spiel nochmal von vorne angefangen (PC). Hatte beim letzten Durchlauf vor zwei Jahren Raytracing ausgeschaltet, weil mir hohe FPS wichtiger waren.
Nun bin ich bisschen am rumprobieren. Das Spiel sieht nachwievor Bombe aus.
Mit der 3060 Ti funktioniert Path Tracing tatsächlich sogar bei 1440p. Allerdings muss man sich dann mit circa 30 FPS zufrieden geben, wie auf Konsole.
Für Maus und Tastatur ist das nicht so geil. Mit Controller aber in Ordnung.
Spiele deshalb lieber mit Raytracing auf hoch bzw. Ultra und höchsten Einstellungen.
Da ist man mit durchschnittlich 60 FPS dabei. Ist auch meine bevorzugte Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Grafisch tun Wir ja so als sei die Wasserspiegelung in den Pfützen usw. irgendwie einzigartiges DLS Feature, weil es auch scharf dargestellt wird, dabei hatte Mafia 1 Definition Editon das gleiche zu bieten.

Mafia-DE-GR1-1920.jpg

Es wurde an manchen Stellen exact die Umgebung berechnet an manchen Stellen auch etwas geblured. Die Reflection war in Echtzeit und knackscharf zu erkennen.
Ich hatte vor langer Zeit selber Fotos diesbezüglich mal veröffentlicht.
Hier auch ein kleines Beispielvideo zu den Reflektionen am Auto.


Ist mir gerade so in den Sinn gekommen wo ich beim durchforsten meine Spielebibliothek durchging.
 
Zurück
Top Bottom